Axel Bellinghausen

Da fällt mir grad auf...Simpson...Der spielt die letzten Spiele total lustlos.Wirkt so als ob er ein schlechtes Angebot bekommen hat und mit dem Fck schon abgeschlossen hat.



Demai ist der einzigste der um nen neuen Vertrag kämpft und Hornig auch. (Bellinghausen jetzt ausgenommen is ja verletzt)
 
Da fällt mir grad auf...Simpson...Der spielt die letzten Spiele total lustlos.Wirkt so als ob er ein schlechtes Angebot bekommen hat und mit dem Fck schon abgeschlossen hat.


Demai ist der einzigste der um nen neuen Vertrag kämpft und Hornig auch. (Bellinghausen jetzt ausgenommen is ja verletzt)




Einspruch: Spekulation!
 
Da fällt mir grad auf...Simpson...Der spielt die letzten Spiele total lustlos.Wirkt so als ob er ein schlechtes Angebot bekommen hat und mit dem Fck schon abgeschlossen hat.


Ist ja interessant wie einige hier von Spielleistungen auf den Status ihrer Vertragsverhandlungen schließen.

Aber jetzt mal im Ernst, die einzigen die Wissedn wies beim Axel aussieht, ist er selbst die Geschäftsführung.

Egal was bei raus kommt sicherlich wäre es um den Typ Axel Bellinghausen sehr schade. Aber auch bzgl. seiner Trainingsleistung in den letzten Tagen, find ich, dass er sich enorm reinhängt, auch wenns vllt nicht so läuft wie ers gern hätte.

So blöd wies ist, wenn Axel wechselt, muss man das auch akzeptieren, es ist seine Entscheidung.
 
Ich habe schon vor der Winterpause gesagt, dass wir uns von Axel Bellinghausen trennen werden. Wie das jetzt von statten geht ist egal. Ich finde es läuft mittlerweile auch ohne ihn ganz gut und ich sehe für ihn keinen Platz in der ersten 11. Früher war ich auch Fan von solchen Spielern, die sich offensichtlich mehr mit dem Verein indentifizieren als Andere, bis zum besseren Angebot natürlich.

Manchmal beneide ich so manche User hier für ihre Blauäugigkeit und verteufle sie aber auch, da das böses Blut geben könnte.



Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, brauchen wir andere Spieler. Auch einen anderen Kapitän. Ich habe vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ich glaube, dass er kein gutes Standing bei seinen Mitspielern habe.



Jetzt ist die Zeit gekommen, wo viele sich entscheiden müssen, zwischen zwei Lieblingen. Einerseits Kuntz und andererseits Bellinghausen. Und mir ist die Personalie Kuntz lieber auf das Gesamtkonzept FCK bezogen.



Also beide sollten hier mit erhobenem HAupt rauskommen. Und Spekulationen darüber wie die Verhandlungen gelaufen sind, sollte man sich schenken.
 
geht mir eigentlich ähnlich wie den Meisten. Du gehst morgens auf rt.de und dann steht da Bello nach Augsburg....hab erst gedacht es wär irgend ein Scheiss, aber wenn ich nur mal die Worte von Kuntz nehme scheint das ziemlich sicher schon zu sein, was man ja auch auf dbb bestätigt bekommt, die schon sagen dass bereits nächste WOche Vollzug gemeldet werden soll........

Schade aber es war irgendwie seltsam, dass man da nichts mehr gehört hat in letzter Zeit....aber auch bei Demai und Simpson hat sich ja nichts mehr getan.....befürchte fast, dass wir keinen der 3 weiter halten....
 
quark..wenn ich hier schon lese, dass axel keiner mehr für die erste elf wäre..
default_icon_rolleyes.gif


was bringt den ein simpson ? nix, da würden wir mit einem antreiber bellinghausen links zehnmal besser aus schauen.. lieber kampf als dieses ständige hacke, spitze , 1,2,3...
default_icon_rolleyes.gif




mann muss sich ja net total verbiegen, um seinen vertrag zu verlängern, aber bissle mehr wertschätzung hätte auch er verdient... bei solchen news geht mir schon wieder die lust am so. flöten..
default_icon_sad.gif




scheiß geldmacherei und retortenklubs..
default_icon_mad.gif
 
Ich habe schon vor der Winterpause gesagt, dass wir uns von Axel Bellinghausen trennen werden. Wie das jetzt von statten geht ist egal. Ich finde es läuft mittlerweile auch ohne ihn ganz gut und ich sehe für ihn keinen Platz in der ersten 11. Früher war ich auch Fan von solchen Spielern, die sich offensichtlich mehr mit dem Verein indentifizieren als Andere, bis zum besseren Angebot natürlich.
Manchmal beneide ich so manche User hier für ihre Blauäugigkeit und verteufle sie aber auch, da das böses Blut geben könnte.



Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, brauchen wir andere Spieler. Auch einen anderen Kapitän. Ich habe vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ich glaube, dass er kein gutes Standing bei seinen Mitspielern habe.



Jetzt ist die Zeit gekommen, wo viele sich entscheiden müssen, zwischen zwei Lieblingen. Einerseits Kuntz und andererseits Bellinghausen. Und mir ist die Personalie Kuntz lieber auf das Gesamtkonzept FCK bezogen.



Also beide sollten hier mit erhobenem HAupt rauskommen. Und Spekulationen darüber wie die Verhandlungen gelaufen sind, sollte man sich schenken.


Ich glaube du unterschätzt Bellinghausen. Ich finde ihn auch technisch nicht so schlecht wie ihn einige hier sehen und deine Aussage du siehst ihn nächstes Jahr nicht in der 1. elf verstehe ich nicht. Mal angenommen Simpson verlängert nicht und Fuchs wird wohl auch gehen. Dann Haben wir im LM nur Paljic und gegen den wird sich Bello wohl durchsetzen. Selbst wenn dann noch wer für die Position kommt muss der sich erst einmal gegen Bello durchsetzen
 
eben.. ein simpson is net besser wie ein paljic, m.M.n. ,und stärker als paljic/simpson usw. seh ich axel auf jeden fall.. der wird genau so klein geredet hier von vereinzelten, wie dzaka immer schlecht gemacht wird...
 
Also wenn Augsburg wirklich mehr als das 3fache des Gehaltes zahlen würde als wir das momentan tun, dann verdient Bello mit Sicherheit nicht mehr als die Putzfrau. Sorry, ich mag Bello sehr und würde mir von allen 3en am ehesten wünschen das er bleibt, aber er ist mit Sicherheit nicht soviel Wert wie ein 3faches Gehalt von unserem ausgehend wäre.


Das kann ich nicht glauben. Außerdem was will Bello in Augsburg??? Wenn da stehen würde Düsseldorf, oder von mir aus auch Bochum, Gladbach, Bielefeld etc. DANN würde ich das verstehen. Auch bei Freiburg, Nürnberg und Konsorten, aber Augsburg???


also ich würde ihn auch nicht mit allermacht und geld halten.

in keinem verein würde er kapitän werden und einen startplatz sicher haben,nirgends!!!

eigentlich müsste der fck und das alles,was er hier schon erreicht hat oder mitgemacht hat,schon grund genug sein,hier zu bleiben....

dass er so ein geldgeier ist,hätt ich nicht gedacht (ist zwar hart ausgedrückt),aber warum geht man sonst nach augsburg?????
default_icon_surprised.gif


wenns echt stimmt,bin ich menschlich ganz schön enttäuscht!

bin mal gespannt,obs ein spieler mal länger als 4 jahre hier aushält!!!
 
Man man und so was muss man kurz nach dem aufstehen lesen. Also ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen das Bello zum FCA wechseln würde. Sportliche Perspektive ist nicht wirklich überzeugend und der Verein ist einfach ne Lachnummer. Bei den Äußerungen die Bello schon über den FCK abgegeben hat identifiziert er sich ja wohl sehr mit dem FCK. Wenn er gehen sollte wird es wohl daran liegen das die Gehaltsvorstellungen und die Zahlungsbereitschaft vom FCK her zu weit auseinander liegen. Vll. wollte man auch pokern und hat zu spät gemerkt das man sich verzockt hat.

Aber so lange ich nichts vom FCK direkt zu lesen bekomme glaube ich es noch nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Kuntz & Co Bello einfach gehen lassen ohne sich richtig reingehangen zu haben. Gerade Kuntz weiß aus der vergangenheit wie wichtig es den Fans ist nen Kampfsau zu haben aber auch vom spielerischen her sehe ich Bello bei weitem nicht so schlecht wie er manchmal gemacht wird.

Klar die Flanken machen manchmal den Eindruck als ob er wen auf der West abschiessen will aber guckt mal generell auf das Passspiel unserer Jungs bzw. auf die Fehlpassquote
default_wink.png
 
Erhat immer alles für den FCK gegeben.

Aber das allein reicht nicht.Fußballerich fehlt ihm einiges,und er spielt oft zu hektisch.

Scheinbar verlangt er auch einen Platz in der ersten Elf,und die Zusage kann ihm Sasic nicht geben,und das zurecht.

Wie einige Spieler beim FCK abrasiert werden,siehe Lamprecht,macht mich doch nachdenklich.
 
Mich machts auch nachdenklich, und ich hoffe man erfährt dann wenigstens die genauen Beweggründe und alle Beteiligten äußern sich dazu, falls Axel wirklich wegen dem Geld wechselt, dann bin ich menschlich auch sehr enttäuscht von ihm, das hätte ich nie erwartet, das ist wirklich schlimm, es gab nur wenige Fussballer denen man vertraut hat, aber Axel war einer von denen.Ich wüsste als Fan nicht, ob ich ihn demnächst auspfeifen wollen würde oder wie ich reagieren sollte.
 
mann muss sich ja net total verbiegen, um seinen vertrag zu verlängern, aber bissle mehr wertschätzung hätte auch er verdient... bei solchen news geht mir schon wieder die lust am so. flöten..
default_icon_sad.gif


Häää? Vielleicht hat man sich schon größtmöglich verbogen?? Weiß doch keiner wirklich, was da für Summen im Raum stehen.



Und warts doch erstmal ab! Im Fussball hats schon so viel gegeben (Lembi bleibt und einen Tag später geht er dann doch)...






Mich machts auch nachdenklich, und ich hoffe man erfährt dann wenigstens die genauen Beweggründe und alle Beteiligten äußern sich dazu, falls Axel wirklich wegen dem Geld wechselt, dann bin ich menschlich auch sehr enttäuscht von ihm, das hätte ich nie erwartet, das ist wirklich schlimm, es gab nur wenige Fussballer denen man vertraut hat, aber Axel war einer von denen.Ich wüsste als Fan nicht, ob ich ihn demnächst auspfeifen wollen würde oder wie ich reagieren sollte.




Ohne Worte. Gestern noch der große Held, heute wird schon überlegt, ob man ihn auspfeift?? Armes Deutschland. Im Endeffekt wissen wir NULL, aber jeder hat schon seine Theorie und macht entweder Kuntz oder Bello schlecht. Das man manchmal nicht zusammenfindet, so sehr beide Seiten auch wollen, diese Erfahrung müssen hier wohl einige in ihrem Leben noch machen.
 
Mich machts auch nachdenklich, und ich hoffe man erfährt dann wenigstens die genauen Beweggründe und alle Beteiligten äußern sich dazu, falls Axel wirklich wegen dem Geld wechselt, dann bin ich menschlich auch sehr enttäuscht von ihm, das hätte ich nie erwartet, das ist wirklich schlimm, es gab nur wenige Fussballer denen man vertraut hat, aber Axel war einer von denen.Ich wüsste als Fan nicht, ob ich ihn demnächst auspfeifen wollen würde oder wie ich reagieren sollte.


Bleiben wir doch erst mal in der Gegenwart
default_wink.png
!

Das hier ist nur ein Gerücht, eines von vielen wie man jeden Tag auch bei Sportal lesen kann!

Wenns den Redakteuren beim Kicker, bei Sportal oder der Bild zu langweilig wird, wechseln die Bender Zwillinge ja auch gleich zu jedem Bundesligaverein
default_icon_rolleyes.gif




Also keep cool
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
Zum Glück machst wenigstens du keine verallgemeinde Aussagen, gell?


zum glück greifst du dir nicht aus einem sachlichen und begründeten post einen satz raus und provozierst, ohne auf den rest einzugehen.
 
Zum Glück machst wenigstens du keine verallgemeinde Aussagen, gell?


Wo? Meinst du wegen des "jeder"?? Find das ist was anderes. Ersetz es meinetwegen durch einige.

Können gern drüber diskutieren, bin offen für Kritik. Schick mir ne PN. Danke.
 
Also wenn das stimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bello ist der mit Abstand beliebteste Spieler beim FCK und dann geht er und dann auch noch zu so einem gurken Verein? Er der als Sinnbild für alle lautrer Tugenden steht? Also das kann und will ich nicht glauben.
 
Also wenn das stimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bello ist der mit Abstand beliebteste Spieler beim FCK und dann geht er und dann auch noch zu so einem gurken Verein? Er der als Sinnbild für alle lautrer Tugenden steht? Also das kann und will ich nicht glauben.



<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Wieso ist der FCA ein Gurkenverein?
[*]Warum soll ihn sein Dasein als "Sinnbild aller lautrer Tugenden" vom Gehen abhalten?
[*]Kann es sein, dass du es nicht glauben kannst gerade weil du es nicht glauben willst?
</ol>
 
eine wirklich bittere nachricht meiner meinung nach, ich hoffe nur das wir jetzt wenigstens stützen wie lakic,jendrisek und amedick halten können, ansonsten fangen wir wieder bei 0 an wenn wir nicht aufsteigen.
 
Es ist halt schade, aber sicher nicht die Schuld des jetzigen Vorstands, dass wir bei Vertragsverhandlungen bis auf Weiteres am kürzeren Hebel sitzen. Ich wünsche mir eine Zukunft, in der wir mit den Leistungsträgern, die wir halten wollen, bereits verlängert haben, bevor irgendein FC Augsbug daher kommen kann. Bzw. dieser dann mal ordentlich Ablöse locker machen muss....
 
<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Wieso ist der FCA ein Gurkenverein?
[*]Warum soll ihn sein Dasein als "Sinnbild aller lautrer Tugenden" vom Gehen abhalten?
[*]Kann es sein, dass du es nicht glauben kannst gerade weil du es nicht glauben willst?
</ol>


Die erste Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten oder?Hat dieser Verein jemals Bundesliga gespielt oder perspektive dazu? guck auf die Tabelle.



Die zweite frage: Wenn du als Spieler so beliebt bist wie bello, dann verstehe ich nicht warum man dann gehen will. Er ist eigentlich stammspieler und lebt für den Verein.



Die dritte Frage ist quatsch....
 
Schon seltsam wie ein von fast allen verehrter Spieler so schnell dann wieder zur Gurke wird (Reisende soll man nicht aufhalten u.s.w.). Da sieht man mal wieder, dass die Zuneigung einiger Fans sehr wohl an Bedingungen geknuepft ist. Aber vom Spieler verlangt man dann bedingungslose Treue. Und wehe er mach sich Gedanken ueber seine Zukunft. Manchmal ist es halt so, dass das was man am liebsten machen wuerde eben nicht machbar ist. Bei Bello koennte dies durchaus der Fall sein; bedenkt doch mal bitte, dass er als 2. Liga Spieler nicht gerade ein Grossverdiener ist und Fussballspieler im generellen eine kurze Halbwertzeit haben. Wenn man bedenkt dass sogar Kuntz aufs Arbeitsamt musste, dann wisst ihr was das fuer einen Bellinghausen bedeuten koennte wenn er in seiner aktiven Zeit nich genug finanzielle Polster anhaeufen kann. Insofern kann ich verstehen wenn er aus diesen Gruenden das finanziell bessere Angebot annimmt. Und das sein Herz am FCK haengt wissen wir, aber davon laesst sich nun mal nicht leben. Habt mal ein wenig Verstaendnis fuer sowas. Deswegen ist er kein Soeldner.



Was den Wert Bellos fuer den FCK angeht, so ist eine Mannschaft nicht mit lauter hochklassigen Spieler ausgestattet, sondern immer gibt es 2 oder 3 die vielleicht nicht so filigran mit dem Ball umgehen koennen, sondern mehr durch Kampf, Einsatz, mentale Staerke zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Frueher nannte man sie Wassertraeger. Und so einer ist Bello; aus diesem Grunde meiner Meinung nach extrem wichtig fuer den FCK. Kuntz hat ja schon im Vorfeld gesagt er werde sich fuer Bello finanziell extrem strecken, aber wir alle wissen, dass es auch da eine Grenze gibt. Und wenn Augsburg diese um ein vielfaches ueberbietet, dann sehe ich keine Chance, dass Bello bleibt.
 
Die erste Frage kannst du dir doch wohl selber beantworten oder? guck auf die Tabelle.


Die zweite frage: Wenn du als Spieler so beliebt bist wie bello, dann verstehe ich nicht warum man dann gehen will. Er ist eigentlich stammspieler und lebt für den Verein.



Die dritte Frage ist quatsch....


Dann sind wir also auch ein Gurkenverein gewesen in der letzten Saison?



Zweite Frage: Warum er vielleicht geht? Ca$h, Kohle, Knete, Mäuse, Mücken,...? Er war zuletzt auch nicht mehr unbedingt Stammspieler, da es keine fest eingeplante Position mehr für ihn gab. Er war mehr der Lückenfüller, als mal ein anderer (auf der Position etablierter) Spieler fehlte.



Die dritte Frage ist keineswegs Quatsch. Schon mal das Wort "Wunschdenken" gehört?
 
Was da ein Hype um einen Spieler veranstaltet wird ist echt nicht mehr feierlich. Wie tief ist der FCK gesunken, dass von manchen Usern Bellinghausen schon mit Urgesteinen verglichen wird. Für mich gibt es keine nichtersetzbaren Spieler. Das hat nichts mit einer Einstellung zu tun, sonder mit der Beobachtung der Szene über die letzten 2 Jahrzehnte. Für mich zählt der Verein und wenn überhaupt, diejenigen die ihn groß gemacht haben.

Spieler sind austauschbar, haben sich selbst dazu gemacht. Wenn einer nicht für bestimmtes Geld bei uns spielen will, dann muss nach Alternativen geschaut werden. So einfach ist das. Und das Geld, dass er von uns bekommt, orientiert sich am Stellenwert in den Augen der sportlichen Leitung, Kuntz/Sasic, und nicht unbedingt am Ansehen bei den Fans. Was bei uns immer aber auch ein Argument sein muss.
 
Was da ein Hype um einen Spieler veranstaltet wird ist echt nicht mehr feierlich. Wie tief ist der FCK gesunken, dass von manchen Usern Bellinghausen schon mit Urgesteinen verglichen wird. Für mich gibt es keine nichtersetzbaren Spieler. Das hat nichts mit einer Einstellung zu tun, sonder mit der Beobachtung der Szene über die letzten 2 Jahrzehnte. Für mich zählt der Verein und wenn überhaupt, diejenigen die ihn groß gemacht haben.
Spieler sind austauschbar, haben sich selbst dazu gemacht. Wenn einer nicht für bestimmtes Geld bei uns spielen will, dann muss nach Alternativen geschaut werden. So einfach ist das. Und das Geld, dass er von uns bekommt, orientiert sich am Stellenwert in den Augen der sportlichen Leitung, Kuntz/Sasic, und nicht unbedingt am Ansehen bei den Fans. Was bei uns immer aber auch ein Argument sein muss.


bravo. 100% agree.



so sieht es aus.



meine güte kuntz und sasic werden sich dabei was denken.

bello war sicher kein schlechter. aber mir würde ein abgang jendrisek oder vor allem lakic viel mehr weh tun.



leute sowas wird immer wieder vorkommen. augsburg hat mehr geld. so tief sind wir gesunken.



früher haben wir die spieler aus bochum, cottbus, ksc oder sonstwo geholt.

heute ist sogar augsburg finanzkräftiger.

na und?



kuntz wird den weg gehen, dahin, wo wir hingehören.



wie oft habe ich gesagt, ein aufstieg wäre so wichtig, um einfach endlich mehr kohle zu bekommen.

und selbst wenn man wieder sang und klanglos absteigt.



macht euch nichts vor, steigen wir nicht auf, werden noch mehr leute gehen.

ich will nicht wissen, was passiert, wenn am ende ein lakic gehen sollte.

darum versteh ich net, das man zum beginn der rückrunde von sovielen auf die mütze bekommen hat, wenn man sagt, wir müssen diese saison noch hoch.



langsam aufbauen geht nicht. schaut nach fürth.

steigen wir nicht auf, fangen wir wieder bei fast 0 an.

also 6 spiele noch, wir haben es noch in der hand.



wie gesagt, bello, ich hätte ihn auch gerne behalten. aber so ist es im leben.
 
Oben