Axel Schulz Comeback

STEVE RHODES

Active Member
Schulz boxt gleich in RTL...ist das eigentlich ne Spaßveranstaltung oder is da Ernst dahinter???Rtl bringt es wie ne Spaßveranstaltung rüber,,,
default_icon_neutral.gif
default_icon_cool.gif
 
Hab grad reingeschaltet... wieso lässt der sich nochmal derart vermöbeln? Soviel Kohle kann der doch gar nicht bekommen für den Kampf.
 
Nase putt... rechtes Auge total zu... linkes Auge auch schon am zuschwellen.

Der kassiert einen Treffer nach dem anderen.



Oh je... oh je... die Runde dürft er nicht mehr überstehen.



GISELA:

Sag ich doch... aus! TKO bzw. Handtuch geworfen
 
Na okay... für das Geld lass ich mich da auch mal vermöbeln.
default_wink.png
 
PEINLICH- das triffts wohl am besten.Der stand die ganze Zeit ja sowas von nach vorn gebeugt,als hätt er sich in die Hosen gesch...



Wie lange hat Axel für den Kampf trainiert? 7,8 Monate? Und dann ist er nach 5 Runden konditionell kaputt .



Das Pfeifkonzert ist vollkommen verdient,so leid es mir tut.
 
Macht doch nix... ein Schlag und 3 Millionen kassieren!
default_wink.png






default_laugh.png


Mit dem Interview grad hat er sich nochmal Freunde gemacht.
default_laugh.png


Wenn ich da Eintritt bezahlt hätte, käm ich mir jetzt total verarscht vor.
 
Der war einfach total platt.

Aber es härteste war die Mimik und Gestik als er abgedreht ist in Runde 6. Der hatte echt die Hosen voll. Das war die pure Angst in seinem Gesicht.




Heute hab ich hier im Forum ein neues Wort kennengelernt - Vollhorst!
Hätte nicht gedacht, dass ich es gleich anwenden kann...
Vor allem das du es gleich so passend anwenden kannst. Immer schön druff uff die eigenen Spieler! *kotz*
 
Der war echt gut.
default_laugh.png




"Dann muss man sich echt fragen was die Spieler mit dem gemacht haben"
 
Das Axel Schulz Desaster?



BOAH... Scheiss RTL!

Vom INterview bekommt man nix mit... machen wir halt mal n Gewinnspiel und Werbung. Gab ja länger keine mehr.

Ich schalt jetzt um bevor ich wieder ausflipp.
 
Ja, ändert den Titel in Schluz-Blamage. Das war ja nicht mehr feierlich. 8 Monate Training für ein erbärmliches Bild und einen Kampf, der mehr aus Angst als aus Schlägen bestand.
 
Oben