Auswärtsfahrt nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathias

Active Member
Zwar ist es noch einige Wochen hin bis zum Spiel des FCK hier in Köln im RheinEnergie-Stadion im schönen Müngersdorf (17. Spieltag), dennoch möchte ich schonmal den Thread aufmachen, da ja schon viele die Reservierungsbestätigung bekommen haben (so wie ich auch...) und natürlich um zu fragen, wer aus dem Forum anwesend sein wird.



Auch will ich schonmal einen Hinweis/Tip an Euch richten, da es ja seit der WM eine neue Park&Ride Anlage kurz vor Köln gibt. Die ist perfekt für die Leute, die aus südlichen, westlichen und östlichen Richtungen mit dem Auto nach Köln fahren.



Um es mal kurz zu fassen: Es wurde an der A4 Aachen-Köln eine neue Ausfahrt gebaut. Daran angebunden ist jetzt auch das Schienennetz der KVB (Kölner Verkehrsbetriebe).

Man kann also die A1 bis zum Kreuz Köln-West fahren, dort auf die A4 Richtung Aachen wechseln, dann in "Frechen-Nord" (so heißt die neue Ausfahrt) rausfahren und das Auto dort parken. Dann fährt man mit der Straßenbahn-linie 1 von "Weiden-West" einfach bis zum Stadion.

Dann kommt man lediglich aus der anderen Richtung anstatt üblicherweise aus der City, so wie man es von "früher" gewohnt war, wenn man mit dem Zug nach Köln gereist war, als man erst vom Hbf mit der U-Bahn bis zum Neumarkt fahren musste und dann mit den FC Fans gemeinsam in die Linie 1 steigen musste und ewig unterwegs war bis zum Stadion.

Mal das Schienennetz in/um Köln im .pdf Format: http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/download/schienennetz2006.pdfhttp://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/download/schienennetz2006.pdf



Achja, nun zur Auswärtsfahrt
default_wink.png




Eigentlich muss ja eigentlich jede Serie mal reißen. Aber wann reißt unsere Serie gegen den 1. FC Köln? Dort sind wir ja seit stolzen 18 Jahren nun schon ungeschlagen
default_laugh.png






Und wer von Euch kommt zum Auswärtsspiel nach Müngersdorf?
default_wink.png




Ich mach mal den Anfang in der Liste



- Mathias (Köln) (Pflichttermin *hrhr*)
 
steht der genaue termin denn schon fest ? nein oder ?

Also wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich natürlich wieder mit
default_wink.png
 
Mathias (köln)

Thomas + Kollege

TheLauternMonkey

Das ist Pflicht für mich nur ne halbe Stunde entfernt näher geht es nicht
 
Mathias (köln)

Thomas + Kollege

TheLauternMonkey

Betzi87

Hütte



Köln ist natürlich ein Pflichttermin
default_icon_smile.gif
(wie jedes Spiel
default_wink.png
)
 
Mathias (köln)

Thomas + Kollege

TheLauternMonkey

Betzi87

Hütte

lfh



Aber ich will endlich meine Reservierungsbestätigung!!!
default_sad.png
 
Wieso natürlich? Ist es nicht normalerweise so, dass beim FCK die Reservierungen erst dann rausgehen, wenn die Tickets da sind? Von daher hätte es ja schon sein können, dass du sie dir per Post schicken gelassen hast
default_wink.png
 
Hallo,

hab mal 'ne Frage an euch:

Liegen die Karten beim FCK schon vor? Ich hab letzte Woche Tickets bestellt, und da ich ja eh heute in KL bin zum Spiel, dachte ich, dass ich dann auch gleich die Tickets abholen kann... Und wenn die Tickets noch nicht da sind, dann wenigstens Reservierungsbestätigung oder sowas. Wenn ja, wo kann ich da wegen der Tickets nachfragen? (vor Ort)
 
Hallo,
hab mal 'ne Frage an euch:

Liegen die Karten beim FCK schon vor? Ich hab letzte Woche Tickets bestellt, und da ich ja eh heute in KL bin zum Spiel, dachte ich, dass ich dann auch gleich die Tickets abholen kann... Und wenn die Tickets noch nicht da sind, dann wenigstens Reservierungsbestätigung oder sowas. Wenn ja, wo kann ich da wegen der Tickets nachfragen? (vor Ort)




Da das Spiel noch ein bisschen weit weg ist, sind die Karten sicherlich noch nicht beim FCK. Allerdings kannst du dort sicherlich deine Bestellung aufgeben.-
 
Also, Reservierungsbestätigungen scheinen ja schon einige zu haben, aber hat auch schon jemand die Karten selbst gekriegt? Auf der Homepage vom FCK steht zwar, dass man bis 3-4 Wochen vor dem Auswärtsspiel nicht nach Karten fragen sollte, aber ich hab keine Lust darauf, dass ich wie letztes Mal nur noch (auf Nachfrage eine Woche vor dem Spiel) Sitzplatzkarten kriege, weil sie die Bestellungen einfach übereinander gelegt haben und somit die erste Bestellung als letztes behandelt wurde, usw....
 
