Auswärtsfahrt nach Koblenz

Wenn du Mitglied bist und so früh bestellt hast wirst du denk ich eine Karte bekommen. Ich werd wohl leider keine bekommen, da mein Onkel kein Mitglied ist. Hatte zwar schon ca. November bestellt , aber laut dbb scheinen ja nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber welche zu bekommen.

Muss ich hoffen das ich noch welche über ebay bekomme.
 
Betze Magazin schreibt in der heutigen Ausgabe dazu folgendes




Für das Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz steht dem 1. FC Kaiserslautern nur ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung. Da die bisherigen Anfragen und Bestellungen dieses Kontingent bei weitem übersteigen, kann leider nur ein Teil der Kartenwünsche berücksichtigt werden. Berücksichtigt werden bei der Zuteilung NUR Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und Fan-Clubs, wobei auch hier eine Kontingentierung vorgenommen werden muss. Die Bearbeitung und der Kartenversand erfolgen ab dem 1. Februar.
 
Also dann muss ich die nächste Woche mal Augen offen halten bei ebay:wink:

Ansonsten habe ich nämlich keine Chance auf ne Karte in Block 3. Sollt ich dafür keine Karten bekommen, fällt das Spiel wohl für mich aus:worried:
 
hab gestern ne absage bekommen... aber wahrscheinlich nur zur zweiten bestellung... ab januar berücksichtigen die ja eh niemanden mehr...



jetzt hoffe ich das ich für meine bestellung vom november die karten bekomm... hab kein bock schon wieder massig geld bei ebay auszugeben...



hatte letztes jahr gegen mainz 110€ für 2 karten bezahlt...
 
Wenn du freiwillig diese Preise zahlst brauchst du dich auch, IMO, nicht beschweren...
 
hab gestern ne absage bekommen... aber wahrscheinlich nur zur zweiten bestellung... ab januar berücksichtigen die ja eh niemanden mehr...


jetzt hoffe ich das ich für meine bestellung vom november die karten bekomm... hab kein bock schon wieder massig geld bei ebay auszugeben...



hatte letztes jahr gegen mainz 110€ für 2 karten bezahlt...


Ich hoffe das überhaupt paar Karten bei ebay reinkommen! Brauch unbedingt welche,egal welcher Preis.
 
Wenn du freiwillig diese Preise zahlst brauchst du dich auch, IMO, nicht beschweren...


ja gezwungen hat mich sicherlich niemand.. und gelohnt haben sie sich ja auch...



und beschwern tu ich mich auch nicht...



habs ja nurmal egsagt...
 
Ich habe ebenfalls noch keine Reservierbestätigung erhalten.

Dauerkarteninhaber bin ich.

Bestellt habe ich im Spätsommer 2006, und oft auswärts fahr ich auch.



Bin also mal gespannt.
 
Koblenz Steh
default_wink.png




Ist aber nicht die richtige Blockbezeichnung, sondern nur ein Synonym... -> abwarten, was auf der Karte steht
default_smile.png
 
hab heut auch ne bestätigung bekommen
hab zwar nur 2 statt 5 bekomen aber immerhin etwas


Ich hab auch 4 Bestellt und 2 bekommen....ich glaube wir müssen die Regelung der Koblenzer auch beachten....ist zwar geil das ich 2 habe aber wem von meinen Kumpels soll ich jetz die andere Karte geben?! ....irgentwie verzwickt
 
Wartet mal ab, viellleicht wird in mehreren Wellen verschickt. Der Brief wimmelt nur so vor Flüchtigkeitsfehlern, scheint so als hätte da jemand in großer Eile geschrieben
default_biggrin.png
 
Wartet mal ab, viellleicht wird in mehreren Wellen verschickt. Der Brief wimmelt nur so vor Flüchtigkeitsfehlern, scheint so als hätte da jemand in großer Eile geschrieben
default_biggrin.png


Bringt natürlich nix zu warten wenn der FCK die Bestellung nicht mal mehr angenommen hat
default_icon_neutral.gif
 
Oben