bald nur noch die nummer 2 in RP?

Lieber ein Verlierer sein...
default_icon_wink.gif


als ein....
default_icon_wink.gif
 
Jetzt ist eine Situation wo besonders auch der Trainer gefragt ist!

Und zwar in dem Sinne, jedem einzelnen klar zu machen, dass es in dieser Saison bzw. den verbleibenden Spielen noch um was geht und nicht nur weil wir zur Zeit save im Niemandsland stehen plötzlich alle eine "keinen-Bock-mehr"-Mentalität an den Tag legen.
 
Also ich glaube das wir in Mainz untergehen !

Die haben noch ne rechnung offen mit uns . Bin mir´ziemlich sicher das die uns überrennen !



Und warum ? --- weil wir leider keine mannschaft haben und die Narren wahrscheinlich über sich hinauswachsen werden in dem spiel (siehe Bochum)!!!



die kacke wird richtig am dampfen sein wenn wir wirklich verlieren! das wird dann keine gute Sommerpause !
 
ich hoffe die mannschaft hat begriffen das jetzt mal mehr arbeit verlangt ist, vorallem im training sollten sie sich reinhängen um die nächsten spiele noch ne ordentliche leistung ab zu liefern. mainz ist nah dran, aber die haben die bayern als nächstes, also so locker überholen die uns nicht.
 
Also ich glaube das wir in Mainz untergehen !
Die haben noch ne rechnung offen mit uns . Bin mir´ziemlich sicher das die uns überrennen !



Und warum ? --- weil wir leider keine mannschaft haben und die Narren wahrscheinlich über sich hinauswachsen werden in dem spiel (siehe Bochum)!!!



die kacke wird richtig am dampfen sein wenn wir wirklich verlieren! das wird dann keine gute Sommerpause !


komisch, das hattest du in der Hinrunde auch so ähnlich gesagt...
default_icon_wink.gif
 


... dummes Bayern Schwein, lieber ein Verlierer sein, hey hey hey!



Denke, dass das in Mainz ganz schwer wird.

Wenn sie es gewinnen, bin ich zufrieden und wunschlos glücklich und verzeih ihnen die schlechten Spiele; aber wenn sie verlieren, ... (ich will gar net dran denken).



MACHT SIE NIEDER, SCHIEßT SIE AUS DER LIGA!
 
ich denke es wird eine klatsche geben



man, wenn ich dann wieder die ganze scheiße höre, nr. 1 in RP....
default_icon_sad.gif




bloß nicht verlieren, bloß nicht
default_icon_sad.gif
 
Das wird gegen Mainz ganz übel ausgehen. Die Brisanz des Derbies dürfte kaum einem unserer Spieler bewusst sein.
 
Eins is klar. Wenn wir Mainz schlagen wollen brauchen wir mehr Leidenschaft, da wir die spielerischen Mittel eh net besitzen.



Ich hoffe, die Mannschaft weiß um was es geht.
default_icon_rolleyes.gif
 
Am Ende der Saison werden wir hinter den Mainz stehen und auch hinter anderen MAnnschaft die noch hinter uns stehen
 
Am Ende der Saison werden wir hinter den Mainz stehen und auch hinter anderen MAnnschaft die noch hinter uns stehen


das ist zwar zum kotz....... und eine unglaubliche Schande, aber ich schließe mich da deiner meinung an.

So geht die saison mit sicherheit aus
default_icon_cry.gif
, nach der leistung gegen die beiern (welche leistung??) kann zwar nur eine Steigerung drin sein, aber da glaub ich net dran. Der haufen wird ja immer schlechter . Schande Schande
default_icon_evil.gif
 
Also wenn wir den Platz den wir jetzt haben halten würden, wäre das ein kleines Wunder...ich glaub nicht dran.
 
Also, wenn die Mannschaft tatsächlich gegen Moser spielen sollte, wird's nix mit Freiburg, Mainz und Bremen und auch nix mit dem Platz, den wir jetzt haben. Die Äußerungen von Altintop stimmen mich sehr nachdenklich. Vielleicht wäre es gut, einen Trainer zu verpflichten, der nicht den "Stallgeruch" mitbringt. Der muss meiner Meinung nach auch kein Pfälzer sein, kann auch mal bei Waldhof gewesen sein... oder was weiß ich was. Er muss - außer natürlich dem fußballerischen Sachverstand - das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern mitbringen und eine Linie bzw. Ziel haben. Die psychologische Seite ist aber das Wichtigste. (Ich weiß, die Trainerdiskussion gehört hier eigentlich nicht hin, passt aber gerade)
 
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ... BITTE ... lass uns am Ende vor den Mainzern sein ... deren Gelächter könnte ich nicht ertragen !
default_icon_cry.gif
 
Evtl. wir auch wieder.....



default_icon_confused.gif


Also wenn zu Beginn der nächsten Saison alle Fachmänner und Möchtegernfachmänner ihre Bewertungen abgeben, gehören wir mit Sicherheit zu diesem "erlauchten Kreis". Jedenfalls, wenn wir in den nächsten Spielen nichts mehr reißen und keine nennenswerten Verstärkungen kommen.
 
Mal de Teufel net an die Wand
default_icon_evil.gif
default_icon_eek.gif


Ich denke auch das wir vor der Saison zu den Abstiegskandidaten gehören, was ja nicht heißt, das man absteigt oder wirklich bis zum Schluß zittern muss.

MKan sollte vorr der Saison als Ziel erstmal wieder den Nichtabstieg ausgeben. Es bringt überhaupt nix zu hohe Ziele auszugeben und diese dann nach unten korrigieren zu müssen.

Wär natürlich genial wenn sie mal gut aus den Startlöchern kommen und man von Anfang bis Ende auf einem einstelligen Tabellenpaltz stehen würde.
 
Mal de Teufel net an die Wand
default_icon_evil.gif
default_icon_eek.gif


Dann nenn mir doch Anzeichen dafür das es besser werde könnte.



Wir haben kein Geld (Stichwort kleinster Etat), und die Masse der Spieler wird wie immer bleiben und hat ihre bekannten Defizite.



Warum sollten wir wesentlich besser abschneiden?



Wundern gibt es zwar immer wieder, aber wahrscheinlich ist halt, dass wir wieder 34 Tage unten drin hängen werden.
 
Wir haben immer noch die gleiche Mannschaft, die vor der Winterpause teilweise begeisternden Kampf gezeigt hat.



Damals war Jara noch voll bei der Sache, die Mannschaft hat mitgezogen, ist als Einheit aufgetreten.



Wenn es gelingt, einen in jeder Beziehung passenden Trainer zu verpflichten, sollten wir so wie dieses Jahr rechtzeitig den Klassenerhalt sicher haben. Höhere Ziele kann man später anvisieren.
 
Wenn es gelingt, einen in jeder Beziehung passenden Trainer zu verpflichten, sollten wir so wie dieses Jahr rechtzeitig den Klassenerhalt sicher haben. Höhere Ziele kann man später anvisieren.


Kann dir nur recht geben! Fußball ist meiner Meinung nach zu mindestens 50% Kopfsache. Also kann der richtige Trainer auch mit unseren Jungs einiges bewegen.
 
Sonst hätte es damals auch nicht mit Rehagel funktioniert!

Der ist bekanntlich auch ein motivator..es funktionierte auch bestens mit den Griechen
default_icon_eek.gif
 
jo, wir werden verlieren, steigen nächste Saison ab und Mainz hält die Klasse, unser Stadion wird zur Hälfte an Mainz verkauft, in dem sie dann auch jedes zweite Wochenende spielen.



Macht euch doch alle in die Hose...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich weeß noch net ob ich mer in die Hose mache soll.

100% sind die Absteiger nächstes Jahr net so schwach wie Freiburg und Rostock, des steht fest. Und unser Mannschaft zeigt sich net grad vun ner kämpferische Seit!

Aber en annere Trääner un 2-3 GUTE Neuverpflichtunge könnten des a ännere...
 
Also ich will uns nicht mit anderen Klubs vergleichen aber bei freiburg hat sich genau dasselbe entwickelt wie es bei uns auch sein könnte.Die bauten immer mehr ab.Wir müssen uns richtig ordentlich verstärken sonst sehe ich uns auch da unten dabei.
 
Wir haben immer noch die gleiche Mannschaft, die vor der Winterpause teilweise begeisternden Kampf gezeigt hat.


Ich sehe zwar auch die gute Serie vom November bis Januar, aber wenn man nach 34. ST irgendwo bei Platz 12 oder 13 steht, dann ist das für mich eine realistische Einstufung des Leistungsvermögens unseres Kaders.



Man kann das auch nicht mit Rehhagel und den Griechen vergleichen.



Da ging es um 6 Spiele, nicht um 34. Spiele. Man kann eine solche euphorische Stimmung kaum so lange halten.
 
Oben