Basketball EM / WM

sauber männers!

basketball ist ja nicht mein sport aber bei so spielen schon.

finale und das ohne einen nowitzki. oder gerade deswegen?
 
Nee, wir haben einfach insgesamt viel mehr bessere Spieler als je zuvor und nicht nur einen NBA star. In der Nowitzki-Zeit war er ja der einzige.
Und gerade heute war's eine herausragende Teamleistung.

Für mich geil: ich erinnere mich genau an den EM Sieg 1993. Da war ich neun. Jetzt schaue ich mit meinem neunjährigen Sohn.
 
Und man spielt jetzt gegen Serbiens Trainer Svetislav Pesic (74), mit dem Deutschland 1993 Europameister wurde

So wie es aussieht, wird das Finale am Sonntag (14:40 Uhr) außer bei Magenta auch im ZDF übertragen.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Nee, wir haben einfach insgesamt viel mehr bessere Spieler als je zuvor und nicht nur einen NBA star. In der Nowitzki-Zeit war er ja der einzige.
Und gerade heute war's eine herausragende Teamleistung.
das ist es ja, du musst nur den star ausschalten, dann läuft in dem team nicht mehr viel.
eine richtige Mannschaft, die die bezeichnung verdient hat, legst du nicht so einfach lahm.

gutes beispiel sind derzeit ja auch unsere jungs vom betze.
ein schlechtes sehen wir morgen abend.

das post geht nicht gegen nowitzki, sensationeller typ!
 
das ist es ja, du musst nur den star ausschalten, dann läuft in dem team nicht mehr viel.
eine richtige Mannschaft, die die bezeichnung verdient hat, legst du nicht so einfach lahm.

gutes beispiel sind derzeit ja auch unsere jungs vom betze.
ein schlechtes sehen wir morgen abend.

das post geht nicht gegen nowitzki, sensationeller typ!
Ja, aber das wird Nowitzki nicht gerecht. Mit ihm in dieser Mannschaft wären wir wahrscheinlich direkt Kandidat für's Halbfinale gewesen. Damals war er der einzige NBA star in einer ansonsten allenfalls durchschnittlichen Mannschaft.
 
Ich glaube kostenlos nicht.
Doch, das Spiel ist weiterhin frei verfügbar. Den Link hatte ich ja zum Spielbeginn gepostet.
c9b4de56e50ab50995a7dd04beb5ceb4.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dauerte es nicht immer ein weilchen damals, bis unsere drittligaspiele verfügbar waren?
meine das war so, also vielleicht später oder morgen nochmal reinschaun.
 
Gefühlt wird's immer mehr an die NBA angeglichen international. Aber dort wird zum Beispiel 4x12 Minuten gespielt statt 4x10 bei der FIBA.
 
wie gehts denn weiter bei unentschieden nach der regulären zeit?
danach siehts ja im moment fast aus.
verlängerung, wie lange und was dann?
 
wie gehts denn weiter bei unentschieden nach der regulären zeit?
danach siehts ja im moment fast aus.
verlängerung, wie lange und was dann?
Kann ich dir für die FIBA nicht sagen wie lange. Es gibt in jedem Fall so lange immer wieder Verlängerung bis jemand gewinnt.

Aber das ist eher der Ausnahmefall. Die Spiele der deutschen waren fast alle knapp.
 
der eine serbe fällt noch leichter wie ein fussballer.
War aber ein Foul. Was man im Sportunterricht erzählt bekommt von wegen kontaktloses Spiel ist derart Quatsch, aber es ist wenn man nicht selbst spielt oft schwer zu verstehen, was Foul ist (und in welche Richtung) und was nicht.
Hab selbst ganz gut gespielt, war aber mit 1,90 für meine Position schlicht zu klein
 
Oben