B-Junioren Meisterschaft Halbfinale gegen Dortmund (Hinspiel 1:3, Rück 1:0 Sieg)



Danke für die Zusammenfassung - aber ein 2:0 reicht leider nicht.....
default_icon_neutral.gif
 
das auf jeden fall aber man hat gemerkt, dass der himmel fehlt. zu wenig kreativität im mittelfeld und ein für die saison sehr konfuser auftritt der b-jugend, so reicht es sicherlich nicht und dortmund ist eine sehr starke mannschaft.

wenn man sieht wie groß die sind, dann könnte man meinen da spielt die u23 gegen die u17, teilweise schon sehr krasse unterschiede
 
Also wir werden das Rückspiel wohl live verfolgen. Da ich von hier aus ja locker mit der S-Bahn bis Dortmund fahren kann werde ich die Chance wohl nutzen. Vom Fanclub Wir aus dem Westen fahren auch noch ein paar Leutz hin. Für die Motivation der Jungs ist es bestimmt nicht schlecht wenn da nen paar Rot-Weiße am Rand stehen und sie lautstark anfeuern.
 
Moin Leuts

Schade das es keinen Ticker von dem Spiel gibt !!

Aber ich drücke den Jungs von hier aus die Daumen !!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN:twisted:
 
Hab gestern noch mit nem Spieler der U17 gesprochen... die waren doch guter Dinge, dass das klappen kann, was die können, können wir auch
default_icon_wink.gif




Wär geil, wenn ses packen...
 
Die jungs haben eine wirklich tolle saison gespielt.

Aber Dortmund hat eine richtig starke mannschaft, da kann ich es mir eigentlich kaum vorstellen, dass wir da 3:0 gewinnen können.



Aber ich hätte mir auch nie und nimmer vorstellen können, dass unsre Amas aufsteigen oder, dass wir noch die klasse halten:wink:.



Von daher AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN.
 
Verdammt...mit einem Tor zu wenig ausgeschieden :/ Schade.



Aber Jungs! Super Saison! Absolut!
 
Moin Leuts

Schade für die Jungs
default_icon_neutral.gif


Aber trotzdem ein toller Erfolg für die Jungs:twisted:

Unter den 4 besten Mannschaften Deutschlands zu sein



GRATULATION

 
Glückwunsch auch von mir an unsere tolle B-Jugend. In Dortmund zu gewinnen schaffen nicht viele Teams. Schade, dass es nicht gereicht hat, aber ihr könnt verdammt stolz auf euch sein!
 
Schade dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber gegen den BVB auszuscheidne ist keine Schande. Die Dortmunder sind für ihre gute Jugend bekannt und haben fast jedes Jahr 1 Team welches um die Meisterschaft mitspielt. Bei diesem Team zu gewinnen ist schon sehr gut. Schade dass man am Mittwoch nicht den aller besten Tag erwischt hatte und deshalb eine Heimniederlage kassiert hat. Ansonsten währe noch mehr möglich gewessen.



In der Saison war man klar vor Teams wie Bayern und Stuttgart welche in den letzten Jahren immer ernsthafte Anwärter um den Tittel waren.
 
Die B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern kämpften sich im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft noch einmal heran. Das Team von Gunther Metz gewinnt das Rückspiel beim starken BVB mit 1:0 - ein Tor fehlte am Ende, um die Entscheidung um den Einzug ins Finale im Elfmeterschießen suchen zu können.



Den Treffer des Tages erzielte Marvin Gabriel anfangs der zweiten Spielhälfte. Nach einem Eckstoß wurde der Ball am kurzen Pfosten verlängert, Marvin Gabriel musste den Ball nur noch über die Linie drücken (50.).



Die Dortmunder ließen die FCK-Youngster zunächst kommen und warteten auf Kontermöglichkeiten. Die Lauterer blieben stets am Drücker, mehr als der eine Treffer wollte jedoch nicht fallen.





"Dortmund hatte natürlich zwangsläufig auch ein paar Konterchancen, aber meine Jungs haben das clever gespielt und verdient gewonnen. Ich bin absolut stolz auf die Mannschaft, leider hat es am Ende nicht gereicht, aber die Dortmunder im eigenen Stadion zu bezwingen, das verdient alleine schon absoluten Respekt. Alles in allem haben wir eine tolle Saison gespielt", zeigte sich Coach Gunther Metz zwar etwas enttäuscht, aber letztendlich doch zufrieden mit seinem Team.



Borussia Dortmund (U17) - FCK (U17)0:1 (0:0)



Aufstellung FCK (U17):



Fioranelli- Wagner, Gietzen, Eicher, Linsmayer - Becker, Renner (Eifel 70.), Hartmann (Zogaj 75.), Klement - Zellner, Gabriel



Tore:



0:1 Gabriel (50.)



quelle: www.fck.de
 
Glückwunsch auch von mir. Tolle Mannschaft. Aber warum werden die Jungs von den "FCK-FANS" ignoriert?

Nur 530 Zuschauer waren beim FCK-Heimspiel.

In Hoffenheim beim Halbfinale: Die B-Junioren von 1899 Hoffenheim stehen im Finale um die Deutsche Meisterschaft 2007/2008. Vor 4200 Zuschauern im Diemtar-Hopp-Stadion verloren die B-Junioren das Halbfinal-Rückspiel gegen Berlin....
 
530 Zuschauer bei der B Jugend würde ich nicht gleich als "ignoriert" bezeichnen.



Und mit welchen Mitteln Hoffenheim die über 4000 Leute (mussten Karten verschenken um das Stadion für die Heimspiele in der 2.Liga zu füllen ) da angelockt haben,will ich gar nicht wissen.
 
Wobei es für einen Verein wie Kl eigentlich schon wenig Zuschauer sind. Das bei Auswärtsspielen lediglich Verwandte/Eltern dabei sind, damit kann ich leben, aber bei Heimspielen wäre auch mehr drin. Wobei da der Verein auch ruhig etwas mehr Werbung machen könnte. Einige kleine Plakate kosten auch nicht direkt die Welt. Beim Spiel unsere B-Jugend gegen Hoffenheim während der regulären Saison wurde mir gesagt, dass fast mehr Hoffenheim Fans da waren als Lauterer. Daher würde ich die Zuschauerzahl von der TSG nicht so abschätzig bewerten. Vor allem, jeder Dauerkartenbesitzer (dürften also knapp 13000 sein) hätte sich das Spiel kostenlos anschauen können.
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/X9jQVItijsA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Hier sieht man mal was bei einem Jugendspiel möglich ist, und das war auswärts in München. Und wenn unsere B-Jugend um die deutsche Meisterschaft spielt, herscht Totenstille. Und da sagen hier einige unsere Junioren finden in der Öffentlichkeit Anerkennung. Das ist Anerkennung bei Saarbrücken und die spielten gegen den Abstieg. Als unsere B-Jgd. in Saarbrücken spielte waren die auch alle da und machten eine Superstimmung, sowas habe ich bei uns noch nie gesehen....
 

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/X9jQVItijsA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Hier sieht man mal was bei einem Jugendspiel möglich ist, und das war auswärts in München. Und wenn unsere B-Jugend um die deutsche Meisterschaft spielt, herscht Totenstille. Und da sagen hier einige unsere Junioren finden in der Öffentlichkeit Anerkennung. Das ist Anerkennung bei Saarbrücken und die spielten gegen den Abstieg. Als unsere B-Jgd. in Saarbrücken spielte waren die auch alle da und machten eine Superstimmung, sowas habe ich bei uns noch nie gesehen....
</div>


Die einen konzentrieren sich auf die Stimmung bei den B Junioren, die anderen bei der Ersten und zweiten Mannschaft. Mehr muss man da nich sagen.



Was jetzt wichtiger ist lass ich dahingestellt
default_wink.png
 
du musst dafür absolutes verständnis haben, dass man auch im saarland mal bundesliga-fußball sehen will und da sich ein "echter mann" kein frauenfußball antut muss es die u17 sein
default_wink.png
 
du musst dafür absolutes verständnis haben, dass man auch im saarland mal bundesliga-fußball sehen will und da sich ein "echter mann" kein frauenfußball antut muss es die u17 sein
default_wink.png


In Saarbrücken ticken die Uhren eh anders, wie allseits bekannt
default_icon_cool.gif
 

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/X9jQVItijsA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Hier sieht man mal was bei einem Jugendspiel möglich ist, und das war auswärts in München. Und wenn unsere B-Jugend um die deutsche Meisterschaft spielt, herscht Totenstille. Und da sagen hier einige unsere Junioren finden in der Öffentlichkeit Anerkennung. Das ist Anerkennung bei Saarbrücken und die spielten gegen den Abstieg. Als unsere B-Jgd. in Saarbrücken spielte waren die auch alle da und machten eine Superstimmung, sowas habe ich bei uns noch nie gesehen....
</div>



Was singen die da? Deutschland den Deutschen?


Echt 1A Stimmung...
default_icon_rolleyes.gif
*brech*



Meister wurd übrigens die Truppe aus Hoffenheim......falls es irgendwen da draußen interessiert. 6:4 im Finale gg Dortmund
 
Oben