BANN@TimWiese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
so dumm:smiley:
jetzt sagste auch noch das de dich neu anmeldets mit ner neuen IP:smiley:

wenn de das Forum doch soo scheiße findest kannste auch ganz weg bleiben:wink:

Dumm ? Naja wenn du meinst ... . Die finden eh nicht heraus unter welchen nick ich bin . Wenn ich mal was loswerdenwill Poste ich .

suYin

Active Member
Ich meld mich bald sowieso hier mit nem neuen Nick an (andere IP) und geh ab jetzt immer in dbb ! @suy : Was willst du ? Ich war seid 3 Monaten nicht mehr im werder Forum ! Dbb ist bestimmt eh besser wie hier . Bei Rt wird ja alles von dbb kopiert ... , von daher ... ! Naja hier darf man ja garnichts mehr machen . Bei Spamm bekommt man ja gleich 2 Punkte ... . Hier muss ja alles seine ordnung haben *omg* . Achja der Post von Andy " *gähn* " ist also kein Spamm ?!? Naja mir kanns ja egal sein . Die im Forum sind mir eh alle zu alt !!!
Und @AndyU : Als ich das letzte mal scheisse gebaut habe , hab ichs zugegeben ! Und jetzt geb ichs nichts zu weil ichs net war . Echt schade das man hierso schnell gebannt wird ... (Amen) . Ach was solls ... !

MFG

TimWiese

Edit : Jetzt geh ich mal mit meinen Friends weg und Zerdell Autos !

das warst jetzt aber du nich mehr oder ? wenn ja : sowas von scheiße dumm..

G

Guest

Guest
TW mach dir nen Bier auf und erfreue dich an dem 6:2 und gib ruhe. Oder hast du schon einen im Tee, weil verstehen was du schreibts kann ich schon seit 2 Seiten net mehr.

Marcio

Well-Known Member
Ich meld mich bald sowieso hier mit nem neuen Nick an (andere IP) und geh ab jetzt immer in dbb ! @suy : Was willst du ? Ich war seid 3 Monaten nicht mehr im werder Forum ! Dbb ist bestimmt eh besser wie hier . Bei Rt wird ja alles von dbb kopiert ... , von daher ... ! Naja hier darf man ja garnichts mehr machen . Bei Spamm bekommt man ja gleich 2 Punkte ... . Hier muss ja alles seine ordnung haben *omg* . Achja der Post von Andy " *gähn* " ist also kein Spamm ?!? Naja mir kanns ja egal sein . Die im Forum sind mir eh alle zu alt !!!
Und @AndyU : Als ich das letzte mal scheisse gebaut habe , hab ichs zugegeben ! Und jetzt geb ichs nichts zu weil ichs net war . Echt schade das man hierso schnell gebannt wird ... (Amen) . Ach was solls ... !

MFG

TimWiese

Edit : Jetzt geh ich mal mit meinen Friends weg und Zerdell Autos !
Man Junge bist du arm:lol: Dann zisch doch ab, dich braucht hier eh keiner!

G

Guest

Guest
ip ändert sich, host bleibt aber gleich

also mal schnell isp wechseln

weiss nicht was ätzender is... die rumhackerei auf ihm, oder er, der nicht endlich ruhe geben kann. @ dbb is auch sehr schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben