Auswärtsfahrt nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im FCK Forum wird gesagt, dass sich die meisten gegen 16 uhr im Brauhaus Früh treffen.
 
ich fahre um 13:05 von der schule aus mit nem Kumpel nach Wahn der muss auch nach Köln wil der Ordner ist...



der meinte ungefähr um 14:15 kämen wir hauptbahnhof an
 
Also ich fahre schon morgens weg. Gemütlich im Hotel einchecken, danach ein Bummel durch die Stadt und dann ins Stadion laufen.

Vom Gefühl her schwanke ich zwischen Zuversicht und Zweifel. Wobei ich mir eigentlich 100% sicher bin das ein Unendschieden sicher drin ist.
 
ich fahre um 13:15 uhr weg, hab leider noch schule ...
default_icon_mad.gif
 
Fahre in Bonn gegen 15 uhr weg, bin dann ca halb 4 in Köln..



EDIT:



Für alle die aus der Region Bonn - Koblenz fahren:



Halt Ankunft Abfahrt Fahrt

Koblenz Hbf 14:16 RE 11122

Andernach 14:25 14:26

Bad Breisig 14:32 14:33

Sinzig(Rhein) 14:37 14:38

Remagen 14:41 14:42

Oberwinter 14:45 14:46

Bonn-Bad Godesberg 14:52 14:53

Bonn Hbf 14:59 15:01

Brühl 15:12 15:13

Köln Süd 15:20 15:21

Köln Hbf 15:28 15:32
 
Kleine Frage in die Runde:

Wer will eine Stehkarte und gibt mir dafür seinen Sitz im Oberrang n15 oder n16?



Biete meine Stehkarte zum Tausch.
 
Sry, hab kein Geld aufm Handy, denke aber wir werden ziemlich weit vorne sitzen. Hab nen schwarzen Kaiserslautern Pulli an, wo de Wolf auch hat
default_wink.png
 
muha, das geilste war ja wohl, mit 2 Megaphonen und 50 Mann über die Domplatte zu laufen und ordentlich aufzumischen
default_biggrin.png
 
so, auch wieder da. stimmung bis zum anschlusstreffer mässig bzw aggressiv wegen der sache unten am zaun (einige wollten partout nich vom zaun runtergehen, als die ordner sie anfangs noch nett, dann mehr oder weniger gewaltsam runtergeholt haben, dazu kamen dann noch ein paar förster, gab glaub ich auch ein bisschen haue, habs gar nich so genau mitgekriegt) und dann die sache mit der zaunfahne, die unten am 2. rang hing und KEINE werbung, sondern NUR das fc köln logo überdeckte. die musste dann schliesslich auch runter, weiss der teufel warum... nach dem anschlusstreffer und dem ausgleich bzw nach dem spiel dann natürlich riesen-ekstase im block
default_wink.png




edit: wo war eigentlich kempf?
 
so, auch wieder da. stimmung bis zum anschlusstreffer mässig bzw aggressiv wegen der sache unten am zaun (einige wollten partout nich vom zaun runtergehen, als die ordner sie anfangs noch nett, dann mehr oder weniger gewaltsam runtergeholt haben,


Konnte das ganze von oben ganz gut beobachten. Als die Fans runter zum Zaun gegangen sind, haben die Ordner sogar noch freundlich Platz gemacht. Dann haben sie sie erstmal ein paar Minuten in Ruhe gelassen, um dann plötzlich und recht hart zur Sache zu gehen. So konnte das nur Ärger geben.




dazu kamen dann noch ein paar förster, gab glaub ich auch ein bisschen haue, habs gar nich so genau mitgekriegt) und dann die sache mit der zaunfahne, die unten am 2. rang hing und KEINE werbung, sondern NUR das fc köln logo überdeckte. die musste dann schliesslich auch runter, weiss der teufel warum...


Was das ganze noch unverstänldicher macht, ist die Tatsache, dass die ganze Zeit ein paar Meter weiter in Richtung Ostribüne tatsächlich ein Banner über der Werbung hing, was die Ordner aber gar nicht interessiert hat.
 
Was das ganze noch unverstänldicher macht, ist die Tatsache, dass die ganze Zeit ein paar Meter weiter in Richtung Ostribüne tatsächlich ein Banner über der Werbung hing, was die Ordner aber gar nicht interessiert hat.


ist mir auch aufgefallen (ist HIER ganz gut zu sehen)
 
Stimmung war trotzdem einfach nur geil!!!

War erst um 2 Uhr zu Hause. Nach fünf Jahren das zweite Mal mitm Taxi gefahren, weil keine Bahn mehr fuhr.



Aber sowas von geil.... näää, wat geil
default_smile.png




AUF DIE KÖLNTEUFEL!!!!
default_biggrin.png
 
warum was war denn los?


adlerfan wird nicht mehr antworten können...



war kempf nicht uffem zaun?

komisch, als ich das letzte mal in köln war, bei der grossen hitze im sommer, war ers auch nicht.

vielleicht hat er ne geissbock-allergie
default_smile.png
 
adlerfan wird nicht mehr antworten können...


war kempf nicht uffem zaun?

komisch, als ich das letzte mal in köln war, bei der grossen hitze im sommer, war ers auch nicht.

vielleicht hat er ne geissbock-allergie
default_smile.png


Ne, Kempf war nicht da.



Ich fand die beiden anderen aber vollkommen okay.

Kam auch viel aus dem Block heraus - ich habe auch das ein oder andere angestimmt, was dann von allen übernommen wurde...
default_icon_cool.gif




Stimmung war super - du warst wohl nicht da @ Doc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben