Basketball EM / WM

Jonny

Well-Known Member
Hier ein Sammelthread für die großen Basketballturniere.


Deutschland Dienstag im Viertelfinale gg Griechenland.

Derweil hat Italien den Favoriten Serbien rausgeworfen:


Italiens Trainer springt in Giannis Arme :smiley: Was für ein Video!

 
Ich hab versehentlich noch MagentaSport abonniert, aber sehr cool die EM jetzt verfolgen zu können :smiley:
Basketball sagt mir jedenfalls deutlich mehr zu als Handball.
 
Das heutige Viertelfinale gegen Griechenland wird auch bei RTL übertragen.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Das Halbfinale am Freitag wird auch live bei RTL gezeigt :blush:

Das alternative Fussball-Spiel der Bundesliga am Freitag hätte ich mir eh nicht angetan :tonguewink:

 
Geil, das Spiel war wirklich eine tolle Werbung für den Basketballsport. Ich hätte nie gedacht, dass die die Griechen in der zweiten Hälfte so abkochen. Wahnsinn!
 
beste europäische mannschaft der letzten jahre, haben sie im tv gesagt.
wenn sich unsere jungs wieder so in einen rausch spielen, seh ich schon chancen aufs finale.
 
Oh man, schade. Es ging ja wirklich auf und ab. Am Ende hat man dann aber gesehen, dass die Spanier abgezockter waren. Für den deutschen Basketball wäre so ein Titel einfach mal sensationell - das ist so ein geiler Sport, der bei uns viel zu häufig unter dem Radar fliegt leider.
 
Glückwunsch an die Jungs. Gerade die letzten zwei Minuten gesehen. Hätte mir nicht vorstellen können, dass Magenta das frei streamen lässt
 
Oben