Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Quatsch, ich hab doch a noch eins...
default_biggrin.png


...und ich kauf mir noch eins!
default_icon_cool.gif





Das geht auf gar keinen Fall, dass Beda geht. Nach Zandi und Engelhardt war er der letzte schöne Mann im FCK-Dress...


Im Ernst: Ich fürchte, er wird gehen, um erste Liga zu spielen. Ích hatte auch den Eindruck, dass er, nachdem der Aufstieg immer unwahrscheinlicher wurde, zunehmend lustlos agiert hat. Schade, aber ich denke, man wird sich auf eine Ablösesumme einigen und dafür noch einen anderen IV verpflichten.


Den Eindruck zunehmender Lustlosigkeit hatte ich allerdings auch!

Trotzdem wäre es schade, wenn er gehen würde!!!
 
Man kann es als Lustlosigkeit definieren oder aber als Frust weil er sah das es dieses Jahr nicht klappt. Weil er merket das nicht alle 100% mitgezogen haben.
 
Ganz abgesehen von der Leistung Bedas wäre es für mich ein falsches Zeichen an Fans+Mannschaft seinen Kapitän und Abwehrchef einfach so kampflos ziehen zu lassen!
 
Ganz abgesehen von der Leistung Bedas wäre es für mich ein falsches Zeichen an Fans+Mannschaft seinen Kapitän und Abwehrchef einfach so kampflos ziehen zu lassen!


Kommt halt immer drauf an, über wie viele Insider-Infos man verfügt, um beurteilen zu können in wie weit Bedá "kampflos" gehen darf.



Ich traue Schjönberg und Rekdal schon zu, die Wichtigkeit von Bedá für das Team einschätzen zu können.
 
sehe ich nicht so



neues spiel - neues Glück - wer sagt euch das beda nächstes jahr noch kapitän ist oder geworden wäre ?



lasst den rekdal schon mal machen - wie bereits mehrfach erwähnt kommt noch ein Abwehrspieler den der Trainer mitbringt ( siehe Posting zizou im bouzid thread ) ich denke das wird der kopf der neuen abwehr werden.



beda hat keine bock mehr auf fck - das hat man in den letzten spielen doch eindeutig gesehen. wenn er weg will - will er weg - also gehen lassen.
 
Ich könnte auch grad kotzen!! Der Spieler ist noch immer beim FCK!
Hoffentlich lesen das hier die Spieler nicht, falls doch, dann könnte ich eine Söldnermentalität gut nachvollziehen. Soviel zu beste Fans der Liga...bla.



Klar war Beda nicht der überzeugenste diese Saison, aber wer war das schon?? Er hat gezeigt, dass er ein absoluter Abwehrspieler sein kann und mit ihm haben wir selten viele Gegentore bekommen. Halten den Mann!



Rofl...als wenn der kicker immer Recht habe. *koppschüttel* Er hat das Gegenteil in den letzten Jahren immer wieder bewiesen.




Was heisst hier: "Hoffentlich lesen das hier die Spieler nicht" ? Ich glaube manchmal wäre es gut, wenn die Herren sich mal das hier im Forum durchlesen würden. Manchmal haben die Fans nämlich mehr Realitätssinn als die Herren Profis.



Zu Beda muss ich sagen, dass er sehr überschätzt wird. Ich war diese Saison 2 mal live da und habe den rest im TV mitverfolgt. Sein Stellungsspiel ist nicht gut. Ich glaube in der ersten Liga hat er keine Chance, dazu ist er nicht gut genug. Entweder kassiert er da einen Haufen Tore, oder er bekommt 10 Rote Karten, weil er sich nicht anders zu helfen weiss.

Bei uns war auch viel Glück und Unvermögen der gegnerischen Stürmer dabei, sonst hätten wir daheim gegen Burghausen und Braunschweig verloren.

Wenn ich da an die Burghausener Chance gleich nach ein paar Minuten und die Chancen der Braunschweiger denke.
 
Reisende soll man nicht aufhalten, außerdem hat er doch schon letztes Jahr in der Sommerpause gemosert und wollte weg.
 
unglaublich wie man eine spieler wie beda nach dem ersten total üblichen sommerpausen gerücht so von fanseite im stich lassen kann. man meint ja grade er hätte das letzte jahr nur rumgegrutzt! beda ist einer der konstantesten spieler beim fck, ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig. ich hab keinen bock mehr, dass jedes jahr der komplette stamm ausgetauscht wird.
 
Ja,das stimmt vielleicht,aber man sieht Beda einfach die lustlosigkeit an.OK,er hat 2-3 mal auf der Linie geklärt und auch sonst immer Ruhe reingebracht,aber in letzter Zeit kamen dumme Karten dazu und dann läuft er immer nur mit dem Gegenspieler mit,was schon zu einigen Toren geführt hat.



Unsere Abwehr war nicht 1st Liga reif und auch nur mittelere Zweitliga,die wenigen Tore haben wir unserem Glück und Macho zu verdanken,das ist Fakt!
 
unglaublich wie man eine spieler wie beda nach dem ersten total üblichen sommerpausen gerücht so von fanseite im stich lassen kann. man meint ja grade er hätte das letzte jahr nur rumgegrutzt! beda ist einer der konstantesten spieler beim fck, ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig. ich hab keinen bock mehr, dass jedes jahr der komplette stamm ausgetauscht wird.


Damit müssen wir leben,er wird denke auch gehen.



Zitat Kicker: Gespräche sind im fortgeschrittenen Stadium.
 
müssen wir eben nicht, er hat noch vertrag. und für das geld was wir an ablöse bekommen würden, meint ihr wirklich würden wir so schnell nen adäquaten, eingelebten, akzeptierten ersatz bekommen?
 
...die wenigen Tore haben wir unserem Glück und Macho zu verdanken,das ist Fakt!
Das ist kein Fakt, dass is deine Meinung. Und die unterscheidet sich von meiner. Klar wir hatten Glück, aber 80% der anderen Keeper haben mehr Schüsse auf's Tor bekommen als wir, da bin ich mir sicher...
 
unglaublich wie man eine spieler wie beda nach dem ersten total üblichen sommerpausen gerücht so von fanseite im stich lassen kann. man meint ja grade er hätte das letzte jahr nur rumgegrutzt! beda ist einer der konstantesten spieler beim fck, ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig. ich hab keinen bock mehr, dass jedes jahr der komplette stamm ausgetauscht wird.


Ist doch immer der selbe Mist.

Namen kannst du problemlos austauschen,da werden die Spieler von selbsternannten Experten sofort in der Luft zerrissen,als Söldner tituliert oder jegliche Art von Klasse aberkannt.



Jetzt darf eben Beda als Prügelknabe herhalten.
 
Ich denke auch das er gehen wird aer nicht zu Rostock. So ist leider das Geschäft! Er ist ja nicht mehr der Jüngste und die Chance 1.Liga zu spielen ist für ihn bestimmt verlockend. Das Problem ist doch wenn er weg will hat es doch wenig Sinn ihn zu halten. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und kann nächstes Jahr ablösefrei gehen. Ich halte es nicht für sinnvoll einen Spieler zum bleiben zu zwingen. Aber das jetzt hier alle auf ihn einprügeln kann ich nicht verstehen. Das Geschäft ist einfach so und das muss man akzeptieren.
 
Ich fänds schade wenn unser Kapitän geht, aber dass er mittlerweile einen höheren Marktwert haben dürfte als die an Lüttich gezahlten 400 000 ist doch wohl klar. Unter einer Million würde ich ihn nicht gehen lassen! Und wenn er jetzt anfängt rumzustinkstiefeln wegen der paar Kröten mehr bei Hansa (obwohl ich glaube, dass er bei uns auch ne Stange Geld verdient) dann war es der beste Kapitän aller Zeiten!

Da seh ich auch den Knackpunkt - es würde nicht nur die Ablöse fällig, sondern auch sein Gehalt eingespart, von dem man fast zwei neue Spieler holen (Gehalt) könnte!
 
Wir sollten uns nicht zu sehr an Rostock festhalten.

Wenn er unbedingt erste Liga spielen und weg will wird sich schon ein Verein finden der Ihn finanzieen kann. Siehe Bobbycar letztes Jahr. Vielleicht bekommen wir für ihn ja auch 5 Mio
default_smile.png
 
Für ne gute Ablöse werden wir ihn wohl ziehen lassen müssen, zumal er ja nicht unbedingt davon angetan war 2. Liga zu spielen. Ich mache mir da aber eher weniger sorgen, denn gescheite Verteidiger zu finden ist einfacher als gescheite Stürmer.
 
I sondern auch sein Gehalt eingespart, von dem man fast zwei neue Spieler holen (Gehalt) könnte!


Ich finde es immer faszinierend, wieviel Insider-Wissen hier einige doch an den Tag legen. Du kennst also seinen Vertrag? Dann lass mal hören. Was verdient er denn so?



Und wer hat noch behauptet, dass Hansa arm wie eine Kirchenmaus ist? Mann...ich dachte, ich würde mich mit Fussball auskennen, doch so ein Spezialist, der die Finanzlagen der Vereine, sowie die Verträge einzelner Spieler kennt, bin ich dann doch nicht.



Hier kommt wieder das typische Verhalten des "Fans" zum Ausdruck: WAS????DER WILL GEHEN???? Ach...war eh nur ein Söldner!" -.-
 
Schjönberg hat es ja im Grunde schon gesagt. Kein Spieler wird gezwungen beim FCK zu spielen, wenn er das nicht will. Nur muß dann eben auch die Ablöse stimmen. Wenn Beda wirklich gehen will, um in der ersten Liga zu spielen kann man das auch verstehen. Nur wird eben ein Preis X ausgerufen. Wer den bis zum Tag X bezahlt kann ihn haben. Wenn niemand diesen Preis bis zu diesem Tag zahlt (zahlen will) bleibt er hier. Ist eigentlich ganz einfach. Ich seh das ganz entspannt.
 
Ich finde es immer faszinierend, wieviel Insider-Wissen hier einige doch an den Tag legen. Du kennst also seinen Vertrag? Dann lass mal hören. Was verdient er denn so?


Und wer hat noch behauptet, dass Hansa arm wie eine Kirchenmaus ist? Mann...ich dachte, ich würde mich mit Fussball auskennen, doch so ein Spezialist, der die Finanzlagen der Vereine, sowie die Verträge einzelner Spieler kennt, bin ich dann doch nicht.



Hier kommt wieder das typische Verhalten des "Fans" zum Ausdruck: WAS????DER WILL GEHEN???? Ach...war eh nur ein Söldner!" -.-


Da denk ich auch die ganze Zeit dran.

Wer wieviel verdient, welcher Verein die finanziellen Möglichkeiten hat diesen oder jenen Spieler zu holen, also solche Spekulationen kann ich nicht nachvollziehen.

Und nun verbal gegen unseren Kapitän nachzutreten ist eine absolute Frechheit.

Er ist doch noch gar nicht weg,also behaltet mal die Ruhe.
 
Das sind einfach die Marktgesetze. Hansa Rostock spielt in Liga 1, wir nicht. Bei unseren finanziellen Verhältnissen sind wir dazu gezwungen, Spielern Ausstiegsklauseln in ihre Verträge zu schreiben, bzw. Spieler bei einer gewissen Ablösesumme ziehen zu lassen, weil diese bestimmten Spieler von gewisser Qualität sonst erst überhaupt nicht bei uns anheuern würden.

Beda will und kann 1.Liga spielen, und das wird er über kurz oder lang auch tun. trotzdem hat er in der Zweitligasaison immer alles gegeben und hat sich nicht hängen lassen. Wir haben die drittbeste Defensive gestellt in der abgelaufenen Saison.

Fakt ist nun einmal, dass wir, was die sportliche Perspektive und das Geld angeht, nicht mit den großen Hunden aus Liga 1 brunsen gehen können. Die sind sportlich attraktiver und bezahlen mehr Geld. Und wenn Rostock oder sonstwer für Beda genug zu zahlen bereit ist, dann wird er gehen. Gewöhnt euch dran, es ist halt so, ob hier Hunderte "Söldner" rufen oder nicht.
 
Ich finde es immer faszinierend, wieviel Insider-Wissen hier einige doch an den Tag legen. Du kennst also seinen Vertrag? Dann lass mal hören. Was verdient er denn so?


Und wer hat noch behauptet, dass Hansa arm wie eine Kirchenmaus ist? Mann...ich dachte, ich würde mich mit Fussball auskennen, doch so ein Spezialist, der die Finanzlagen der Vereine, sowie die Verträge einzelner Spieler kennt, bin ich dann doch nicht.



Hier kommt wieder das typische Verhalten des "Fans" zum Ausdruck: WAS????DER WILL GEHEN???? Ach...war eh nur ein Söldner!" -.-


Ich war derjenige ,der behauptet hat,Hansa Rostock sei arm,und könne sich hohe Ablösesummen nicht leisten.



Wie ich darauf komme? Rostocker Verantwortliche haben das schon mehrmals betont. Pagelsdorf muss seinen eh schon kleinen Kader nocheinmal um 2 Mann verschlankern,weil für mehr nicht genug Kohle da ist.

Rostock ist sehr um den Spieler Schulz von Union Berlin interessiert,kann aber die 250000 Euro Ablöse nicht zahlen.



Ist also schön und Gut,wenn du manch Leute aufforderst,kein BlaBla in die Welt zu setzten,aber pauschal gleich Alle(s) in den selben Topf zu werfen ist unfair.
 
Ich war derjenige ,der behauptet hat,Hansa Rostock sei arm,und könne sich hohe Ablösesummen nicht leisten.


Wie ich darauf komme? Rostocker Verantwortliche haben das schon mehrmals betont. Pickenhagen muss seinen eh schon kleinen Kader nocheinmal um 2 Mann verschlankern,weil für mehr nicht genug Kohle da ist.

Rostock ist sehr um den Spieler Schulz von Unio Berlin interessiert,kann aber die 250000 Euro Ablöse nicht zahlen.



Ist also schön und Gut,wenn du manch Leute aufforderst,kein BlaBla in die Welt zu setzten,aber pauschal gleich Alle(s) in den selben Topf zu werfen ist unfair.


Aber wenn die für einen Schulz keine 250000€ haben, warum fragen sie dann überhaupt bei Beda an?
 
Aber wenn die für einen Schulz keine 250000€ haben, warum fragen sie dann überhaupt bei Beda an?


Keine Ahnung,und das ist auch,was mir bissl Sorgen macht.

Ich hoffe einfach nicht,dass wir Beda fürn Appl und ein Ei verscherbeln.



Hubert Kessler hat von 750000 Euro Ablöse geredet,die man für Beda wöllte.

Selbst das wär m.M nach viel zu wenig.
 
Keine Ahnung,und das ist auch,was mir bissl Sorgen macht.
Ich hoffe einfach nicht,dass wir Beda fürn Appl und ein Ei verscherbeln.



Hubert Kessler hat von 7500000 Euro Ablöse geredet,die man für Beda wöllte.

Selbst das wär m.M nach viel zu wenig.


Naja für 7,5 Mio würd ich den schon ziehen lassen:tongueout:



Ja ich weiss was du meinst, ich denke auch das ne Ablöse im 7-stelligen Bereich angemessen wäre.
 
Schon geändert.7,5 Mille wär dann doch des Guten zuviel.Aber so 800000 wäre denk ich schon marktgerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben