Behandelt man so seine Mitglieder?

Dirk31

Member
Was mir heute passiert ist,gibt es nur beim FCK.Fahre von Nackenheim nach Kl zur Mitgliederversammlung des FCK.Dort angekommen kontrolliert eine junge Dame meinen Ausweis und teilte mir mit ich sei aus dem Verein ausgetreten. Nur wieso weiss ich davon nichts.Ich bin nicht aus dem Verein ausgetreten....Nach langen Diskussionen nahm ein älterer Herr das Problem an sich.Er schaut in sein PC und meinte ich hätte meinen Beitrag in diesem Jahr nicht gezahlt (der FCK hat eine Einzugsermächtigung!!!) darauf die Antwort,viellecht sei man Konto nicht gedeckt. Wie kann eine fremde Person sowas behaupten.Eine Frechheit!!!! Als ich darauf explodierte wurde alles nochmal geprüft und siehe da,der FCK hat eine falsche Adresse von mir.Ich wohne schon mein ganzes Leben in Nackenheim und nicht in Eltville.Der gute Mann erklärte mir,ich müsse dem FCK schon meine Adresse mitteilen wenn ich umziehen würde.... (und was ist wenn man nie umgezogen ist????)

Jedenfalls lies mich der Herr mich nicht rein,oder nur ohne Stimmzettel. Fazit,170KM gefahren für einen Verwaltungsfehler des FCK, dann wird man behandelt wie ein Verbrecher.An Arroganz dieses Vereins mangelt es nicht.Nur wenn man die Treusten der Treuen so behandelt,wird es den FCK nicht mehr lange geben.Für mich ist das Kapitel FCK beendet,nach 16 Jahren Dauerkarte und 2 Jahren Mitgliedschaft wars das nach diesem Abend.Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen. Euer Dirk
 
Für mich ist das Kapitel FCK beendet,nach 16 Jahren Dauerkarte und 2 Jahren Mitgliedschaft wars das nach diesem Abend.Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen. Euer Dirk


So schnell gibt ein richtiger FCKler wie du also auf...

Das ganze ist sicher sehr unschön, aber deshalb gleich das Handtuch zu werfen
default_icon_rolleyes.gif
 
Scheint ja nicht weit hin zu sein mit Deiner Zuneigung zum FCK
default_icon_neutral.gif






Was hätten die beiden denn machen sollen? Espassieren doch überall Fehler. Die beiden sind nur ausführendes Organ, und es war halt so, dass im PC falsche angaben standen, woher die auch immer kamen. Natürlich ist das ärgerlich für Dich, aber ich finde diebeiden haben halt nur Ihre Pflicht getan! Sorry.
 
So schnell gibt ein richtiger FCKler wie du also auf...
Das ganze ist sicher sehr unschön, aber deshalb gleich das Handtuch zu werfen
default_icon_rolleyes.gif


aus ähnlichen gründen habe ich den thread aufgemacht jonny...aber naja
default_icon_rolleyes.gif
 
Bin schon wieder zu Hause.Klar kann sowas immer mal passieren.Nur der Fehler liegt beim FCK und dann so eine Arroganz,keiner der Dir hilft.Ich fahre ne Stunde hin und eine zurück.Nur so aus Spaß an der Freude.Und der Ton macht die Musik.Laß mich nicht wie der letzte Dreck behandeln.Von wegen konto nicht gedeckt...Man hat sich nicht bemüht, "mein" Problem zu lösen. Das kann nicht sein!!!! Und zu meiner Zuneigung zum FCK kann ich nur soviel sagen,bin auf jedem Heimspiel,und auch 7-10 Ausswärtsspiele pro Saison nehm ich mit.Trotz der Leistungen der Mannschaft.Das ist ne Herzenssache für mich.Vielleicht bin ich deswegen so sauer,weil es halt einen getroffen hat,der sein letztes Hemd für den FCK geben würde.Ich hätte Euch gerne mal in dieser Situation gesehen.Hier zu schreiben,naja kann mal passieren usw. als Aussenstehender alles gut und schön.
 
das waren 2 Mitarbeiter und nicht der FCK - ärgerlich - sollte nicht passieren.



Mach dir eine gute flasche wein auf und spüle deinen ärger runter.





Schau in SWR3 gibt es einen bericht !!
 
Nur weil so ein Arschloch seinen Job verfehlt, kündigst du deine Liebe zu diesem Verein auf??? Kann ich echt nicht verstehen, sorry!
 
Wenn man die jahrelange Liebe zu seinem Verein aufgibt nur weil zwei einfache Angestellte mit dem falschen Fuß aufgestanden sind find ich äusserst schade!



Schließe mich meinem vor-Vorredner an: Gläschen Wein (muss ja nicht direkt die ganze Flasche sein
default_wink.png
) und erstmal beruhigen und dann nochmal über den Beschluß nachdenken.
 
@Dirk31

Dein Ärger ist sehr verständlich und berechtigt: Schick doch dein post von oben nochmals an den Verein. Vlt kommt von dort eine Reaktion, eine Entschudlgung,

andernfalls würde ich auch die Brocken hinwerfen.

Das wurmt mich auch immer mehr, dass man überall (!) erst mal richtig laut und patzig werden muss (was ich eigentlich nicht will) aber erst dann wird reagiert.

Also: vollstets Verständnis für dich
 
Nur weil so ein Arschloch seinen Job verfehlt, kündigst du deine Liebe zu diesem Verein auf??? Kann ich echt nicht verstehen, sorry!


Als A-loch würde ich niemanden bezeichnen, auch nicht wenn er sich falsch verhält.

Aber so etwas kann geübt weden, dass ich mich dann besser und geschickter verhalte. Der Fan, das Mitglied ist kein Bittsteller; aber das scheinen einige zu vergessen. Sobald so ein arrogantes Auftreten da ist, ist etwas faul in der Personalführung. Der Verein lebt von mir, dem Besucher, dem Fan, dem Mitglied und nicht umgekehrt!
 
komm ja auch langsam wieder runter.ich kam mir halt wirklich verarscht vor.Im Moment läuft es ja wirklich nicht rund.Hab auch schon den ein oder anderen Ärger mit der Geschäftsstelle hinter mir.Und immer sind die ANDEREN schuld.Nie der FCK. Ich kann ein Buch schreiben was ich hier schon erlebt hab. Dauerkarte vergessen zu schicken, Karten für Auswärtsspiele kamen nicht an,Geld aber abgebucht und und und.....Mit der Verwaltung hats der FCK nicht so.Und ich wohn halt nicht um die Ecke.Mal schnell in die Geschäftsstelle fahren ist halt nicht.Da müßte ich zum FSV nach Mz die sind um die Ecke.Nur das ist ja kein Verein!!!!! Undenkbar für einen FCK-ler wie mich.
 
@Dirk31 und jetzt bist du 05er Fan oder wie ist das zu verstehn ?

Ok ich hätte auch den Berserker bekommen aber gleich die liebe zum FCK kündigen muss das sein ?
 
wieso ich ein 05er???? komme zwar fast aus Mainz,aber der fsv ist für mich absolut tabu.die habe ich so gerne wie die Eintracht.
 
Als A-loch würde ich niemanden bezeichnen, auch nicht wenn er sich falsch verhält.
Aber so etwas kann geübt weden, dass ich mich dann besser und geschickter verhalte. Der Fan, das Mitglied ist kein Bittsteller; aber das scheinen einige zu vergessen. Sobald so ein arrogantes Auftreten da ist, ist etwas faul in der Personalführung. Der Verein lebt von mir, dem Besucher, dem Fan, dem Mitglied und nicht umgekehrt!




Ein richtiger Westkurvefan muss das A-Wort benutzen dürfen!
default_wink.png
 
also unter FCK versteh ich fast alles andere als die verwaltung oder irgendwelche mehr oder weniger zuständige ordnungsleute.....

von solchen würd ich mir meine liebe zum fck net kaputtmachen lassen!
default_smile.png




EFFFFCEEEEKAAAAA:twisted:

EFFFFCEEEEKAAAAA:twisted:

EFFFFCEEEEKAAAAA:twisted:
 
yo hopp...wegen den ordnungsleuten...wie oft ärgere ich mich über die ordnungsleute...schon mehrmals...aber deshalb nicht mehr FCK-Fan zu sein...NIIIIEEMALS...Ärgern tut mich das auch ständig...aber sobald das spiel los geht, ist der ärger verflogen...es gibt wichtigeres momentan...schlaf ne Nacht drüber und dann sieht das ganze schon wieder besser auf...wende dich doch mal an den Fanbeauftragten...er sollte dir helfen können...
 
Kann mich da Jonny nur anschliessen - verstehen kann ich sowas echt nicht ... gerade weil man schon so lange dabei ist.
default_icon_confused.gif
 
Nee, jetzt echt???


Jap, das stimmt!

Nebenbei zur JHV: Es soll anscheinend gute Gespäche mit einer Person aus dem Mediengeschäft als VV gegeben haben (das könnte wohl Ziffzer sein). Ausserdem solle eventuell ein Lautrer Fußballidol als Sportvorstand eingesetzt werden (hier wird von Fanseite über Stefan Kuntz spekuliert). Jetzt stellt sich für mich die Frage ob das der Posten von Olaf sein soll, oder ist das wieder ein neuer Posten, den es bisher nicht gibt und Marschall bleibt?!?
 
jetzt haut mal nicht alle auf Dirk rum. Ihr hockt seit Stunden gemütlich daheim und er fährt stundenlang für nix in der gegend rum.

das er dem FCK nicht mehr die Treue hält hat er sicher nur im ersten Ärger gesagt.



Und ich kann den Ärger voll und gan nachvollziehen. Da fährt man hin um seine Stimme abzugeben, damit die richtigen Leute gewinnen, das ganze kostet wahnsinnig viel Zeit, ein haufen Spritgeld und dann war alles umsonst. Und man wird noch blöd angemacht. da wär ich aber auch sowas von explodiert.
 
Also das hätte ich hier nicht gedacht.Das ich so Feuer bekomme.Eure Ansichten sind schon merkwürdig.Muß ein Danke an Soccergirl schicken.Alle die gestern hier im Forum waren,sind wohl keine Mitglieder sonst wären sie ja in KL gewesen,oder es interessiert halt keinen,was in unserem Verein passiert. Übrigens habe ich IMMER die Stadionzeitung bekommen,bis aufs letzte Heimspiel.Und da beim FCK immer gespart werden muß,ist es mir nicht aufgefallen.Aber ok.Ihr habt alle recht.Ich war der Blöde...muß mir wiklich mal Gedanken machen,ob ich nicht im falschen Film bin!!!!
 
Sorry Dirk aber deine Reaktion ist typisch deutsch.



Mal ein kleines Beispiel:



Seit ca. 2 Wochen wird im Auftrag des FCK auf der Airbase Ramstein Karten für das Länderspiel verkauft. Der Andrang ist so groß, dass die Leute oftmals über 1 Stunde Wartezeit in kauf nemmen müßen. Glaubst du da wird gemeckert.....in keinster Weise. Alles wartet geduldig.

Stellt euch mal solch eine Situation in der Geschäftsstelle am Stadion vor.... das Geschimpfe wäre groß.





Es ist ärgerlich für dich, dass du so weit gefahren bist und dann nicht rein durftest. Jetzt stell dich aber mal in deren Situation. Du hast die Anweißung nur "gültig" Mitglieder rein zu lassen. Die Buchhaltung ist nicht da, es kann also nicht direkt überprüft werden ob die person die vor dir steht die Wahrheit sagt oder nicht.



Wie reagierts du? Ich glaube kaum, dass du deinen Job riskierst und ihn, nur weil er so treue Augen macht, reinläßt.
 
Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.... das ist nicht schlimm und auch nicht dem FCK seine schuld
default_smile.png
.



Sucht aber grundsätzlich die Schuld bei euch.... und regt euch nicht auf wenn jemand einen fehler macht. Oder seit ihr alle perfekt ?
 
Oben