Auswärtsfahrt nach Koblenz

Henry12

Member
Würde mich halt mal interessieren wer schon Karten für nach Koblenz bestellt hat....



Habe den Thread noch nirgends gesehn...wenns den schon gibt kann man den ja schließen....
default_wink.png
 
Ich, aber bisher noch keine Rückmeldung

Es gibt auch nen Trhead dazu. Aber weiß grad nich wo. Zwar nich spezifisch für Koblenz, aber für Auswärtsspiele allgemein
 
ja in eine thread hab ich schonmal gefragt...ich glaub sogar in deinem wo Tus Kowelenz heißt aber da hat mir nur einer ne Antwort gegeben dachte ich machste mal nen eigenen auf vlt schreiben dann paar mehr
default_wink.png
 
Na und...will ja nur wissen wer bestellt hat
default_wink.png


Die ersten die bestellen bekommen auch die ersten Karten oder wie wird das geregelt....außerdem muss man da auf zack sein das ist nur en kleines Stadion da gehen keine 50.000 rein
default_wink.png
 
Also wenn jemand Nichtmitglied ist und keine DK hat, denke ich wird der 2000. Besteller bevorzugt behandelt gegenüber dem 1200. wenn es sagen wir mal 1000 Karten gibt.
 
hehe, ich bin beides. Mitglied und DK Inhaber. Außerdem hab ich mir alle Auswärtskarten bestellt. Aber von eben diesen Auswärtskarten hab ich nix mehr gehört... schade. Aber laut FCK brauch ich nichts mehr machen...

Morgen schreib ich mal ne email...
 
Das ist klasse
default_smile.png


Will nämlich unbedingt nach Koblenz

Muss nur noch der Spielplan mitspieln...

Freitags und Sonntags komm ich noch nach Hause..nur Montags nicht
default_sad.png
 
Für Koblenz jetzt zu bestellen, ist fast unnötig!



Da das Spiel eerst in der Rückrunde ist, wirst du da noch nix vom FCK hören, die sind zu sehr mit den ersten Paar Spieltagen beschäftigt, dass die sich da noch überhaupt keinen Kopf drum machen, wer Karten für die Rückrunde bestellt hat...



@fahnenschwenker



du hast das System sehr richtig erkannt, bei Auswärtsspielen mit einem sehr kleinen Kontingent, aber hoher Nachfrage, wie es bei diesem Derby der Fal ist, wird zu allererst geschaut, wer ne DK hat und/oder Mitglied ist, wenn diese Selektion nicht reichen sollte, wird geschaut, wer ÖFTERS auswärts am Start ist, denn man will ja nach Möglichkeit Fans im Gästeblock haben, die den FCK stimmungstechnisch gut vertreten können und das ist auch gut so.



Also, wer mehr als dieses eine Spiel schauen geht UND noch ne DK fürn Betze hat, hat sehr gute Chancen, in Koblenz am Start sein zu können...
 
@henry



ich glaube nicht, dass dieses Spiel ein Montag- Live- Spiel wird...



Da gibt es interessantere Spiel wie z.B.



SpVgg Greuther Fürth vs SC Freiburg

TSV 1860 München vs MSV Duisburg
 
Das ist sehr gut
default_smile.png



Dann komm ich aufjedenfall auch wieder zurück
default_smile.png




Das will ich meinen...



Fährst du dann mit der Bahn!?



Wenn nichts dazwischen kommt, fahren wir auch Bahn, könnten uns dann das Saarland- Ticket teilen...



Ich steige in St. Wendel in den RE nach Mainz ein, also in den gleichen Zug wie du dann...
 
Also ich hab für das Spiel in Koblenz meine Karten gleich nach bekanntgabe des Spielplans bestellt.

Ob man eine bekommt oder nicht, erfährt man erst dann vom FCK, wenn sie die Tickets aus Koblenz bekommen, kann also noch dauern
 
ich bestell noch net aber is so gut wie beschlossen das ich mit der ganzen mannscahfzt von meinem daddy fahr! *g* wir waren auch damals alle in münchen...das war der hammer!
 
ich bestell mir auch Karten

is dan mein erstes Auswertsspiel

ich hoffe ich bekomm Karten

aber ich hab ja ne Dauerkarte da hab ich ja schon Chanchen welche zu bekommen

und hoffendlcih is das Speil ne Montags

sonst muss ich dei Karten wol dann verkaufen

aber ich glaube das dürfte dann net all zu schwer sein:smiley:

in welchen blöcken stehn denn da dei Gästefans

und was ist so der haupt Block davon
 
ich will 4 Karten für nach Koblenz bestellen

aber ich bin der einzigste der eine DK hat (mein Freund hat zwar auch eine aber die wurd auf meine Kunden Nummer bestellt)

sind dann meine Chanchen nicht mehr so hoch Karten zu bekommen??
 
Ist doch eigentlich unrellevant ob dein Freund ne DK hat wenn du 4 Karten auf dein Bestellformular schreibst dann geht es ja an dich un du hast ja ne dauerkarte also ist das denk ich kein Problem
 
Wenn die Karten da sind. Vorher können die Bestelltungen nicht bearbeitet werden
 
Also ich hab die Karten für KO mit allen anderen Karten Anfang der Saison bestellt und bisher hab ich alles bekommen was ich wollte also hoff ich mal das die für KO auch bald kommen bzw. das die nächsten Termine festgelegt werden.
 
Oben