Ich habe diese Woche bereits Tickets fürs Köln Spiel abholen können.
 
Dann werde ich mich demnächst auch mal um Karten bemühen, habe nämlich Lust, nach Köln zu fahren. Einziges Problem: Es wird mit Sicherheit ein Montagsspiel sein, und wie das dann mit Uni/ Arbeit zusammenpassen soll, ist mir noch unklar...
 
am spieltag müsste das eigentlich oben sein am stadion, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, die ham das so oft geändert.

normalerweise unter der woche gehste einfach zum fanshop in der bremer mit deiner reservierung.
 
Ich hatte gestern ein Einschreiben im Briefkasten. Muss es also noch abholen. Ich vermute, daß es die Karte fürs Spiel in Müngersdorf ist, da es bei mir eigentlich nix anderes sein kann, was via Einschreiben bei mir eintrifft
default_wink.png




Sehr geil!



BerlinerTeufel: Scheiß auf Uni! Komm nach Kölle
default_smile.png


Die Jugendherberge ist gleich bei mir um die Ecke
default_wink.png
 
Thomas + Kollege

TheLauternMonkey

Betzi87

Hütte

lfh

stefck + 2 kollegen





Ich aaach!
default_icon_smile.gif
Wie immer halt.

Plant ma n Montagsspiel ein......
default_sad.png


Aber Stehplätze sind wohl schon alle weg, so wie ich des am Freitag im Kartenservice mitbekommen hab.....
default_icon_rolleyes.gif
 
Nach Kön fahr ich diesmal net. Bis wir von dem scheiß parkplatz kamen dauerte es 2 Stunden und dann musst du ja auch erstmal aus der blöden Stadt raus:roll: Wenns dann noch Montags ist ist man um halb 3 daheim:lol:
 
Nach Kön fahr ich diesmal net. Bis wir von dem scheiß parkplatz kamen dauerte es 2 Stunden und dann musst du ja auch erstmal aus der blöden Stadt raus:roll: Wenns dann noch Montags ist ist man um halb 3 daheim:lol:


Schau dir mal den ersten Post in diesem Thread von mir an. Mittlerweile gibts ne Haltestelle unweit des Kreuz Köln-West. Dort kann man dann mit der Stadtbahnlinie 1 direkt zum Stadion fahren. Sind nurn paar Stationen.



Nehmt diesen Parkplatz in Anspruch! Ich bin überzeugt davon, daß das schneller geht als der Müll mit Abfahrt Lövenich runterfahren
default_icon_rolleyes.gif


Und außerdem ist das keine Begründung zu einem Spiel nicht zu fahren nur weil die Verkehrsregelung beschissen ist
default_wink.png
 
Schau dir mal den ersten Post in diesem Thread von mir an. Mittlerweile gibts ne Haltestelle unweit des Kreuz Köln-West. Dort kann man dann mit der Stadtbahnlinie 1 direkt zum Stadion fahren. Sind nurn paar Stationen.


Nehmt diesen Parkplatz in Anspruch! Ich bin überzeugt davon, daß das schneller geht als der Müll mit Abfahrt Lövenich runterfahren
default_icon_rolleyes.gif


Und außerdem ist das keine Begründung zu einem Spiel nicht zu fahren nur weil die Verkehrsregelung beschissen ist
default_wink.png
Wenn man zur Schule muss oder arbeiten muss und vlt zwischen Ankunft und Arbeitsbeginn 2,3 Stunden hat ist das allemal ein grund!

Aber mal schauen wann es dann ist.
 
hey, ich war in Karlsruhe und erst um 1 Uhr nachts zu Hause. Und ich musste am nächsten Tag um 5 Uhr wieder aufstehen weil ich um 6 Uhr Schichtbeginn hatte. Also stell dich mal nich so an
default_wink.png
 
Wenns nochmal so käme wie damals: 3Uhr daheim, halb 6 wieder raus und nochmal 1,5 Stunden fahren. Denke nicht das mein Dad das mitmacht^^ Als eingefleischter Fan sicher machbar aber nicht als eher neutraler:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben