bald nur noch die nummer 2 in RP?

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wenn das so weitergeht, dann isses bald so weit, dann stehen wir hinter

den meinselmännchen. schöne scheisse kann ich da nur sagen, ausser

spesen (klassenerhalt) fast nix gewesen.

wenn wir da verlieren ist die kacke am dampfen, noch mehr wie jetzt!
 
Ja das wäre dann der krönnende Abschluß der letzten Wochen,wer hätte das vor 2 Monaten gedacht?



Ich bin so sauer,was ist da nur wieder los?



Keinen Mumm mehr,kein Bock oder was?



OK wir sind gerettet,aber mich haben de Leut heute aufgezogen was wir denn für ein lustloser Haufen sind.....
 
Kotzen! Ich könnte kotzen! ....und morgen muss ich wieder nach Mainz!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
 
vor ein paar wochen waren wir alle noch froh darüber (bin ich immer noch),

dass wir gerettet sind und dann so ein absturz.
 
es passt zwar hier nicht rein, aber es gab zu viele Veränderungen in den letzten Wochen, dass schafft so ein "junges" Team nicht zu verarbeiten...
 
nix da...wir schaffen das noch...nicht die Mainzelmännchen...


Da würde ich gerne auch dran glauben! Nur sonderlich überzeugt bin ich davon z. Zt. leider nicht! Hoffentlich haben unsere Jungs gemerkt, was los ist und zeigen jetzt erst mal in Freiburg eine Trotzreaktion! Dann sehen wir weiter.



Morgen gibt es noch so einen Schei*-Tag! Muss die ganzen Mainzer Kommentare ertragen. Ich kann noch nicht mal guten Gewissens und mit Überzeugung die Klappe aufreißen, dass wir in Mainz die 3 Punkte mitnehmen.
 
naja...die bochumer hatten die zwei Spieler Sperre ihres Rein van....zu verkraften...ich denke mal, wenn der im Tor gestanden hätte, dann hätte die Mannschaft besser da gestanden...
 
Irgendwie begreif ich jetzt erst, wie gut die Abwehr damals beim Kurtl war, die wurde seit dem er weg war immer schlechter. 0 in Bielefeld, 2 gegen Bochum, 4 in Dortmund, 4 gegen Bayern.



Ich weiß nicht aber hätten wir so viele Gegentore mitem Kurtl bekommen?
 
Leute ma ganz ruhig.

Drei Spiele 2 Punkte!

Wir gewinnen gegen Mainz 2 Spiele 5 Punkte...also ist doch klar, wir bleiben vor den Mainzern. *überzeug*
 
Für was bekommen die dann Geld
default_icon_question.gif


das hat was mit der Psyche des Menschen zu tun...siehe Deisler...aber ich möchte hier nicht sagen, dass unsere Jung reif für die Nervenanstalt sind...aber solche aktionen verunsichern ungemein...da helfen auch keine zehntausende an Gehalt...
 
mit Sicherheit nicht, weil wir in Freiburg sowie in Mainz gewinnen, you´ll see it... gegen M05 werden die wieder so motiviert sein, dass sie als Sieger vom Platz gehen, das Hinspiel sahen die für sich ja auch als Heimspiel!
default_icon_rolleyes.gif




Jetzt glaubt wohl wieder jeder, dass wir da einknicken, die Mainzer wesentlich motivierter etc. sein werden, denke aber viel eher, dass wir dort zeigen werden, dass wir immer noch die Nr1 ist und wenn nicht... dann eben wieder nächste Saison, da geht Mainz höchst wahrscheinlich eh runter, da die "zweite Saison immer die schwerste ist"...
 
Ich han des dumme gefiel das die määnzer noch vor uns kummen. un des würd mir gar ned basse...des wär widder was, was ich nur schwer ertragen könnte
 
@ph

zum unterschied zu gestern denke ich, dass wir da nicht so nervös sein werden aber ob wir das nochmal hinbekommen, sie so nieder zu kämpfen/spielen wie in der vorrunde, das wage ich zu bezweifeln.

die werden sicher mit schaum vorm maul auflaufen, glaube nicht so recht, dass das bei unseren jungs auch so der fall sein wird.
 
Egal, wie das Spiel in Mainz ausgeht und egal, ob die am Ende der Saison vor uns stehen (was ich nicht glaube), wir sind und bleiben auf absehbare Zeit die Nummer 1! Weil Mainz jetzt gerade mal eine Saison in der Buli kickt und wahrscheinlich auch drin bleibt, sind die noch lange nicht die Nummer 1!!!
 
die wollen doch sogar ein neues stadion bauen, weil sie schon so ewig und erfolgreich fussball spielen
default_icon_rolleyes.gif


das war ein schöner schenkelklopfer, als ich die meldung die woche las.
 
ey, die sollen mal gucke, dass se die nächste Saison noch in der ersten BuLi überleben...und net so grosse Sprünge machen...aber wenn se ein größeres Stadion hätten, dann würden mehr lautrer reinpassen...
 
nächste saison überleben die net, dieses jahr hat ihnen nur die gute vorrunde den kopf gerettet und die haben sie in der folgenden runde sicher nicht.

da muss sich meister klopp schon was anderes einfallen lassen.
 
ich glaube nicht wirklich, dass wir da nicht heiss sein werden, you´ll see ist, jetzt zittert wieder jeder, danach steht doch wieder n Auswärtssieg...
 
nu macht ma kein aufstand hir wir haben hir gerade gegen den meister verloren,das kanns ja mal geben nur halt nicht gerade so.Glaube schon das die jungs jetzt wissen wos lang geht und die mainzer dann wegputzen.
 
Oben