B-Junioren Meisterschaft Halbfinale gegen Dortmund (Hinspiel 1:3, Rück 1:0 Sieg)

Jonny

Well-Known Member
1. Halbfinale 11.06.08



Hertha - Hoffenheim






2. Halbfinale 11.06.08



KAISERSLAUTERN - BVB Dortmund




Finale:

Dortmund - Hoppenheim





www.dfb.de
 
In der anderen Liga müsste doch Hertha schon längst durch sein. In meinen Augen hat die Hertha die beste Truppe in Deutschland. Daher dürfte das Spiel gegen Dortmund eher leichter bzw. ein Vorteil sein. Aber alle 4 Teams haben es drauf, sonst wären sie nicht soweit gekommen. Glückwunsch an unsere Jungs!
 
In der anderen Liga müsste doch Hertha schon längst durch sein. In meinen Augen hat die Hertha die beste Truppe in Deutschland. Daher dürfte das Spiel gegen Dortmund eher leichter bzw. ein Vorteil sein. Aber alle 4 Teams haben es drauf, sonst wären sie nicht soweit gekommen. Glückwunsch an unsere Jungs!


Gar nicht mal, Wolfsburg kann in Nord/Nordost noch Meister werden.

http://www.dfb.de/index.php?id=5032...=07&saisonl=2007&spieltag=24&cHash=1e7e7d26d4http://www.dfb.de/index.php?id=503202&no_cache=1&action=showTable〈=D&liga=blbjnno&saison=07&saisonl=2007&spieltag=24&cHash=1e7e7d26d4
 
B-Junioren DM Halbfinale gegen Bor. Dortmund



--------------------------------------------------------------------------------



Das Spiel findet am Mittwoch, den 11. Juni 2008 um 18:30 Uhr auf dem Betze, Platz 4, statt.

Ich bin dort, hoffentlich kommen viele Fans, die Jungs habens verdient!
 
Yeah! Hertha hat mit einem Torverhältnis, welches um ein Tor besser ist als das der Wolfsburger die Endrunde erreicht
default_smile.png
 
In deiner Thread-Überschrift hast du ein falsches Datum stehen (11.08.). Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ne Kleinigkeit von 2 Monaten könnte trotzdem Verwirrung stiften.
default_wink.png




Edit: Verzeihung, das war ich... Habs geändert. Danke für den Hinweis
default_smile.png
 
Hab gehört, die spielen auf dem Nebenplatz des Fritz Walter auf Platz 4?!

Weiß jemand ob das stimmt?

Peinlicherweise ist dies mein erstes Jugend Spiel...wie sah es sonst mit Gästefans so aus? Denkt ihr es kommt jemand aus Dortmund?
 
Spiel findet am Mittwoch, 11.06.2008 um 18:30 Uhr auf dem Betzenberg Platz 4 statt.

Gästefans meist nur Angehörige und Freunde der Spieler.

Aber hoffentlich viele vom FCK, die Jungs haben es sich verdient. Werbung machen, Fan-Clubs auf gehts am Mittwoch zum Betze!
 
Ich bitte um einen Liveticker
default_smile.png
Leider werde ich mir das Spiel nicht anschauen können
default_sad.png
Werde so wohl lediglich der Mannschaft viel Glück wünschen können.
 
Ich bin auch dabei war schon öfters die b jugend schauen kenn auch ein paar spieler sehr gut un ich weiß das sie heiß sind auf das spiel un sie hoffen auf die Unterstützung von vielen fck fans
 
Also am Mittwoch wird man auch mal sehen, wie wir Fans zu unserem Verein stehen. Denn ich finde auch die Jugend hat es verdient mal für ihre Leistung in der Öffentlichkeit Anerkennung zu bekommen. Immerhin geht es hier um die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT, und die gab es in Lautern seit 10 Jahren nicht mehr. Und so eine Chance gibt es nicht mehr all zu oft in den nächsten jahren denke ich. Also alle Mittwoch 18.30 auf Platz 4 sein und die Jungs richtig anfeuern. Sie hoffen das mal mindestens 1000 FANS kommen und sind schon richtig heiß
default_icon_twisted.gif


Deutscher Meister wird nur der Fck, hey nur der Fck... Wär doch mal schön das wieder zu singen:wink:
 
Ich muß Junioren Fan zustimmen, wir müssen den Jungs zeigen das wir zu Ihnen halten. Je mehr Unterstützung durch uns je mehr FCK-HERZBLUT bei den Spielern.

Die meisten Spieler der Mannschaft sind schon 17 Jahre alt. Einige könten bald bei den Profis oder Amateuren spielen.

:ban:
 
Man kann das Spiel sogar live auf Bwin tippen, da gibt es also auch einen Ergebnisdienst.

FCK 1.95 X 3.75 BVB 2.85

Laut Bwin sind wir Favorit.
 
Danke für den Ticker! Die Jungs haben das wirklich verdient! Ich durfte sie bisher 2 mal live sehen und es hat immer, trotz miserablem Wetter richtig Spaß gemacht. Spieler zum anfassen, Trainer zum anfassen und gute Leistungen. 4:0 Tore, 6 Punkte und als Torschütze nur Renner
default_wink.png
Das lohnt sich
default_smile.png


Kann man etwas über die Aufstellung rausfinden, sowie Zuschauerzahlen? Natürlich nur ungefähre! Ein 1:1 gegen den BVB ist stark.
 
Danke für den Ticker! Die Jungs haben das wirklich verdient! Ich durfte sie bisher 2 mal live sehen und es hat immer, trotz miserablem Wetter richtig Spaß gemacht. Spieler zum anfassen, Trainer zum anfassen und gute Leistungen. 4:0 Tore, 6 Punkte und als Torschütze nur Renner
default_wink.png
Das lohnt sich
default_smile.png

Kann man etwas über die Aufstellung rausfinden, sowie Zuschauerzahlen? Natürlich nur ungefähre! Ein 1:1 gegen den BVB ist stark.


das spiel war noch nicht vorbei
default_icon_wink.gif
 
U17 UNTERLIEGT DORTMUND IM HALBFINALE

In einem flotten Halbfinalspiel um die Deutsche Meisterschaft mussten sich die B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund mit 1:3 geschlagen geben. Für die Mannschaft von Gunther Metz wird es beim Rückspiel am Sonntag schwer, das Finale zu erreichen.





Beide Teams schenkten sich auf Platz 4 am Betzenberg nichts und spielten munter nach vorne. Der BVB erwischte den besseren Start: Nach einem Pass aus dem Mittelfeld entwischte Daniel Ginczek der Lauterer Abwehr und setzte sich auf rechts durch, sein Schuss landete unhaltbar für Keeper Keilman im Netz - das 0:1 aus Lauterer Sicht (13.) Danach kam der FCK besser ins Spiel. Eine Flanke von Rico Renner köpfte der wieder genesene Steven Zellner knapp links am Tor vorbei (15.).



Die FCK-Junioren erarbeiteten sich nun mehrere Torchancen. Auf der Gegenseite prüfte Marco Stiepermann zunächst Chris Keilmann mit einem direkten Freistoß (21.), dann aber kam der bislang schönste Angriff der Lauterer: Nach einem Doppelpass zog Philipp Klement den Ball aufs Dortmunder Tor, ein gelber Verteidiger kratzte das Leder aber im letzten Moment von der Linie (24.). Drei Minuten später wieder der FCK: Boris Becker brachte eine präzise Flanke von der rechten Seite, Steven Zellner konnte dem Ball jedoch nicht genug Druck verleihen (27.). Die FCK-Junioren waren in dieser Phase klar das bessere Team - und erzielten folgerichtig den Ausgleich: Thomas Hartmann passte aus der Strafraummitte klug auf Rico Renner, der dem Dortmunder Schlussmann mit einem satten Flachschuss keine Abwehrchance ließ - das verdiente 1:1 war auch der Pausenstand (28.).



Zurück auf dem Rasen erwischte die Lauterer jedoch die "kalte Dusche": Daniel Gincek stand kurz nach dem Anpfiff alleine vor Chris Keilmann und erzielte das 2:1 für die schwarz-gelben (42.). Danach verloren die Lauterer etwas den Faden und mussten fünf Minuten später auch ncoh den dritten Gegentreffer hinnehmen: Nach einem Freistoß stand Huschka am langen Pfosten goldrichtig und schob zum 3:1 ein (47.). In der Folgezeit spielten beide Teams weiter offensiv, zwingende Torchancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Der Sieg war am Ende für etwas cleverere Dortmunder nicht unverdient, der BVB verschafft sich dadurch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Aber: Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich, gebt noch mal alles am Sonntag, Ihr "Kleinen Teufel"! Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Einzug ins Finale!



Das Rückspiel findet am Sonntag, 15.06.08 um 11.00 Uhr in Dortmund statt.



FCK (U17) - Borussia Dortmund (U17)1:3 (1:1)



Aufstellung FCK (U17):



Keilmann - Wagner, Hartmann, Eicher, Linsmayer - Becker, Renner, Gietzen, Klement (Gabriel 70.) - Zellner, Zogaj (Eifel 70.)



Tore:

0:1 Ginczek (13.)

1:1 Renner (28.)

1:2 Ginczek (42.)

1:3 Huschka (47.)



Zuschauer: 530
 
Oben