Basler fordert Rekdals Rauswurf - thema hat aktuell nichts mehr mit basler zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borat

Member
Wie ich gerade lese, hat Basler Ärger mit der Gewerkschaft der Fußballlehrer, weil er gesagt hat, Rekdal wäre eine Lusche und hätte mit Schjönberg gehen sollen.



Davon mal abgesehen, dass selber schuld ist, wer Basler ernst nimmt, wäre das ja nicht so schlimm, wenn er nicht Co-Trainer beim Konkurrenten Koblenz wäre.



Ob Basler in Wahrheit nicht eifersüchtig ist, weil IHN keiner gefragt hat, ob er beim FCK helfen will?
 
des interview wurde bestimmt in de "pfälzer stub" in NW geführt... bei paar sachen hat er zwar net unrecht, aber es is halt mal wieder niveaulos.. wie man mario halt kennt... und jetzt spielt er den moralapostel,obwohl er früher net viel besser war.. tz tz tz
default_icon_rolleyes.gif
 
Weniger Glaubwuerdigkeit als Basler kann man gar nicht haben. Wenn ich schon lese, wie er sich darueber mokiert, dass die Jungs in der Disko sind, kann ich nur lachen. Na Herr Basler, Sie haben wohl ein sehr schlechtes Kurzzeitgedaechtnis was ihre eigene Vergangenheit angeht?



Und bevor mir hier einer mit Ehemaligen-Schelte kommt: Basler ist fuer mich kein Ehemaliger. Er hat nur kurz fuer uns gespielt. Die Minuten in denen er richtig gut war, kann man an den Fingern abzaehlen. Nur in Kaiserslautern geboren zu sein, reicht nicht um verdienter FCK-Spieler zu werden.
 
Weniger Glaubwuerdigkeit als Basler kann man gar nicht haben. Wenn ich schon lese, wie er sich darueber mokiert, dass die Jungs in der Disko sind, kann ich nur lachen. Na Herr Basler, Sie haben wohl ein sehr schlechtes Kurzzeitgedaechtnis was ihre eigene Vergangenheit angeht?


Und bevor mir hier einer mit Ehemaligen-Schelte kommt: Basler ist fuer mich kein Ehemaliger. Er hat nur kurz fuer uns gespielt. Die Minuten in denen er richtig gut war, kann man an den Fingern abzaehlen.



-->Nur in Kaiserslautern geboren zu sein, reicht nicht um verdienter FCK-Spieler zu werden.


Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich schrieb heute schon:




Mario Basler: Ein Bayer, der immer Pfälzer sein wollte, es jedoch nie schaffte!!!


Und stimme dir 100%tig zu!
 
komplettes interview steht jetzt unter "was die anderen schreiben"...

da könnt ihr euch richtig aufregen..
default_icon_wink.gif
 
des interview wurde bestimmt in de "pfälzer stub" in NW geführt... bei paar sachen hat er zwar net unrecht, aber es is halt mal wieder niveaulos.. wie man mario halt kennt... und jetzt spielt er den moralapostel,obwohl er früher net viel besser war.. tz tz tz
default_icon_rolleyes.gif


jo los ne doch labbern
default_icon_wink.gif
 
oder:



"basler´s tourguide"



heute: wo kann ich mich unerkannt vor den fans kräftig besaufen, rauchen und auf den putz hauen,ohne das es jemand dem verein steckt?



kaiserslauterns 101 besten bar´s,pub´s und andere etablisements...
 
oder:


"basler´s tourguide"



heute: wo kann ich mich unerkannt vor den fans kräftig besaufen, rauchen und auf den putz hauken,ohne das es jemand dem verein steckt?



kaiserslauterns 101 besten bar´s,pub´s und andere etablisements...


hab ich ne lustige geschichte dazu. ich war 1980 in der fos in homburg und damals war ein zweitliga spieler bei mir in der klasse der net in homburg weg gehen konnte wegen dem trainer. er kam dann immer nach zweibrücken dort kannte ihn keine sau und wir sind immer bis sperrstunde in den kneipen rum gefallen
default_wink.png
naja er hats immerhin auf 24 zweitliga partien gepackt. vielleicht hätte er mich besser net kennen gelernt
default_wink.png
 
hmm, der name sagt mir was.. so ´n wuttke für arme,oder? mein lieber scholli, den haste aber echt versaut,.. *g*
 
B2T: Hmmm....der Basler is ja nichtmal das Schlimme.....Schlimmer ist, dass sich jetzt schon wieder der Briegel zu Wort meldet. Der haut jetzt auf den Schjönberg ein, obwohl der in meinen Augen wirklich Character bewisen hat.



Wer Basler Ernst nimmt, dem is eh nicht mehr zu helfen. Doch ich habe die Befürchtung, dass sich manche vom Briegel "einlullen" lassen. Warum muss sich jetzt jeder "Ehemaliger" melden? Diese ganze Unruhe hilft mit Sicherheit nicht dem Verein
default_sad.png
Habe ich schon bei Toppi die Gewitterwolken prophezeit, so denke ich, dass das erst der Anfang war...Jetzt melden sich alle und denken mitreden zu müssen. Gute Nacht FCK
default_sad.png
 
außerdem:



bei toppi siehts nur aus als wäre er ständig besoffen, beim basler weis man es !! (net zuletzt wegen solchen interviews)...
default_icon_rolleyes.gif
 
mit seinen äußerungen hat basler recht.

das ist fakt. und das wisst ihr alle.

wir sprechen uns wieder wenn die hinrunde vorbei ist. unter rekdal werden wir absteigen.

das wird auch noch toppi mercken und hoffentlich bald die konsequenzen ziehen.



so und jetzt feuer frei.
default_biggrin.png
 
mit seinen äußerungen hat basler recht.
das ist fakt. und das wisst ihr alle.

wir sprechen uns wieder wenn die hinrunde vorbei ist. unter rekdal werden wir absteigen.

das wird auch noch toppi mercken und hoffentlich bald die konsequenzen ziehen.



so und jetzt feuer frei.
default_biggrin.png


PS: Wieso ist Rekda ein Totengräber? Hat der mal bei unsgespielt? uns trainiert? oder war er in der Geschäftsstelle beschäftigt?
 
@schwabenteufel:


anhand deiner kommentare könnte man grad meinen, du wärst basler...


anhand deiner meinungen könnte man meinen, du bist der persönlich bei göbel und co angestellt und sitzt im vorzimmer und machst pr-arbeit pro vorstand.
default_biggrin.png




sorry, so kommen wir nicht weiter.



ich bleibe dabei, das was basler gesagt hat stimmt. und die wahrheit tut manchmal weh.
 
ich finde das interview von Basler unangebracht - auch wenn ein Fünkchen Wahrheit in seiner Aussage liegt. Das ganze irritiert mich. Er ist schon lange weg und kann die Sache gar nicht beurteilen.



Aber ok lasst ihn halt was von sich geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben