BANN@TimWiese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo

Ich bins mal wieder TimWiese ! Sows hatten wir doch hier schonmal .

Ich wurde mal wieder gebannt obwohl ich diesmal nicht weis um was es geht . Ich glaube weil ich im Spiele Thread geschrieben habe das ich mir COD3 "geladen" habe obwohl ich das sooo nicht meinte... .

Aber als Grund stand was ganz anderes . Irgend was mit "Hütte Größte Sau" ... . HÄÄÄ ??? Das hab ich nie gesagt auserdem , welche Hütte ? Sowas ist doch nicht schlimm wenn man schreibt "Größte Hütte" ...! Ich bin grad voll verwirrt !!! War das Hacker oder was , wo mich gebannt hat ?

Bitte schnell wiede entbannen !!!
 
G

Guest

Guest
und da isser, doc ...




nein, das war kein hacker, der dich gebannt hat.



nichts dazugelernt tim. du müsstest doch wissen, dass wir an der ip sehen können, wenn du als anonymer etwas schreibst.



nimm es hin und flenn nich rum. dafür ist das öffentliche board nicht da.
 
G

Guest

Guest
Selbst schuld und wenn du denkst wir ham hier Mitleid...ganz sicher nich!Also lass uns in Ruhe un nerv nich rum,des zieht ganz sicher nich
 
G

Guest

Guest
Alda Ich Will Den Grund Wissen Warum Ich Gbannt Wurde! Ich Hab Das Nich So Gemeint Mit : Ich Lade Mir Die Spiel ... !
 
G

Guest

Guest
der grund steht in der mail an dich. nimm dir zeit und lies sie, dann verstehst du sie sicher auch irgendwann.
 
G

Guest

Guest
Alda Ich Will Den Grund Wissen Warum Ich Gbannt Wurde! Ich Hab Das Nich So Gemeint Mit : Ich Lade Mir Die Spiel ... !

Um mal in deiner Sprache zu sprechen... du wurdest krass gesperrt weil du n krassen Thread mit echt konkreten Beleidigungen anonym,also dass mans auf den ersten freshen Blick nich sieht gmacht...aber da könne so Leute wie Admins die Ip-Addresse sehen weisstu,alda?
 
G

Guest

Guest
1. Hab keine e-mail bekommen

2. Hab ich hier niemanden Beleidigt schon garnicht anonym !!!

3. Es kann auch keine anderer gewesen sein weil ich die ganze Zeit an meinem PC war !!!
 
G

Guest

Guest
1. Hab keine e-mail bekommen
2. Hab ich hier niemanden Beleidigt schon garnicht anonym !!!

3. Es kann auch keine anderer gewesen sein weil ich die ganze Zeit an meinem PC war !!!

1. private nachrichten, du hast sie bekommen, du wusstest ja auch um was es ging, s.o.

2. aber hallo!

3. prima, du hast es erkannt.
 
G

Guest

Guest
Also ich soll anonym eine Hütte beleidigt haben , der wo as geschrieben hat hat die gleiche Ip wie ich ? Das kann nicht sein ! Warum sollte ich sowas dummes machen ? Man man man ... ! Da wr ih ml ne halbe Stunde afk und dann sowas ... !
 
G

Guest

Guest
ROFL du widersprichst dir dauernd selbst des is unglaublich





3. Es kann auch keine anderer gewesen sein weil ich die ganze Zeit an meinem PC war !!!


Also ich soll anonym eine Hütte beleidigt haben , der wo as geschrieben hat hat die gleiche Ip wie ich ? Das kann nicht sein ! Warum sollte ich sowas dummes machen ? Man man man ... ! Da wr ih ml ne halbe Stunde afk und dann sowas ... !
 
G

Guest

Guest
ROFL du widersprichst dir dauernd selbst des is unglaublich










OMG !!!!!!!!!!!!

Ja klar ich sitz den ganzen Tag schon am Pc ! Ich meinte das ich heute den ganzen Tag daheim war , es konnte niemand an meinen Pc ... , war die "ganze" Zeit im Zimmer ... !!! Mit Afk meinte ich das ich Tv kuck oder das ich im Inet war , nur nicht bei rt.de ... !! ALSO Afk im Rt Forum , so !
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Was hälste denn davon wenn du einfach mal dazu stehst wenn du scheiße baust und nicht hinterher rumheulst wie ein kleines Mädchen?
 

uppsala

Well-Known Member
zum glück weis ich nicht um was es geht
ein "anonymer" hat im oeffentlichen bereich einen rt-user auf unterstem niveau beleidigt (im sinne von schande fuer die ganze fangemeinde). anscheinend war die ip des "anonymen" identsich mit der ip von timwiese, der niemanden sonst an seinen pc liess ...
 

Thomas

Active Member
ein "anonymer" hat im oeffentlichen bereich einen rt-user auf unterstem niveau beleidigt (im sinne von schande fuer die ganze fangemeinde). anscheinend war die ip des "anonymen" identsich mit der ip von timwiese, der niemanden sonst an seinen pc liess ...

tja da hat er sich wohl selbst verarscht
 

playerred

Well-Known Member
Es ist halt Heutzutage so, dass die, die so nen Blödsinn verzapfen sich meist selbst reinlegen oder enttarnen, weil sie einfach nicht über dass was sie tun Nachdenken, sondern einfach drauflos machen und denken es merkt schon keiner, aber wie man sieht, es gibt immer was, dass die Sache ans Licht bringt und das ist nicht nur hier so und dann sind sie überrascht und spielen den Ahnungslosen.
:roll:
 

Thomas

Active Member
Es ist halt Heutzutage so, dass die, die so nen Blödsinn verzapfen sich meist selbst reinlegen oder enttarnen, weil sie einfach nicht über dass was sie tun Nachdenken, sondern einfach drauflos machen und denken es merkt schon keiner, aber wie man sieht, es gibt immer was, dass die Sache ans Licht bringt und das ist nicht nur hier so und dann sind sie überrascht und spielen den Ahnungslosen.
:roll:

es kommt halt auch dazu wenn man den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als den quatsch da zu macehn....
 
G

Guest

Guest
Ich meld mich bald sowieso hier mit nem neuen Nick an (andere IP) und geh ab jetzt immer in dbb ! @suy : Was willst du ? Ich war seid 3 Monaten nicht mehr im werder Forum ! Dbb ist bestimmt eh besser wie hier . Bei Rt wird ja alles von dbb kopiert ... , von daher ... ! Naja hier darf man ja garnichts mehr machen . Bei Spamm bekommt man ja gleich 2 Punkte ... . Hier muss ja alles seine ordnung haben *omg* . Achja der Post von Andy " *gähn* " ist also kein Spamm ?!? Naja mir kanns ja egal sein . Die im Forum sind mir eh alle zu alt !!!

Und @AndyU : Als ich das letzte mal scheisse gebaut habe , hab ichs zugegeben ! Und jetzt geb ichs nichts zu weil ichs net war . Echt schade das man hierso schnell gebannt wird ... (Amen) . Ach was solls ... !

MFG

TimWiese

Edit : Jetzt geh ich mal mit meinen Friends weg und Zerdell Autos !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben