[Auswärtsspiel] Bielefeld soll rot werden!

Jackass

Active Member
Gutn,

wollte mir gerade Tickets für das Bielefeldspiel besorgen und guck an, keine Stehplätze mehr. WTF? Kann das sein? Mir werden jetzt welche im Block A2 angeboten. Is das alles Sitzplatz?
 
Gutn,
wollte mir gerade Tickets für das Bielefeldspiel besorgen und guck an, keine Stehplätze mehr. WTF? Kann das sein? Mir werden jetzt welche im Block A2 angeboten. Sind da noch mehr von uns bzw is das alles Sitzplatz?


Wenn ich mir den Kartenverkauf auf unserer und der Koblenzer Seite anschaue, dann kann das gut sein... aber manchmal halten sie Kontigente noch eine Zeit zurück und schalten sie erst später frei... Ruf doch einfach mal an... falls Du durchkommst
default_wink.png
 
Wenn ich mir den Kartenverkauf auf unserer und der Koblenzer Seite anschaue, dann kann das gut sein... aber manchmal halten sie Kontigente noch eine Zeit zurück und schalten sie erst später frei... Ruf doch einfach mal an... falls Du durchkommst
default_wink.png


SKANDAL!
default_icon_evil.gif
default_smile.png


Naja fahre auf jeden fall hin, falls jemand aus dem Norden noch hin will, hätte ich wohl noch 2 Plätze frei.
 
Wenn ich mir den Kartenverkauf auf unserer und der Koblenzer Seite anschaue, dann kann das gut sein... aber manchmal halten sie Kontigente noch eine Zeit zurück und schalten sie erst später frei... Ruf doch einfach mal an... falls Du durchkommst
default_wink.png




Koblenzer
default_icon_eek.gif
.... dachte Bielefeld....
default_wink.png
 
wenn jemand mitm auto fährt würd ich mir auch ne sitzplatzkarte holen, für bieleburg.. ^^
 
Anfahrt, Tickets und weitere Fan-Infos zum Spiel bei Arminia Bielefeld am Montag, 19. April 2010, 20.15 Uhr in der SchücoArena in Bielefeld.



Die SchücoArena

„Hier sieht es ja aus wie auf der Alm!“, soll Clubmitglied Heinrich Pehle angesichts der unebenen Spielfläche ausgerufen haben, als Arminia Bielefeld am 1. Mai 1926 zum ersten Mal an der Melanchthonstraße ein Spiel austrug. Doch erst 1954 beschloss die Stadt Bielefeld, die altehrwürdige „Alm“ auszubauen. Als Arminia 1970 der Sprung ins Oberhaus gelang, entstand ein Stadion mit Flutlicht und Platz für 30.000 Menschen. Mit dem sportlichen Niedergang Mitte der Achtziger verschlechterte sich auch der Zustand der „Alm“. Die verrosteten Stahltribünen mussten ebenso abgerissen werden wie die einsturzgefährdete Südtribüne. Nach dem Durchmarsch von der Regionalliga zurück in die Bundesliga 1996 wurde beschlossen, die „Alm“ zu renovieren. So entstanden zunächst die neue Haupt- und Nordtribüne, 1999 folgte die Südtribüne, ehe der Neubau 2008 mit der Fertigstellung der neuen Haupttribüne zu einer rundum geschlossenen Arena vollendet wurde. Das Stadion, das seit Anfang 2004 den Namen SchücoArena trägt, hat derzeit ein Fassungsvermögen von 27.300 Zuschauern. Für die Gästefans steht der Stehplatzblock A2 auf der Nordtribüne und der Sitzplatzblock T1 auf der Osttribüne zur Verfügung.



Anfahrt

SchücoArena

Melanchthonstraße 31a

33615 Bielefeld



Mit Auto und Bus

An der Autobahnausfahrt „Ostwestfalen-Lippe" (28) Richtung „Bielefeld Zentrum", dann über den „Ostwestfalendamm" (B61, Richtung Gütersloh) bis zur Ausfahrt „Stapenhorststraße". Das Stadion liegt ca. 1 km weiter auf der rechten Seite. Aufgrund der geringen Parkplatz-Kapazitäten in unmittelbarer Stadionnähe wird das Großraum-Parkhaus an der Bielefelder Universität empfohlen. Von den Uni-Parkplätzen können Sie die SchücoArena zu Fuß (15 Min.) oder mit der Stadtbahn-Linie 4 (Haltestellen: "Rudolf Oetker-Halle" oder "Graf-von-Stauffenberg-Straße") erreichen.

Mit dem Zug

Zu diesem Spiel wird kein Sonderzug eingesetzt. Eine Bahnfahrt im ICE inklusive einer Hotelübernachtung mit Frühstück bietet das City Reisebüro Schifferstadt an. Telefon: 06235-7001; E-Mail: Info@Reisebuero-Schifferstadt.de. Vom Bahnhof geht es mit der Stadtbahn-Linie 3 Richtung „Babenhausen Süd" bis zu den Haltestellen "Wittekindstraße" oder "Nordpark". Eintrittskarten gelten als Fahrausweis in allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld.



Tickets

In der Bielefelder SchücoArena werden Sitzplätze im Block A2 für 17 Euro und im Block T1 für 25 Euro angeboten. Stehplätze gibt es im Block A1 für 10 Euro (8 Euro ermäßigt). Karten für dieses Spiel werden noch vor Ort erhältlich sein.



Fanutensilien

Erlaubt ist die Mitnahme von Fahnen mit einer maximalen Stocklänge von 1,50m in begrenzter Anzahl sowie von drei großen Schwenkfahnen im Innenraum. Auch einsehbare Trommeln sowie Zaunfahnen und ein Megaphon dürfen mitgenommen werden. Fahnen und Trommeln sollten zur besseren Koordination beim Fanbeauftragten des FCK angemeldet werden. Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Doppelhaltern.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2956-mit-den-roten-teufeln-nach-bielefeld.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2956-mit-den-roten-teufeln-nach-bielefeld.html
 
...

Tickets

In der Bielefelder SchücoArena werden Sitzplätze im Block A2 für 17 Euro und im Block T1 für 25 Euro angeboten. Stehplätze gibt es im Block A1 für 10 Euro (8 Euro ermäßigt). Karten für dieses Spiel werden noch vor Ort erhältlich sein.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2956-mit-den-roten-teufeln-nach-bielefeld.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2956-mit-den-roten-teufeln-nach-bielefeld.html


heißt doch eigentlich, dass noch ein rest-kontingent stehplatz-tickets zurück nach bielefeld geschickt wurde!?

könnte mir vorstellen, dass falls augsburg "nur" unentschieden spielt, spontan doch noch ein paar lautrer mehr in die schüco-arena einfallen werden!?
 
Oben