This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das is ne ganz gute quote ,mann muss aber beachten ,das er noch bei der B-Jugend spielt .
wie ich öfters gelesen habe ,spielen ja schon einige B-Jugend-Spieler bei den A-Junioren .
auch zuletzt gg den VfB ,der hat ja auch eine Bude gemacht.
genau der wars ,da spielen aber noch ein paar regelmäßig A-Jugend ,obwohl sie noch B-Junioren sind .Du meinst den Diehl?
Cooler Avatar...
genau der wars ,da spielen aber noch ein paar regelmäßig A-Jugend ,obwohl sie noch B-Junioren sind .
De Fromlo könnt ja auch noch A-Jugend spielen .
Danke ,ich mag das alte ,normale , Dragonball noch .
nicht dieser super übertrieben e kiddie Kram.
dautay mit 20 dingern, nicht schlecht.
das ist ja nur eine mannschaftsinterne liste.
wusstet ihr eigentlich, dass halfar ne LU-ost-sau ist![]()
oberliga BW, um genau zu sein, mussten zuletzt sogar noch um den klassenerhalt fürchten.
aber mal was anderes, das war ja ganz schön knapp für dautay mit der krone, vielleicht sollte man sich mal um diesen ilkay yetik (saarbrücken) bemühen.
zum glück kann ich da nur sagen.
naja, hast schon recht aber wenn ich diese ehrgeizigen eltern heutzutage seh, dann würden die ihren sohn auch mit der schubkarre nach KL zum training fahren.
wusstet ihr eigentlich, dass halfar ne LU-ost-sau ist![]()
genau ,war früher bei jugendspielen schiedsrichter ,was du da alle hörst ist nicht jugendfrei .Wenn du wüßtest, wenn du wüßtest...
Das mit den Eltern stimmt, ich habe bis zur C-Jugend gespielt und wenn ich sehe wie sich einige Eltern beim Auswahltraining (wenn es ja auch drum geht, ob der Junge in der Auswahl spielen wird) oder bei Spielen gegeben haben...die haben rumgeschrien und der Schiri war sowieso immer der Schuldige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.