Auswärtsspiel Unterhaching

geht mir genauso.. wenns Sonntag oder Montag wär, hät ich kein problem mit -.- aber so..
 
Zandilein bestelle die Zimmer. Auf nach Haching!
default_laugh.png




Wer ist dabei?
 
Ich glaub ich fahr diesmal nicht mit... hab erstmal genug von euch.



















































SCHERZ! Türlich bin ich wieder dabei!
default_icon_mrgreen.gif
 
Wäre gerne dabei. Geht aber nicht. Ist unmöglich terminiert
default_icon_cry.gif




Gestern die Reservierungsbestätigung im Kasten gehabt. Da schmerzt sowas natürlich
default_sad.png
 
Spiel ist um 18:00 Uhr. Würde sagen je früher desto besser. Ich weis ist keine genaue Ansage!
default_wink.png
 
Kommt ja sicher auch drauf an wo unser Hotel ist wenn wir übernachten wollen. Da müssten wir ja eventuell noch vorm Spiel einchecken, oder!?



Ansonsten sinds 4 Stunden Fahrtzeit... ne Stunde vorher da... ne Stunde für Pausen bzw. Leute aufsammeln... ne Stunde Angstzuschlag.

Abfahrtszeit in KL: 11 Uhr



default_wink.png
 
Hier mach ich mir weniger Sorgen um die Fahrt bzw. das Spiel... eher um das "Nachspiel".
default_wink.png
 
Wenn ihr morgens schon so um 7 losdüsen würdet, wäre ich evtl. mit 2 anderen dabei. Wollten eigentlich zu 3. mit dem Auto fahren. Aber wir hatten auf jeden Fall vor, das Oktoberfest vor dem Spiel zu besuchen.

Denn z.B. der Bierausschank ist von 10 Uhr bis 22.30. Und dann erst nachm Spiel dahin, ist man bestenfalls um 20.30 da, und das lohnt sich nicht mehr so. Daher wollten wir so von 12 bis 16 Uhr auf die Wiesn gehen. Wenn ihr nochmal umplanen wollt, wären wir evtl. dabei
 
Ja, ey.. wenn ihr um 11 Uhr losfahren wollt in KL, dann müsste ich aller aller spätestens um 9:30 in Köln losfahren.



hmm... lohnt es sich von 6-9:30 zu arbeiten?
default_wink.png
 
Wenn ihr morgens schon so um 7 losdüsen würdet, wäre ich evtl. mit 2 anderen dabei. Wollten eigentlich zu 3. mit dem Auto fahren. Aber wir hatten auf jeden Fall vor, das Oktoberfest vor dem Spiel zu besuchen.
Denn z.B. der Bierausschank ist von 10 Uhr bis 22.30. Und dann erst nachm Spiel dahin, ist man bestenfalls um 20.30 da, und das lohnt sich nicht mehr so. Daher wollten wir so von 12 bis 16 Uhr auf die Wiesn gehen. Wenn ihr nochmal umplanen wollt, wären wir evtl. dabei




stimmt, Wiesnbesuch nach dem Spiel lohnt nicht. Freitags kommt man um 20.30 - 21.00 Uhr eh nicht mehr in eines der Zelte.
 
Oben