Auswärtsfahrt nach Gera

danke...Herr BMW-Fahrer...ab Erfurt kann ich mir das ganze ja mal kopieren...
default_wink.png
trifft ja dann für uns auch zu...
 
Gehört hier zwar net rein, aber ganz kurz mal: Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo zu sehen ist? Oder ein Liveticker oder irgendwas?? Ich kann leider net hoch fahren.
default_wink.png
Danke
 
So... war gestern abend leider nicht mehr online... kämpfe derzeit mit ner Erkältung und hoffe mal das sich die bis Samstag wieder legt.
default_icon_confused.gif




Natürlich fahren wir über Frankenthal... nur müsstet ihr euch (Markus, Sebastian, Jürgen) einigen wo wir euch da abholen sollen.... und dabei bedenken das sich von uns niemand da auskennt.
default_wink.png
Aber ich denke Bahnhof in FT wär okay... da wären wir dann so gegen 9 Uhr. Spätestens 10 Uhr sollten wir dann an der Raststelle (Reinhardshain Süd) winfield und Mathias aufgabeln können.



Nach dem Spiel gehts zu dem Feuerwerk... so hab ich das zumindest verstanden. Anschließend Heimfahrt, dann bringen der BMW und der Andi noch das Auto weg und können dann auch endlich was trinken gehen.
default_wink.png
 
Kommt ihr nun nach Frankenthal ? oder müssen wir echt nach neustadt ? weil wenn wir Neustadt müssen, haben wir nen problem *g


Manchmal versteh ich euch nicht, erst habt ihr gesagt das Neustadt ein Umweg ist, dann fahr ich halt nach Frankenthal (incl. Markus)

Dann schreibt Cristophe die Route, KL...NW...FT und dann ab nach Gera.

Jetzt kommt Markus ins Spiel und fragt wie er nach FT oder NW kommt.....hm,hm..!!



Ihr seit schon ein lustiger Haufen !!!



Also, noch mal zum Mitschreiben :





1. Treffpunkt in FT ist die Tankstelle ca. 300m nach der Autobahnausfahrt (übrigens , da hält auch der Schary Bus immer) .



2.Sind so um 8:30-8:40 Uhr dort, das müsste passen,wenn es beim Teufel`s Bus 9:00Uhr wird, dann macht das auch nichts, können dann noch in ruhe nen Kaffee schlürfen. Markus bring ich mit ( den anderen auch wenn er will ) !!



.............auf nach Gera !!!!
 
Oh... hab ich noch gar nicht gelesen... stimmt... Christoph(e), den Umweg über NW können wir uns sparen, müssen ja da niemanden mehr einsammeln.
default_wink.png
 
Ich hab dochgar nix gesagt!
default_icon_smile.gif
War bis gerade jetzt der Meinung wir fhen nach Neustadt...
default_icon_mrgreen.gif




Ich hoffe nur die Tankstelle finde ich noch. Normalerweise bin ich da schon voll wenn ich mitm Schary fahre...
 
Ne, die FT Fraktion haben ich ja von NW abgebracht und ich komm ja nach KL.

Wann und wo sollen wir uns denn treffen? Könnte ja etwas früher da sein und das Busle mit abholen!?
 
Ne, die FT Fraktion haben ich ja von NW abgebracht und ich komm ja nach KL.
Wann und wo sollen wir uns denn treffen? Könnte ja etwas früher da sein und das Busle mit abholen!?




Du kommst nach KL? Warum net FT? Ist doch näher für dich. Egal.



Treffpunkt ist um 07-15 Uhr am Euromaster.
 
Soviel nimmt sich das nicht. Und in FT kenn ich mich nicht aus... müsste also erst noch suchen. In KL weiß ich wo ich hin muss... ist wesentlich streßfreier.

Bin dann Samstag 07:15 Uhr am Euromaster.

Können uns aber auch noch n bissel früher treffen zwecks gemeinsamen Frühstücks!?

Holen wir Mia dann kurz nach 8 am Bahnhof ab oder soll sie dann auch schon zum Euromaster kommen?
 
Soviel nimmt sich das nicht. Und in FT kenn ich mich nicht aus... müsste also erst noch suchen. In KL weiß ich wo ich hin muss... ist wesentlich streßfreier.
Bin dann Samstag 07:15 Uhr am Euromaster.

Können uns aber auch noch n bissel früher treffen zwecks gemeinsamen Frühstücks!?

Holen wir Mia dann kurz nach 8 am Bahnhof ab oder soll sie dann auch schon zum Euromaster kommen?




Keine Ahnung. Hab nichts mehr von ihm gehört. Hat de Urban schon uff um die Uhrzeit, dann könne mer dort hingehe.
 
Keine Ahnung. Hab nichts mehr von ihm gehört. Hat de Urban schon uff um die Uhrzeit, dann könne mer dort hingehe.
Mia ist eine sie.
default_wink.png




Urban öffnet leider erst um 8.
default_sad.png




Wann öffnet denn Extrablatt/Barosso?
 
Hast du noch ne Idee bezüglich Frühstück? Kenn mich da in KL leider nicht so aus was da um die Uhrzeit schon auf hat.



Urban wär aber auch so mal was wo man zusammen hin könnte... ich liebe diesen Laden.
default_wink.png
 
Es Central hat rund um die Uhr glaube ich geöffnet. Weiss es aber nicht genau. Der Bahnhof hat sicherlich geöffnet und MC Doof.
 
Central wär natürlich auch noch ne Idee... Bahnhof weiß ich nicht was es da zum Frühstück gibt und Mac um die Uhrzeit muss nicht unbedingt sein. Ess zwar gern den EggMcMuffin, aber nicht um 7 Uhr morgens.
default_wink.png
 
wie wäre es wenn wir alle 9 gemeinsam frühstücken gehen auf der Fahrt ?

Esse auch gerne das Frühstück zeugs beim megges, also ich wäre echt dafür das wir alle gemeinsam was frühstücken, oder wird die zeit dann zu knapp ?



Hansi, schick mir mal ne PM mit deiner Handynummer, hab nen neues Handy und hab deine Nummer nicht mehr
default_wink.png
 
Wie schon geschrieben Markus... um 9 ist es dann Zeit fürs 2. Frühstück. Sollte also schon passen das man nochmal was frühstückt, wenn alle an Bord sind. Oder spricht da was gegen Herr Reiseleiter?
default_wink.png




Möchte hier auch nochmal aus aktuellem Anlass auf etwas hinweisen: Die Feuerwerkveranstaltung auf die wir dann noch gehen wollen ist ein Profifeuerwerk und kostet dem entsprechend Eintritt. Die Kosten dafür belaufen sich auf 11€. Ist das für alle okay?
 
default_laugh.png


Das Feuerwerk, das wir anschließend noch besuchen. Steht alles im Fred.
 
Oben