Bellos Rettungsaktion - Foto?

Jonny

Well-Known Member
Hat jemand ein Foto von den Emotionen, die Bello nach seiner Rettungstat rauslässt? Diesen Urschrei, der sich durch jede Faser seines Körpers abzeichnete?
 
ich kann dir ne fernsehaufnahme davon hochladen...oder halt nen bild aus der aufnahme heraus
 
ich kann dir ne fernsehaufnahme davon hochladen...oder halt nen bild aus der aufnahme heraus


Wäre echt super! Diesen Urschrei würde ich echt gerne nochmal sehen, denn wenn das für die ganze Mannschaft steht, dann hab ich wieder große Hoffgung.
 
Der Junge hat einfach Herzblut...würde es sehr begrüßen ihn weiter beim FCK zu sehn, egal ob Liga 1 oder 2! Einer der wenigen neben Lembi und den anderen "Bubis"
 
http://img117.imageshack.us/img117/3976/bello6lp.jpghttp://img117.imageshack.us/img117/3976/bello6lp.jpg



hier ist ein Bild des Urschreis



http://files.filefront.com/bellinghausen+rettungsaktion/;5018418;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/bellinghausen+rettungsaktion/;5018418;;/fileinfo.html



und hier das ganze Video...ich werde es nicht lange auf dem Webspace lassen wegen des Traffics...

sobald ich aber wieder auf den filefront ftp zugreifen kann, lade ich es dort hoch und editier den eintrag hier dementsprechend.



*edit: zum abspielen braucht ihr wie immer den XviD Codec. link: http://www.koepi.org/XviD-1.1.0-30122005.exehttp://www.koepi.org/XviD-1.1.0-30122005.exe



*edit2: Ich habe den link nun auf filefront geändert
 
Danke!



DAS sind Emotionen! Yeah!



Wow...jetzt hab ich Bock auf Fussball.
default_icon_twisted.gif
 
War echt ne klasse Aktion. Und die Kurve hat ja gejubelt als hätte Lautern en Tor gemacht!
default_smile.png
 
eigentlich mal mehr als schwachsinnig da so zu jubeln... mal ganz ehrlich!



soweit sind wir schon, dass über sowas gejubelt wird...
default_sad.png
 
aba wennma sich ma den engel ankuckt auf dem video dann vergeht einem die lust am kicken...
 
eigentlich mal mehr als schwachsinnig da so zu jubeln... mal ganz ehrlich!


soweit sind wir schon, dass über sowas gejubelt wird...
default_sad.png


aha...
default_icon_rolleyes.gif
stimmt ich war am boden zerstört als der nicht rein ist.... ist ja so wie wenn Flo einen elfer hält.
 
eigentlich mal mehr als schwachsinnig da so zu jubeln... mal ganz ehrlich!


soweit sind wir schon, dass über sowas gejubelt wird...
default_sad.png
was soll das denn?
Darf oder muss man nur bei nem Tor jubeln? wenn man 5:0 hinten liegt und schießt dann ein Tor, dann ist es Unsinn zu jubeln.



Tore verhindern ist mindestens genauso wichtig wie Tore schießen.

Geht nur leider oft unter, und es werden nur die Torschützen gefeiert.





Ich erinner mich noch an den Friedrich von Mainz. Die haben mal 4:0 oder höher geführt und er hat dann auch so ne rettungstat vollbracht. Obwohl das gegentor scheißegal gewesen wär, hat der damals noch viel intensiver gejubelt als Bello. weil sie sich vorher vorgenommen hatten zu null zu spielen.
 
eigentlich mal mehr als schwachsinnig da so zu jubeln... mal ganz ehrlich!


soweit sind wir schon, dass über sowas gejubelt wird...
default_sad.png


nunja das is jetz aba doch wohl totaler stuss oda ?

der ball wäre klip un klar rein, des wärs 1:1 gewesen... von daher wars da genauso angebracht zu jubeln wie bei einem tor...das war quasi nen gehaltener 11er



und jetz sag du mir nich das du bei nem gehaltenen elfmeter auch regungslos dastehst
 
ach kommt !! ihr tut grad so als ob er den ball GRADE noch so von der linie gekratz hätte
default_wink.png
so gesehen ist tore verhindern auch schon wenn fromlo ne flanke abfängt. weiss ja nciht ob ih im stadion wart, aber da wurde ja fast schon so gejubelt wie beim tor von halfar, jedenfalls um uns rum. gab sogar verletze
default_biggrin.png


mit mainz vergleichen is riskant. oder is es auch toll wenn man "wir sind nur ein karnevalsverein singt", wenn man ein tor bekommt?



ein tor mit so einer "rettungstat" (hust) gleichzustellen is da etwas banal ;O)



EDIT:


und jetz sag du mir nich das du bei nem gehaltenen elfmeter auch regungslos dastehst


is doch ne ganz andere situation
default_wink.png
 
ach kommt !! ihr tut grad so als ob er den ball GRADE noch so von der linie gekratz hätte
default_wink.png
so gesehen ist tore verhindern auch schon wenn fromlo ne flanke abfängt. weiss ja nciht ob ih im stadion wart, aber da wurde ja fast schon so gejubelt wie beim tor von halfar, jedenfalls um uns rum. gab sogar verletze
default_biggrin.png

mit mainz vergleichen is riskant. oder is es auch toll wenn man "wir sind nur ein karnevalsverein singt", wenn man ein tor bekommt?



ein tor mit so einer "rettungstat" (hust) gleichzustellen is da etwas banal ;O)
Wenn sie in so einer lage entscheident ist,warum nicht?
 
der ball wäre 100% reingegangen, da ist es doch egal wie weit vor dem tor geklärt wird.

daher ist das was anderes wie eine abgefangene flanke, kommt nem elfer gleich.



und jubeln macht doch spaß, man kann die anspannung rauslassen, fühlt sich danach besser. ich seh da nix verkehrtes dran.
 
mal ernsthaft. wenn hinter mir die gruppe (kannten sich wohl alle) engelhardt bei der aufstellung auspfeift und als schwuchtel usw beschimpft, über bellinghausen und seine hässliche freundin lästert, dann aber bei so einer situation mehr abgeht als beim tor von halfar und beschwört wie sau knapp das doch war, fängt das würgen wieder an
default_biggrin.png
soll wohl auch kein einzelfall gewesen sein.

is auch jetzt garnicht so pauschal gemeint wies evt. klingt.



welchen sinn macht es denn die mannschaft bei jedem scheiss auszupfeifen und bei sonem furz in euphorie auszubrechen?
 
mal ernsthaft. wenn hinter mir die gruppe (kannten sich wohl alle) engelhardt bei der aufstellung auspfeift und als schwuchtel usw beschimpft, über bellinghausen und seine hässliche freundin lästert, dann aber bei so einer situation mehr abgeht als beim tor von halfar und beschwört wie sau knapp das doch war, fängt das würgen wieder an
default_biggrin.png
soll wohl auch kein einzelfall gewesen sein.
is auch jetzt garnicht so pauschal gemeint wies evt. klingt.



welchen sinn macht es denn die mannschaft bei jedem scheiss auszupfeifen und bei sonem furz in euphorie auszubrechen?




Wer redet denn von auspfeifen? Kann mir nicht vorstellen, dass das einer von denen macht, die hier gepostet haben. Deine Argumentation passt also vorne und hinten nicht.



So ein Furz...soccergirl hat schon ganz recht, wenn sie sagt, dass Tore mehr gewürdigt werden, als "Letzte-Mann Aktionen".
 
das musste ja kommen. das typische ich weiss es eh besser und diskussionen sind eh alle so unnötig. aber tausende von beiträge haben
default_wink.png


es geht mir ja auch garnicht um euch, denke mal nicht dass ihr bei der aufstellung pfeift
default_wink.png


furz in relation. mensch leute, nie philo gehabt ?



na dann wird halt ausgeklinktm diskutieren in einem forum, wo gibts denn sowas?

sobald alles in den himmel gelobt wird ist immer gern jeder dabei. aber bitte
default_wink.png
 
Ach, man darf bei sowas nicht mehr jubeln?!
default_icon_rolleyes.gif


Ehrlich gesagt, selbst wenn ich der einzigste gewesen wäre, hätte ich gejubelt. Wie schon gesagt wurde, wenn der Ball drin gewesen wäre, wäre es wohl unser Abstieg gewesen.
 
jonny: argumente *gröhl*
default_wink.png


ahja verstehe!
default_biggrin.png
irgendwie werd ich grad von deinen _argumenten_ regelrecht erschlagen.



es geht mir darum, dass einige fans das letzte sind. spieler, von der schwuchtel zum held! erst vertändelt er den ball, dann rettet er liga 1. aber naja, scheint ja jetzt normal zu sein bei uns
default_sad.png
 
Oben