This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe nach Infos über diesen Vlasi Dautay gesucht. Ich habe nichts gefunden (bei google war nur die hier bekannte Torschützenliste).
Auf fck.de gibts aber bei den B-Junioren einen Vllaznim Dantay.
Die google Suche hat etwas für mich überraschendes ergeben.
Nämlich das:
Liste Vertragsamateure
Der Junge hat schon nen Amateurvertrag. Ebenso wie die mir unbekannten Alexander Esswein, Lars Ludwig, Chris Chorrosch, Sascha Kotysch, Marc Gross, Manuel Weisser, Erik Rehhäußer, Benjamin Himmel, Andreas Hesslein, Marco Steil und Maras Marinko.
Sowie Henel, Hofmann, Diehl von der Torschützenliste.
Für mich relativ bemerkenswert. Wusste nicht, dass der Verein schon B-Jugendliche mit Amateurverträgen ausstattet. Damit könnten diese doch schon theoretisch in der RL eingesetzt werden, oder?
alexander esswein hatte sogar schon letztes jahr in der c-jugend einen amateurvertrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.