Bellos Rettungsaktion - Foto?

mir ist egal ob ihr da persönlich jubelt oder nicht,

ich hab mich da jedenfalls genauso gefreut wie bei halfars tor,

weil wenn da das 1:1 gefallen wär weiß ich nicht ob wir das ding dann gewonnen hätten.. daher wars super wichtig das bello so schnell geschaltet hat..

als einziger übrigens.. ich hoffe so sehr das der junge auch bald vertrag bis 2010 bekommt..
 
zercher du hasch mer grad noch gefeeehllt !!!
default_biggrin.png
 
es geht mir darum, dass einige fans das letzte sind. von der schwuchtel zur held! erst vertändelt er den ball, dann rettet er liga 1. aber naja, scheint ja jetzt normal zu sein bei uns
default_sad.png


Warum normal? Erklär das mal? Wo wird Bello von Forenusern zur Sau gemacht?

Nirgends, na also dann dürfen die Leute, die hier posten, doch auch jubeln, wenn er so einen Ball noch rausholt (auch wenn es wohl 99% der Bundesligaspieler noch geschafft hätten).



Sicher ist es total scheiße, dass hier auch Leute Altintop in den Himmel loben und ihn monatelang als Altinflop niedergemacht haben. Und was mit Engel abgeht, ist einfach nur asozial (er wurde hier im Forum auch als Schwuchtel und schwul bezeichnet). Ich will wetten, die Leute die ihn beleidigten, werden ihn auch hochloben, wenn er nächste Saison noch bei uns spielt und dies gut tut.



Dennoch sehe ich keinen Grund einen Bellinghausen zu bejubeln. Das zeugt doch auch davon, dass sein Einsatz honoriert wird. Und die 10% Idioten auf der West hast du doch nahezu überall und in allen Lebensbereichen. So ist nunmal unsere Gesellschaft.



Von meinen Argumenten erschlagen? Sorry, wollte dir nicht weh tun.
 
hab das garnicht auf das forum bezogen, jonny
default_wink.png




argumente ja. wie z.b. gröhl, soccergirl hat recht. das hat mich sicherlich erschlagen
default_wink.png
 
hab das garnicht auf das forum bezogen, jonny
default_wink.png


Ich verstehe deine Argumentation aber immer noch nicht. Warum darf der vernünftige Fan, der nicht über Bellos Freundin, seinen Hund oder sein Auto urteilt, warum darf der ihn nicht bejubeln, wenn er den Ball rausholt?
default_icon_neutral.gif




Jeder weiß doch, dass es diese Idioten auch auf der West gibt, warum soll dann jeder seine Klappe halten und darf nicht jubeln?





Und warum darf ich soccergirl nicht zustimmen und behaupten, das Abwehrspieler bzw. Defensivaktionen insgesamt (von nahezu allen Fans) weniger gewürdigt werden?



...very confused...
 
darfst du, ging mir nur um den vorwurf ich würde nicht argumentieren
default_biggrin.png




als ich am samstag im stadion war, hat es um uns rum nur pfeifende gegeben... und habe von "uns" die in der west verstreut waren auch nix besseres gehört, von daher beurteil ich das wohl etwas anders und auch etwas geblendet. glaube du warst nicht oben, oder? oldenburg is ja auch ein stück
default_biggrin.png




sogesehen bin ich dann normaler fan? ich pfeife nicht. springe aber auch nicht jedem um den hals bei "bellos" rettungsaktion. vielleicht war es diesmal auch nur ein krasser zufall und alle deppischen fans haben sich am samstag versammelt!
default_smile.png
Hoffentlich.
 
laß doch gut sein jonny.



der vermischt doch alles. erst stellt er alle Leute die sich gefreut haben über die rettungstat als Deppen hin. dann kommt er plötzlich mit auspfeiffen an, was gar nix damit zutun hat. Vermengt Forumuser und Stadionzuschauer.

also von diskutieren kann da ja keine rede sein. stur auf seienr meinung behaupten, auch wenns alle anderst sehen, und das noch in einem arroganten provozierenden Tonfall.



