Auswärtsspiel Unterhaching

G

Guest

Guest
Hey, wer fährt alles mit nach Haching?



Man könnte das Spiel mit einem Besuch des Oktoberfest verbinden
default_biggrin.png


Werde ich auf jeden Fall machen, und danach bei Freunden übernachten^^



EDIT: sry, kann das jemand in Auswärtsspiele verschieben!?
 
wird zeit dass der dfb mal weiter terminiert, wenn die noch länger warten sind die hotels ausgebucht....
 
RoteTeufel-Tours hat es mal ins Auge gefasst. Warten wie immer noch auf die Terminierung des DFB.
default_icon_rolleyes.gif
 
Wäre auch wieder mit dabei. Vor allem wenn dann direkt noch ein Besuch des Oktoberfests aufm Programm steht.
default_smile.png
 
Wir singen Sixt-Card Ole, Sixt-Card Ole, Sixt-Card Ole!



default_wink.png
 
also ich hab ganz bestimmt meine Unterkunft..

leider hab ich Freitags noch Schule.. das heißt wenns auf Freitag terminiert wird bin ich nicht am Start -.-



Wenn Sonntag, bin ich auf jeden Fall am Start.
 
Die Terminierung steht: 29. September 2006 18:00



Wie immer wird auch RoteTeufel-Tours wohl nach Unterhaching mitreisen. Evtl. wenn die Mehrheit dafür ist mit Übernachtung, nachdem wir auf dem Oktoberfest ausgiebig gefeiert haben.



Für ein Hotelzimmer, evtl. in einem Etap-Hotel direkt in München oder in Augsburg (Super Zugverbindung) werden wir Zandilein89 einspannen!



Interessenten mögen sich bitte hier melden!
 
default_laugh.png
Kannst Hansi und Funkzwerg sicher direkt mit draufsetzen.
default_laugh.png
 
Warum sollte er dich verpfeifen? Er sitzt ja schließlich auch im Bus!
default_icon_mrgreen.gif
 
jo, werde leider nicht mit können da ich am nächsten Tag tagschicht habe, naja dann wir endlich mal mein Arena Abo von nutzen *g

Frage eh für was ich das habe, bisher noch kein spiel gesehen
 
Um wie viel Uhr würde der Schary Bus oder so hier in Lautern abfahren? Was denkt ihr?
 
Ruf doch an frag einfach!
default_wink.png


Hab ich ja, aber die wissen erst Mitte des Monats mehr und ich dachte es weis vllt jemand von euch, wie lang man unegfähr mit dem Bus braucht bzw. wann er ungefähr abfahren würde:wink:
 
Naja, von Kaiserslautern nach Unterhaching sind es 422 km. Der Bus dürfte dann so um 10/halb 11 in KL losfahren. Dann ist genug Zeit für Pausen und Schary versucht glaube ich immer, so 2 Std vorher da zu sein.
 
Oben