Axel Schulz Comeback

default_icon_rolleyes.gif


Den Fred sieht morgen eh keiner mehr.

Davon abgesehen war das sicher eh nicht ernst gemeint.

default_icon_rolleyes.gif
 
mit dem auftritt hat sich schulz sicher keinen gefallen getan, wie heißt es so schön: jeder blamiert sich so gut er kann....
default_doh.gif
 
Was für eine peinliche Aktion. Wenn Henry Maske auch noch so abkackt, dann prost mahlzeit.



Schulz ist für einige Zeit erstmal die totale Lachnummer, so sympatisch er auch ist, das war Blamabel.
 
Mit der Vorstellung hat er sich keinen Gefallen getan, wie Rocky schon sagte was haben die mit dem trainiert,wenn ich 8 Monate Fitness mache hab ich bestimmt mehr Kondition.
 
Ich hab´s nebenbei gesehen, aber war der Ausgang nicht schon vorher klar?
default_laugh.png




Lässt der sich tatsächlich nochmal auf so einen "Kampf" ein - peinlich. Maske wird´s net anders ergehen.

Aber hauptsache nach dem Kampf mal ´n Bierchen trinken gehn. Oh Mann ...
 
Ganz ehrlich gesagt tut der Junge mir unwahrscheinlich leid.

Alleine für den Comback Versuch gilt ihm mein ganzer Respekt.

Hoffentlich bekommt der jetzt von der Presse nicht noch einen auf den Sack.
 
Ganz ehrlich gesagt tut der Junge mir unwahrscheinlich leid.
Alleine für den Comback Versuch gilt ihm mein ganzer Respekt.

Hoffentlich bekommt der jetzt von der Presse nicht noch einen auf den Sack.


Sorry, aber für diese Leistung kann man nur einen aufen Sack kriegen. Und nicht unverdient...
 
Ganz ehrlich gesagt tut der Junge mir unwahrscheinlich leid.
Alleine für den Comback Versuch gilt ihm mein ganzer Respekt.

Hoffentlich bekommt der jetzt von der Presse nicht noch einen auf den Sack.


Warum tut er Dir Leid ?



Er hat die Leute verarscht,und hat dafür noch 3 Millionen Euro gekriegt.



Die Leute die sich das angeschaut haben müssen einem Leid tun.
 
Naja an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen der ganze Auftritt. Als ganz großes Event aufgebaut und dann haben die nichtmal 3 Punktrichter bzw. nen Stuhl in der Ecke (oder war da einer). Ein Schulz der stehend KO war nach 2 Runden in denen man ihn eigentlich bitmitleiden sollte. Für die, die es verpasst haben, kuckt euch den klitschko-Kampf nochmal an nur dass er nicht gegen nen Klitschko sondern nen mittelmässigen Mann geboxt hat.
 
schade, wenn man sich seinen guten ruf durch so ne spaßveranstaltung kaputt macht (machen läßt).. seine selbstkritik in ehren, aber da wird er in den nä. tagen zurecht von der presse eins auf den deckel bekommen... konnte den rocky noch nie leiden,l aber der hatte mit allem, was er in dem interview nach dem kampf gesagt hatte recht..!!! schulz war der vlt. symphatischste deutsche boxer, aber leistungstechnisch nie hervorragend.. ein super-kampf gegen foreman reicht da halt net.. ok, 2 mal besch***** worden, aber wenns drauf ankam war er halt immer ein weichei.is so,bleibt so... und wenn man jetzt, nach 7 jahren pause, sich so selbstüberschätzt und denkt,man müßt gegen die nr. 26 der rangliste boxen (bei wba sogar nr. 6) , sorry, dann hat man so ne tracht prügel verdient...



mal schaun.. wegen maske... ok,der hat 10 jahre pause, aber da is doch was ganz anderes als bei schulz... der hat noch mehr vorbereitungszeit,außerdem war er weltmeister und hat seinen titel oft verteidigt, bzw. nur 1 niederlage... da sieht des doch anders als bei einem kirmesboxer alla schulz aus... auch wen jetzt z.B. ein v.klitschko oder michalcewski wieder anfangen würden wären das andere voraussetzungen,als beim kirmesboxer schulz...



naja, zum glück gibts ja derzeit noch boxer wie Sturm , Klitschko ,krasnicji oder abraham,die wirklich 1a boxen zeigen und die jeden cent wert sind...



@winfield:




und dann haben die nichtmal 3 Punktrichter


falsch.,... ringrichter war gleichzeitig der 3 pkt-richter.. wurde aber vorm kampf gesagt...
 
Die 12.000 Zuschauer im Stadion können einem einfach nur Leid tun,dafür Geld bezahlt zu haben.
 
@winfield:



falsch.,... ringrichter war gleichzeitig der 3 pkt-richter.. wurde aber vorm kampf gesagt...


Ja meinte ich doch. Ist doch nicht Usus für solche Veranstaltungen (bzgl. der Größe). Naja hab Mitleid mit den in Halle anwesenden, opfern für sonne Witzveranstaltung ne Menge Geld und viel Zeit.. Unser einer kann dann wenigstens kopfschüttelnd wegzappen.
 
@winfield:
Ja meinte ich doch. Ist doch nicht Usus für solche Veranstaltungen (bzgl. der Größe)


stimmt auch net so ganz..beim letzten walujev und dimitrenko-kampf war das auch der fall.. so unüblich is des net, auch nicht bei weltmeisterschaftskämpfen.. ungewöhnlich fand ich nur das es 3 deutsche ringrichter waren.... aber naja, durch das t.ko hat sich das ja eh erledigt...
 
Ich habs mir zum Glück nicht angeschaut! Jetzt im Nachhinein stelle ich fest, das es warscheinlich besser war es nicht zu tun!!!
 
Also zum kampf: Große Show,beim Maske wird es bestimmt noch extremer...War eigentlich vorher klar das er nicht gegen einen 7 jahre jüngeren bestehen kann, der ja auch durchgängig boxt.Die 1 Runde war noch ganz ok, aber ab der 2runde hat jeder gemerkt das der kampf entschieden war. Axel hat Minto immer in den Infight kommen lassen, was er bei mehr als 10cm Höhe und deutlicher größerer Reichweite nicht zulassen darf. Keine jabs mit der Führhand, rein gar nichts. Statt den gegner fernzuhalten duckt er sich noch und läst sich die fresse einhauen:roll: Der Trainer war wie Rocky sagte eine katastrophe wer weiß was die in 11 Monaten gemacht haben.

Lustig auch Mintos Kampfansage an Klitschko^^ Da hat er nicht den Hauch einer Chance.
 
menthal hat er halt net druff, das bricht ihm jedesmal das knick.

und hat er seine nerven mal im griff, wird er beschissen.
 
Für drei mille wär ich zwar schon nach einer runde am boden gewesen aber dafür hätte ich auch geboxt bzw boxsack gespielt
default_tongue.png
 
Oben