Basler fordert Rekdals Rauswurf - thema hat aktuell nichts mehr mit basler zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich dieses Interwview gestern gelesen habe,bin ich fast vom Sockel gefallen. Was erlaubt sich Basler eigentlich? Ich kann mich da im Sommer an ein von mir belauschtes Gespräch in Seebach aufm E-Jugend Turnier erinnern... Da sagte der Mario auch so Sachen wie: FCK steigt ab.Rekdal nicht der richtige Trainer usw.
 
Nur in Kaiserslautern geboren zu sein, reicht nicht um verdienter FCK-Spieler zu werden.


Basler ist in Neustadt/W. geboren (wie ich) - nicht in Lautern,

Ansonsten ist hier ja alles schon gesagt.

Ist halt Basler wie man ihn kennt.
default_icon_rolleyes.gif
 
de basler läst wirklich nichts unversucht, dass

er nie wieder auf den BETZE zurückkehren kann.

gut so und weiter so herr basler!
 
so kommen wir nicht weiter.


ich bleibe dabei, das was basler gesagt hat stimmt. und die wahrheit tut manchmal weh.


Rofl...aber wir kommen weiter, wenn du behauptest die Wahrheit, die einzige Wahrheit, oh Jehova die Waaaahrrheeeit!!! zu kennen??



Sorry, dass ich mich so bescheuert ausdrücke, aber in eine Diskussion KANN nicht weiterkommen, wenn jemand behauptet die einzige Wahrheit zu kennen.
 
mit seinen äußerungen hat basler recht.
das ist fakt. und das wisst ihr alle.

wir sprechen uns wieder wenn die hinrunde vorbei ist. unter rekdal werden wir absteigen.

das wird auch noch toppi mercken und hoffentlich bald die konsequenzen ziehen.



so und jetzt feuer frei.
default_biggrin.png


mag ja sein, das es so kommt. aber basler ist angestellter eines anderen vereins in sofern ist es schon mehr als schlechter stil solche aussagen zu tätigen. wenn du das sagst ist es ok, selbst wenn basler das als privat man sagt wäre es noch ok, aber nicht als angestellter eines anderen verein's. er ist momentan bei tus koblenz und er hat sich bei unseren personal entscheidungen raus zuhalten.
 
bei alles skepsis toppmöller gegenüber, muss du doch zugeben das durch ihn rekdal fester im sattel wie vorher sitzt.


Ich fass es nicht....ich geb Nagus Recht und zusätzlich pos. Karma
default_tongue.png




Ja das muss ich zugeben. Ich hoffe Toppi bleibt auch dabei.
 
Ich fass es nicht....ich geb Nagus Recht und zusätzlich pos. Karma
default_tongue.png



Ja das muss ich zugeben. Ich hoffe Toppi bleibt auch dabei.


Verlassen würde ich mich nicht darauf - viel davon ist politisches Geschwätz ("Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern ?")
default_icon_surprised.gif


Was Supermario betrifft, hat er manchmal gut gespielt(Sachverstand ???) aber ein Albert Einstein war er nie und Alkohol vernebelt dazu noch manches:roll:

Aber sehen wir es positiv (Kindermund sagt Wahrheit/an jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit) - nehmen wir seine "Körnchen" und vergessen den Rest
default_biggrin.png
 
ihr müßtet nur mal in hassloch sein (wo der kleine vom basler spielt) und mal beim spiel zuhören was die alte vom basler (die meistens dabei ist) als vom stapel läßt.. bzw. er höchst persönlich (kommt gott sei dank net oft vor)...



klugsch*****, besserwisser ohne worte...



irgendwann nehm ich ne flasch riesling und hau se beide uff de kopp...
 
ihr müßtet nur mal in hassloch sein (wo der kleine vom basler spielt) und mal beim spiel zuhören was die alte vom basler (die meistens dabei ist) als vom stapel läßt.. bzw. er höchst persönlich (kommt gott sei dank net oft vor)...


klugsch*****, besserwisser ohne worte...



irgendwann nehm ich ne flasch riesling und hau se beide uff de kopp...


es geht doch nix über richtige pfälzer assis
default_icon_twisted.gif




p.s. stimmt es, das der basler aus einer schrotthändler familie alla ludolfs stammt?
 
keine ahnung, aber ich kann dir sagen, seine frau passt wie die faust aufs auge... da habe sich echt zwei gefunden.
 
keine ahnung, aber ich kann dir sagen, seine frau passt wie die faust aufs auge... da habe sich echt zwei gefunden.


Die Baslers sind doch getrennt, oder? Bei so nem Dummbabbler wäre das kein wunder...
 
Sie: Mario, de ist doch echt en scheiis, was die do spiele. kucke a mo wi die schiri sau unsere bangert benachteilischt



Er: Och halt doch die gosch, alti. die rotznos muss damit lerne umzugehe. nom spiel kann ich dem schiri enni uff die fress gebbe



Sie: och mario ich han dich soo lieb



Er: kumm her uff zu schleime und gehh schon a mol koche. Hett gern erbsesupp mit saumoge



Ach was fuer ein idyllisches Leben die Flodders aus KL so fuehren
default_wink.png
 
@ s Klää:



keine ahnung.. aber wie gesagt, wenn was zum lachen brauchst,komm zu uns auf de fußballplatz.. da könnt ich dir se mal zeigen, ´ne ware pracht..
default_icon_wink.gif
ichv ergess immer wie se ausschaut, aber draussen vorm sportplatz hörst se immer gleich.. ^^
 
ihr müßtet nur mal in hassloch sein (wo der kleine vom basler spielt) und mal beim spiel zuhören was die alte vom basler (die meistens dabei ist) als vom stapel läßt.. bzw. er höchst persönlich (kommt gott sei dank net oft vor)...


klugsch*****, besserwisser ohne worte...



irgendwann nehm ich ne flasch riesling und hau se beide uff de kopp...


Awwer trink die Flasch vorher leer,der guude Riesling!

Unn denk dra:Alkohol is ach kä Lösung.

Ach ja,vun mir kannschem ach noch ä (leerie)Flasch Bier uff de Schädel klobbe.
default_icon_razz.gif


Mario:nur für dich:
default_umleitung.gif
default_rot.gif
 
Ihr haut alle auf Basler drauf,aber warum? Ich persönlich finde,er sagt die Wahrheit.



Dieses hätte sich aber sparen können.




Basler:Ich weiß zum Beispiel, dass sich zwei denen nach fünf guten Spielen gleich einen Porsche bestellt haben. Jetzt sitzt Halfar in Bielefeld auf der Bank, Schönheim und Reinert kriegen beim FCK nichts gebacken. Ich sage Ihnen, warum. In Kaiserslautern gibt es eine Disko. Da trifft man in der Woche sehr viele Spieler. Da müsste mal jemand eingreifen, um das zu verhindern, denn es geht um die Existenz des Vereins.
 
Ihr haut alle auf Basler drauf,aber warum? Ich persönlich finde,er sagt die Wahrheit.


und wenn es 1000 mal die wahrheit wäre, hat er nicht das recht als angestellter eines anderen vereins sich in die internen angelegenheiten eines konkurenten einzumischen. ein beispiel: wenn deine exfreundin eine neue beziehung hat und du eine neue freundin, hast du auch kein recht statements abzugeben , wie sie ihren neuen freund oder der neue freund sie behandelt. es ist einfach unpassend und hat einen übelen nachgeschmack.
 
und wenn es 1000 mal die wahrheit wäre, hat er nicht das recht als angestellter eines anderen vereins sich in die internen angelegenheiten eines konkurenten einzumischen. ein beispiel: wenn deine exfreundin eine neue beziehung hat und du eine neue freundin, hast du auch kein recht statements abzugeben , wie sie ihren neuen freund oder der neue freund sie behandelt. es ist einfach unpassend und hat einen übelen nachgeschmack.


Zumal Basler damals gar keinen Sex mit seiner Freundin hatte, dann soll er nicht sagen, dass Rekdal schlecht im Bett sei
default_wink.png
 
und wenn es 1000 mal die wahrheit wäre, hat er nicht das recht als angestellter eines anderen vereins sich in die internen angelegenheiten eines konkurenten einzumischen. ein beispiel: wenn deine exfreundin eine neue beziehung hat und du eine neue freundin, hast du auch kein recht statements abzugeben , wie sie ihren neuen freund oder der neue freund sie behandelt. es ist einfach unpassend und hat einen übelen nachgeschmack.


Toller Vergleich. Respekt!!!!!!!!!!!
 
Borowskis Transfer sei keineswegs vom künftigen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eingefädelt worden. Dies verdeutlichte Bayern-Manager Uli Hoeneß in Andalusien.


so müsste dies auch bei uns sein der sportdirektor verpflichtet die spieler und der trainer muss mit dem spielermaterial zurecht kommen. wir bewegen uns in die falsche richtung wenn der trainer die transfers tätigt. wir brauchen jemand der spieler flexibel einsetzen kann und nicht einen der fixes system im kopf zurechtlegt auf den nur spieler x passt und spieler y obwohl er ansich stark genug wäre durch das raster fällt.
 
so müsste dies auch bei uns sein der sportdirektor verpflichtet die spieler und der trainer muss mit dem spielermaterial zurecht kommen. wir bewegen uns in die falsche richtung wenn der trainer die transfers tätigt. wir brauchen jemand der spieler flexibel einsetzen kann und nicht einen der fixes system im kopf zurechtlegt auf den nur spieler x passt und spieler y obwohl er ansich stark genug wäre durch das raster fällt.
Das Problem ist doch aber, dass die Halbwertszeiten von Sportdirektoren und Trainern bei uns sehr gering sind. Im Moment ist "offiziell" der Trainer, der längerfristig hier ist! Fuchs geht ja schon im Sommer wieder!
 
Das Problem ist doch aber, dass die Halbwertszeiten von Sportdirektoren und Trainern bei uns sehr gering sind. Im Moment ist "offiziell" der Trainer, der längerfristig hier ist! Fuchs geht ja schon im Sommer wieder!


Rekdal im Februar? - März?
 
Das Problem ist doch aber, dass die Halbwertszeiten von Sportdirektoren und Trainern bei uns sehr gering sind. Im Moment ist "offiziell" der Trainer, der längerfristig hier ist! Fuchs geht ja schon im Sommer wieder!


auf was ich hinaus will, ist das ich von rekdal mehr flexibilität fordere, wir stecken im überlebens kampf und wir geben erfahrene spieler ab, die nicht ins system-rekdal passen. das ist grob fahrlässig. wir haben weder das geld noch die zeit um spieler zu verpflichten die genau dem anforderungsprofil erfüllen.



integration und kontinuität der vorhandenen spieler, sind mir lieber wie irgendwelche wundertüten.
 
auf was ich hinaus will, ist das ich von rekdal mehr flexibilität fordere, wir stecken im überlebens kampf und wir geben erfahrene spieler ab, die nicht ins system-rekdal passen. das ist grob fahrlässig. wir haben weder das geld noch die zeit um spieler zu verpflichten die genau dem anforderungsprofil erfüllen.


integration und kontinuität der vorhandenen spieler, sind mir lieber wie irgendwelche wundertüten.


welche erfahrenen spieler die nicht ins system rekdal passen geben wir denn ab?
 
Zu Hansen und Quattara: Wenn Spieler keine Leistung mehr zeigen und keine Lust haben hier weiterhin Fußball zu spielen, wie würdest du vorgehen?

Zu Diarra: Halte es für sinnvoll aus einem Spieler in schwierigen Zeiten Kapital zu schlagen, um die freiwerdenden finanziellen Mittel gezielt in Schwachstellen zu stecken..



Übrigens, deine Anmerkung von wegen "nicht ins System passen" sind völlig aus der Luft gegriffen! Zeige mir ein Spielsystem des modernen Fußballs welches ohne einen IV auskommt
default_wink.png
bei einem DM lass ich noch mit mir reden
default_wink.png
 
Zu Hansen und Quattara: Wenn Spieler keine Leistung mehr zeigen und keine Lust haben hier weiterhin Fußball zu spielen, wie würdest du vorgehen? Zu Diarra: Halte es für sinnvoll aus einem Spieler in schwierigen Zeiten Kapital zu schlagen, um die freiwerdenden finanziellen Mittel gezielt in Schwachstellen zu stecken..


die wahrscheinlichkeit einen gleichwertigen ersatz für diese drei spieler ist angesichts der finanziellen lage und des zeitdrucks gering. man muss die spieler intergrieren dann kommen die leitungen auch wieder. was mich verwundert ist das diejenigen, die sich am meisten über das pfeiffen aufgeregt haben die ersten sind die einen spieler aufgeben.




Wenn Spieler keine Leistung mehr zeigen und keine Lust haben hier weiterhin Fußball zu spielen
da machst du dir es ein bischen einfach, hier stimmts scheinbar von vereinseite absolut nicht. vielleicht brauchen wir einen sozialarbeiter oder ähnliches. immer noch billiger wie die hire and fire politik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben