Axel Schulz Comeback

ajkwqt5imxzw7dqyf.jpg






Erkennt ihr ihn wieder?
 
Ach ja der Axel,er war ja nie ein guter Boxer,hat sich aber trotzdem immer gut verkauft und auch Jahre lang war er mal da in einer Talk-Show zu sehen ,oder trat dort als Pausenclouwn auf und damit lässt sich doch auch gut leben.



Aber dann hat Ihm scheinbar jemand gesagt er wäre doch ein guter Boxer gewesen,und er solle es doch nochmal probieren es gäbe auch gut Kohle dafür.



Axel träumte sogar nochmal von der Weltmeisterschaft und einem Kampf gegen Klitschko(ein Glück das es nicht dazu kam)



Was gibt einem bei dieser Sache zu denken,nicht die Dummheit eines Axel Schulz,schließlich hat er ja bei dieser Peinlichkeit einen Haufen Geld verdient.

Der sogenannte Sport wird immer Peinlicher und die verarschten sind wir,die Zuschauer .



Für mich verliert der Sport immer mehr an Realität,erst dieser lächerliche Auftritt von Herrn Daum,jetzt Schulz und weitere werden folgen
 
@eisvär:



richt dich schon mal drauf ein, das du genauso ausschaust, wenn ich mit dir fertig bin.. *ggg*
default_icon_wink.gif
bzw. wen de hennes dich mal wieder ran genomme hat....
default_icon_smile.gif
 
@eisvär:


richt dich schon mal drauf ein, das du genauso ausschaust, wenn ich mit dir fertig bin.. *ggg*
default_icon_wink.gif
bzw. wen de hennes dich mal wieder ran genomme hat....
default_icon_smile.gif


Jaja, die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln, Mika.
default_biggrin.png




Komm in mein Ghetto und Du wirst Dir wünschen, dass Du so hübsch aussehen wirst wie der Schulz, wenn wir Dich geknechtet haben.
default_icon_mrgreen.gif
 
Axel Schulz will weiter Boxen
default_icon_rolleyes.gif
! Eben bei den Narrichten (Interview) . Er sagte es war nicht sein Tag ... , er kann es besser ... , kritik macht ihn stark ... !
 
Jo steht auch auf dem RTL videotext, nach Niederlagen würde er immer besser boxen... Wer´s glaubt... also ich glaubs nicht so wie der letztens geboxt hat:smile:
 
besser kann man seine gesundheit ja net ruinieren als er.. prakinson und demenz im alter läßt grüßen, falls er net im ring stirbt... *kopf schüttel*
 
Der Mann sollte sich mal untersuchen lassen, ob er noch ganz zurechnungsfähig ist. Wenn er sich wieder so vermöbeln lässt wie gegen Minto (?), dann gute Nacht. Das was ich gesehen habe (war in einer Kneipe und da lief es nebenher), dass hatte mit Sport wenig zu tun.



Wenn er geil auf Schläge ist, dann soll er in einen Fightclub gehen, dann wirds nicht übertragen.
 
wen er wenigstens einen deutschen trainer hätte, und versucht hätte an seinem stil zu arbeiten.. aber ne, holt sich ´n ami-trainer , versucht ´n amerikaniche stil zu kopieren usw. und nach der deftigen klatsche es nochmal versuchen, ohne worte.. da bleibt nur zu hoffen das sein kind kein halbwaise wird, bzw. irgendein ringarzt oder offizieller das zu verhindern weis.. einen titel wird er eh NIE holen..!!! er verspielt nur immer mehr seine glaubwürdig und beliebtheit...
 
Der hat echt schon zu viel drauf bekommen, völlig weg der Typ ...
default_laugh.png




Aber das mit dem lustigen Abend stimmt schon - beim letzten Mal lief der Kampf im Hintergrund, während ich Gothic gezockt hab.
default_biggrin.png
 
Schulz: Comeback ist "ausgeschlossen"



München - In den vergangenen Tagen sorgten Gerüchte über einen möglichen weiteren Kampf von Axel Schulz für Aufruhr.



Trotz seiner peinlichen Vorstellung gegen Brian Minto wolle Schulz schon bald wieder in den Ring steigen, hieß es in Medienberichten.

Dem hat Axel Schulz jetzt eine klare Absage erteilt.



Comeback ist "ausgeschlossen"



Ein Comeback sei "ausgeschlossen" sagte der 38 Jahre alte Boxer aus Frankfurt/Oder in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner" und dementierte damit Pressemeldungen von einem möglichen Comeback.



Schulz nutzte den TV-Auftritt zur Klarstellung: "Ich hatte ein Interview gegeben und die Frage war, ob ich mich nach wie vor mit Boxen auseinandersetze. Da habe ich gesagt: Natürlich werde ich mich mit Boxen auseinandersetzen, weil ich muss mir erst mal den Kampf angucken. Ich muss gucken, woran es bei mir gelegen hat. Aber das heißt ja nicht, dass ich wieder in den Ring rein will. Also det reicht."



Boxen ja - aber nicht mehr mit Zuschauern




Schulz räumte ein, dass er vielleicht wieder für sich allein boxen würde, allerdings nicht mehr mit Zuschauern. Am regelmäßigen Training will der glücklose Boxer festhalten.



"Mir tat das Training einfach gut", sagte Schulz, der für sich persönlich eine positive Bilanz zog: "Das war für mich ein sehr spannendes und schönes Jahr, das muss ich auch mal festhalten."



"Ich würde alles noch mal so machen"




Besonders erfreut zeigte sich der "Blonde Riese" über die Aufmunterungen der Fans: "Ich habe sehr viele E-mails, SMS oder Anrufe bekommen. Und das hilft schon, weil es einem doch bestätigt, dass das halt nur Sport ist."



Die Kritik an seiner Leistung sei aber verständlich. Bereuen würde er sein Comeback nicht: "Das hört sich zwar bekloppt an, aber ich würde alles noch mal so machen. Ich wollte das für mich noch mal wissen und dass das so in die Hose geht? Ja, schade."



Schulz hatte am 25. November vor 12.000 enttäuschten Fans in Halle/Westfalen gegen den US-Amerikaner Brian Minto in der sechsten Runde durch Technischen K.o. verloren und danach seine Karriere für beendet erklärt.



http://www.sport1.de/de/sport/artikel_647321.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_647321.html
 
Oben