Barthez mit Feuerwerkskörper beschossen

Zandi

Active Member
Barthez mit Feuerwerkskörper beschossen



Vor dem Ligaspiel seines Klubs Olympique Marseille beim AS St. Etienne ist der französische Nationaltorwart Fabien Barthez von einem Feuerwerkskörper, der von den Zuschauerrängen abgefeuert wurde, getroffen worden.



Der ehemalige Welt- und Europameister erklärte dem französischen Fernsehen, dass er wegen des Vorfalls nicht spielen werde und ließ sich von Ersatzkeeper Jeremy Gavanon vertreten.



Olympique Marseille rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz in der französischen Meisterschaft.



Quelle: www.Sport1.de
 
Ich meine Sprechchöre gegen einen Spieler sind ja ok aber sowas is echt ne Nummer zu viel, sowas muss ned sein
default_icon_exclaim.gif
 
Momentan siehts doch so aus, dass solche Vorfälle bei uns nur eine Frage der Zeit sind, zumindest in Liga 2...
default_icon_confused.gif
 
Irgendwie schaffen es manche dann doch immer solche Sachen rein zu bekommen.
 
das fängt schon bei uns aufm betze an...die ordner kennen uns schon...wir unterhalten uns regelmäßig...kontrolliert werden wir kaum noch...von daher wäre es kein Problem für uns irgend etwas ins Stadion zu schmuggeln...
 
is manchmal auch echt komisch; manchmal filzen die einen total, beim nächsten Mal gar nicht...
default_icon_rolleyes.gif
 
es gibt tausende tricks... oder gebt es einfach euren mädels mit. die werden fast nirgends kontrolliert.. da bekommste locker kiloweise rauch rein
default_icon_wink.gif
 
Den Ordnern schöne Augen machen das könnt ihr.
default_laugh.png




PS: Ja ich weiß das ihr von weiblicher Security durchsucht werdet
 
Den Ordnern schöne Augen machen das könnt ihr.
default_laugh.png



PS: Ja ich weiß das ihr von weiblicher Security durchsucht werdet


Also bei uns im Block J gibt es nur eine, die ich gesehen habe. Aber am Eingang stehen nur Männer und die grabschen an meinem Bodybag rum.

Und was heisst hier schöne Augen machen...ich hab meinen Mann dabei...
default_icon_wink.gif
 
Stimmt auch wieder.

Back To Topic:

Wenn so etwas passiert reagiert da erst der nationale Verabnd oder geht das ganze schon an die Uefa oder FIFA.
 
Das dauert bei uns auch net mehr lange... was sich unsere ostdeutschen Fangruppierungen um Aue und Dresden zur Zeit erlauben geht schon sehr in die Richtung... schade eigentlich, das so ein paar Idioten gleich den Ruf von allen schädigen...



Die Auer haben bei uns mal wieder eine Raststätte und ein McDoof komplett zerstört und wenn die Dresdner ein Auswärtsspiel haben wird bei uns ne Alarmhundertschaft gestellt, weil die auch alles klein hauen...
 
anscheinend nicht... aber weißt ja wie es ist: da heißt es nicht ein paar Fans, sondern da heißt es gleich allgemein alle Fans von der oder der Mannschaft...
 
anscheinend nicht... aber weißt ja wie es ist: da heißt es nicht ein paar Fans, sondern da heißt es gleich allgemein alle Fans von der oder der Mannschaft...


Ja klar...und dann wird der ganze Verein negativ ins Licht gestellt.



Und die anderen müssen unter der Dummheit dieser Minderheit leiden.
 
Könnt ihr euch noch an den Bericht erinnern der in der Sportbild über die Dresdner stand. Die haben also schon ihren Ruf weg
 
Oben