Übrigens haben die leute nicht bello bejubelt, sondern die Tatsache an sich. Ist doch egal wers war, aber schön zu sehen dass sie sich gegenseitig helfen. Flo wäre doch der depp des Spieltags gewesen....
 
Leute, tut mir einen Gefallen.

Der Jonny hat nach einem Foto von dieser Situation gefragt.

Er hat es bekommen. Um mehr, bzw weniger geht es in diesem Thread doch eigentlich gar nicht. Also tut mir einen Gefallen und klärt das unter euch via PN oder email oder im Stadion...



default_rolleyes.gif
 
sogesehen bin ich dann normaler fan? ich pfeife nicht. springe aber auch nicht jedem um den hals bei "bellos" rettungsaktion. vielleicht war es diesmal auch nur ein krasser zufall und alle deppischen fans haben sich am samstag versammelt!
default_smile.png
Hoffentlich.


Wenn du nicht während des Spiels pfeifst, dann biste ein vernünftiger Fan.

Über Bellos Rettungstat darf man jubeln, ich sehe da nichts verwerfliches. Wer nicht jubeln möchte in dem Fall, der würdigt es in meinen Augen zu wenig, sollte aber keinesfalls andere daran hindern zu jubeln oder es als traurig oder schwachsinnig hinstellen.



P.S.: Ich höre oft, dass ich nicht mitdiskutieren soll, da ich ja so selten im Stadion bin...war gegen Gladbach oben und stand neben Leuten, die gar nciht gejubelt haben und selten mal ein "Hopp Sanogo" von sich gaben und sonst nur kritisierten. Diese Trottel gibt es, das ist Fakt.
 
der vermischt doch alles. erst stellt er alle Leute die sich gefreut haben über die rettungstat als Deppen hin.

..

Vermengt Forumuser und Stadionzuschauer.
soviel zu vermischen. als deppen? das ist mir dann doch zu polemisch jetzt
default_wink.png




stur auf seienr meinung behaupten, auch wenns alle anderst sehen, und das noch in einem arroganten provozierenden Tonfall.
alle anders sehen? kenne da ein paar, die sehen das auch so
default_wink.png

ausserdem rückt ihr doch auch nicht von eurer meinung ab.



> arrogant provozierenden tonfall. vielleicht nimmst du das etwas zu persönlich, was ich hiemit auch tun könnte. oder ist das von dir nicht provokant?

genauso könnte ich sagen, dass du wie die oberlehrerin hier klingst.



ums mal klar zu stellen. ich nehm hier nix persönlich und greife auch niemanden von euch an. (was ich jetzt zum xten mal schreiben kann). bin auch kein timwiese
default_biggrin.png


schade, dass das unter fck fans immer so enden muss, wenn man mal nicht alles in den himmel lobt
default_icon_neutral.gif




EDIT:

ja du hast recht, ist zu OT geworden, sorry





nochmal edit:

neenee! so hab ich das jetzt nicht gemeint! (wegen nciht mit diskutieren, weil wenig im stadion). wollte nur betonen dass meine "meinung" sehr vom samstag beeinflusst ist.
 
schade, dass das unter fck fans immer so enden muss, wenn man mal nicht alles in den himmel lobt
default_icon_neutral.gif



EDIT:

ja du hast recht, ist zu OT geworden, sorry


Achwas...da hat es schon ganz andere Diskussionen gegeben hier.



Warum OT? Ist doch wayne. Der Thread hat doch sowieso seinen eigentl. Sinn verloren. Danke nochmal an masta.





P.S.: Bitte auch mein Posting auf der 2ten Seite beachten.
default_wink.png




Edith:

Okay...dann lassen wir das nun...kommen sowieso nicht auf einen Nenner hab ich das Gefühl.
 
>als deppen? das ist mir dann doch zu polemisch jetzt
default_wink.png




du nennst es schwachsinnig da zu jubeln weils ja nur ein Furz war.

Okay, von Depp steht da nix. aber du machst dich schon lustig über die Leute, die sich gefreut haben. Da könnt ich echt kotzen, hab aber versucht ruhig und sachlich zu bleiben und werd dann als Oberlehrerin hingestellt.

Gut, kann ich mit Leben, gibt schlimmeres.



Hätte ich mich auf dein Niveau herabgelassen hätte ich folgendes geschrieben:



wer sich über diese super Rettungstat nicht gefreut hat ist kein FCK-Fan. Wenn man wirklich mitfiebert reißt man automatisch die Arme hoch bei so einer Situation oder es ist einem egal wie das spiel ausgeht.







> arrogant provozierenden tonfall. vielleicht nimmst du das etwas zu persönlich, was ich hiemit auch tun könnte. oder ist das von dir nicht provokant?





damit meine ich nicht deine meinung. sondern deine umgangssprachliche Formulierung mit Ausdrücken wie schwachsinnig usw.

Und nein, ich nehme es nicht persönlich, finde es aber allgemein ziemlich unnötig, sich hier so aufzuspielen.





und wenn ich mich ausklinken will, werd ich als nicht diskussionsfähig hingestellt.

obwohl ich zu diesem zeitpunkt schon gemerkt hab, wohin das ganze führt.

und es wär besser gewesen ich hätte mich dran gehalten...
 
Es geht um viele Tausend Leute, hört doch auf die über einen Kamm zu scheren. Ausserdem, der Betze war schon immer ein Ort der Extreme - Extremer Jubel - aber auch extreme Motzerei. Ein Mensch der extrem jubelt wird höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Psychostruktur extrem motzen.
 
also ich stand direkt davor...das war hammer...ich habe ihn drinnen gesehen und dann kommt der voller leidenschaft angerauscht....

der ausdruck danach verkörpert das was wir uns am betze wünschen....der junge wird hier zum publikumsliebling, keine frage...er muss aber stark an seinem stellungsspiel arbeiten..würde ihn lieber im mittelfeld sehen
 
der ausdruck danach verkörpert das was wir uns am betze wünschen....der junge wird hier zum publikumsliebling


Verständlich. Wenn die Leute im Stadion eins sehen wollen, dann ist es ein Arbeiter, der Fussball kämpft. Aber das weißte ja selber auch
default_wink.png




P.S.: Siehe Wahl zum Spieler...
default_icon_redface.gif
 
ohne jetzt irgendwie polarisieren zu wollen... war es aber nicht er, der den fehler gemacht und diese situation ausgelöst hat? wie er aber instinktiv richtung tor ist und den braten gerochen hat war schon nett
default_biggrin.png
default_smile.png
 
also ich stand direkt davor...das war hammer...ich habe ihn drinnen gesehen und dann kommt der voller leidenschaft angerauscht....
der ausdruck danach verkörpert das was wir uns am betze wünschen....der junge wird hier zum publikumsliebling, keine frage...er muss aber stark an seinem stellungsspiel arbeiten..würde ihn lieber im mittelfeld sehen
ja, er gehört ins linke mittelfeld... für LA fehlt ihm der abschluss, für LV etwas das stellungsspiel..
 
mir ist doch in diesem Moment scheiss egal, wer vorher irgendwelchen Fehler gemacht hat ... Hauptsache, er hat das Tor verhindert, er hat gerettet, er hat Flo´s Teilschuld, dessen Teilfehler ausgebügelt ... das ist das wichtigste und wenn einer so die Fans pusht und sich alle in diesem Moment pushen und motivieren, ist das einfach nur geil!
 
Ich finds geil wie Bello den Platz jedesmal umpflügt. Also das Zeug zu einem Publikumsliebling hat er auf alle fälle wenn er so weiter kämpft. Er verkörpert genau das was wir Pfälzer so lieben.
 
Oben