Behandelt man so seine Mitglieder?

Antwort,viellecht sei man Konto nicht gedeckt. Wie kann eine fremde Person sowas behaupten.Eine Frechheit!


warum frechheit?

ich war zwar nicht dabei aber die damen und herren haben bestimmt auch nur nach einer begründung gesucht, wo der fehler liegt und du wärst sicher nicht der erste, bei dem das konto nicht gedeckt war (ist meines des öfteren am monatsende nicht aber egal).



du schreibst der ton macht die musik. wie war denn dein ton?

kann deinen ärger schin verstehen aber so wie es in den wald schallt, schallt es heraus.

und wegen sowas würde ich diesem verein bestimmt nicht den rücken kehren, da wäre die ära friedrich der bessere anlass gewesen, wenn überhaupt!



beruhig dich erstmal wieder und setze dich in ein paar tagen mal mit dem mitgliederwart in verbindung.
 
ist ja schon Ok.Zum Thema ob mein Konto gedeckt ist.Da muß ich mal grinsen. Mit meinem Gehalt kann ich den ein oder anderen hier unter die Arme greifen,das würde ich an meinem Kontostand nicht merken.....Habe ein sehr gutes Gehalt,daher ist mein Konto immer gedeckt.Aber ich habe mich wieder beruhigt.Mach mir nur meine Gedanken über die meist negativen Reaktionen hier.Hatte immer einen anderen Eindruck von den Fans des FCK.Aber wenn wir uns schon gegenseitig die Schuld zuweisen und der FCK selbst ist das Scönste und Beste....vielleicht sellte der ein oder andere mal die Augen öffnen.Ich finds schade wie man so mit seinen Leuten umspringt.Aber hoch lebe unser FCK.Nur weiter so.
 
ist ja schon Ok.Zum Thema ob mein Konto gedeckt ist.Da muß ich mal grinsen. Mit meinem Gehalt kann ich den ein oder anderen hier unter die Arme greifen,das würde ich an meinem Kontostand nicht merken.....Habe ein sehr gutes Gehalt,daher ist mein Konto immer gedeckt.


das ist ja sehr schön für dich aber wie sollen die das wissen?

du hast ja hoffentlich deinen kontostand nicht auf die stirn geschrieben.



wie gesagt, die haben damit nur ursachenforschung betrieben.

nimms nicht so tragisch und halte dem verein weiter die treue!
 
Mit meinem Gehalt kann ich den ein oder anderen hier unter die Arme greifen,das würde ich an meinem Kontostand nicht merken.....


Lass es besser sein. Hatten hier schon mal einen, der mit seiner Kohle dem Forum/Fanclub unter die Arme greifen wollte. Wie's ausgegangen ist... rede mer ned driwwer!
default_wink.png




Deine Verärgerung kann ich schon verstehen. Du solltest dich vielleicht aber auch in die Lage der beiden FCK'ler versetzen. Ansonsten sag ich nix zu dem Thema - war halt nicht dabei. Solche Situationen erreichen auch mal schnell eine Eigendynamik und dann geht schnell mal was in die Hose.
 
Also ich würde das nicht auf den FCK schieben. Das ist ne Verwaltungssache und wie wir wissen fangen alle schlechten Dinge mit "ver-"an: Versauern, verlieren, verlassen, verschmutzen, verwaschen und natürlich verwalten....
default_icon_wink.gif
 
Nur was können die zwei Hansel am Eingang dafür wenn er nicht als zahlendes Mitglied erwähnt wird. Sollen sie jeden der wie ein HB-Mänchen in die Luft geht rein lassen, nur weil eventuell die Verwaltung was falsch gemacht hat. Sie haben die Aufgabe die Eingangskontrolle durch zu führen und sonst nix.

Was ich nicht so ganz versteh, bzw. was für mich unlogisch erscheint. Du bist angeblich nicht als zahlendes Mitglied geführt aber bekommst das Stadionheft zu geschickt. Wie soll das gehen?
 
Also klar ist dein Ärger verständlich, dass man bei solch einer Anreise und dem Bedürfnis was zu bewegen so ausgebremst wird. Aber so wie du das schilderst haben die leute, die dich kontrolliert haben keinen Fehler gemacht, sie sind doch immer von dem wahrscheinlichsten Fall ausgegangen:



Ohne Kündigung - gekündigt : kein Geld gezahlt : Konto nicht gedeckt

falscher Ort : Umzug



Ich wäre genauso wie die Leute vor Ort vorgegangen und hab auch keine Probleme, Leute zu fragen, ob ihr Konto vor mehreren Wochen nicht gedeckt war.



Der fehler ist in der FCK-Verwaltung gemacht worden und nicht vor Ort, solange wir keine Einführung von Robotern, verbundne mit 75 %iger Arbeitslosigkeit haben, wird es immer Fehler geben. Also Ärger verständlch, aber trotzdem überzogene Reaktion von dir.
 
Wie ich finde einer der sinnlosesten Threads hier im Forum. Das dieses Thema schon vier Seiten füllt....oje.

Ich denke wir haben zur Zeit größere Probleme.
 
Ich finds gut, dass "Dirk31" sein Erlebnis hier geschildert hat. Man fühlt sich dann nicht so allein, wenn man mal wieder Ärger mit dem Kartenservice oder dem Fanshop hat. Dass das Problem nicht FCK spezifisch ist, sehe ich nicht so. Es passiert derartiges - so zumindest mein Empfinden - beim FCK überdurchschnittlich oft. Das ist ein Qualitätsmanagement-Problem.
 
@Marcel:

durch so sinnlose Kommentare wie deiner, werden die Threads immer so lang. Wenn es dich nicht interessiert mußt du es ja nicht lesen.



Hier wird ja auch über Themen geredet die gar nix mit dem FCK zutun haben, z.B. im Fun-Bereich. Willst du die auf verbieten, weil man momentan keinen Spaß haben darf weil wir so große Probleme haben.



Wenn man sich über was ärgert darf man es ruhig rauslassen, finde ich. Und wenn keiner mehr antwortet verschwindet der Thread auch schnell wieder in der versenkung.
 
Hallo.Jetzt sind 2 Tage vergangen.Habe mich beruhigt.Hatte so eben ein nettes Gespräch mit der Geschäftsstelle des FCK.Man hat sich entschuldigt.Der Fehler lag wirklich beim FCK (Poststelle).Bin natürlich Mitglied.Auch ich habe mich entschuldigt für mein Verhalten.Alles aus der Welt geschafft.Entschuldigung angenommen!!!! Bleib dem FCK natürlich treu und jetzt müssen wir 3 Punkte in Duisburg holen.Euer Dirk
 
na ist doch super, Dirk!



ansonsten muss sich da endlich mal was tun, was geschäftstelle und kartenservice betrifft.

ich persönlich hatte eigentlich noch nie probs aber man hört so viel, von anderen, dass sie porbleme hatten und das schon seit jahren.

mir kommts fast so vor, als wenn das seit der einführung der edv auf der geschäftstelle der fall ist. früher wurden die tickets noch vom block abgerissen, da brauchte man keine drucker, die die karten erst drucken, kann mich nicht erinnern, das es damals solche probleme gab.
 
Oben