Auswärtsfahrt nach Gera

G

Guest

Guest
Liebe User!



Am 09./10.09.06 findet die DFB-Pokalpartie 1. FC Gera 03 - 1. FCK statt. Der Anpfiff ist der derzeit noch nicht bekannt, wird aber sicherlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.



Falls wiederum reges Interesse besteht, sowie es zum Auswärtsspiel gegen Liverpool in Eschen, für eine Auswärtsfahrt mit einem 5 - 9-Sitzer PKW, dann können sich hier Interessenten melden.



In erster Linie bekommen Fanclub Mitglieder ein Vorrecht bei der Bebuchung.

Tickets und mobiles Fahrzeug werden von mir je nach Interesse besorgt.



Ameldungen und Fragen bitte hier im Thread posten.
 
also wenns spiel samstag is hät ich schon großes interesse mitzufahrn un ich denke die 2 anere mädels sind ah wieder dabei!
default_smile.png
 
also wenn es am Samstag den 9. ist, dann bin ich dabei, sonntag muß ich leider arbeiten.
 
Ich bin auf alle Fälle dabei bmw...egal wann... weißte ja!
default_wink.png




@Rhoihess

Wir rechnen momentan mit ungefähr 20€ Fahrtkosten. Dazu kämen dann natürlich auch noch die Kosten für die Tickets.
 
bis wann steht das denn fest, an welchem Tag das spiel ist ? Weis das jemand ?
 
ich könnte erst Anfang September zu sagen...Interesse besteht schon...wann kommt man denn schon mal nach Thüringen...
default_wink.png
 
Auswärtsfahrt nach Gera, wäre ich dabei, wenn ihr noch nen Platz frei habt. Datum ist bei mir wurscht, einzige was für mich relevant wäre, ist dass man mich vllt in ffm aufgabeln müsste. Hätte da schon echt Bock drauff.
 
Ich bin auf alle Fälle dabei bmw...egal wann... weißte ja!
default_wink.png



@Rhoihess

Wir rechnen momentan mit ungefähr 20€ Fahrtkosten. Dazu kämen dann natürlich auch noch die Kosten für die Tickets.




also ich will auf jeden fall a mit ^^ ihr kennt jo bescheid sahnwenns news gebt
default_smile.png
 
Ich bin auf alle Fälle dabei bmw...egal wann... weißte ja!
default_wink.png





genauso wie ich... war letztes mal sooo geil.. muss ich unbedingt wieder mit..... hauptsache es sind diesmal keine leute dabei die rumstressen..... vielleichtseh ich ja wieder jemand den cih kenn aber net weiss woher...
default_smile.png
 
@Rhoihess

Wir rechnen momentan mit ungefähr 20€ Fahrtkosten. Dazu kämen dann natürlich auch noch die Kosten für die Tickets.


also die 20 euro werd ich dann schon irgendwo aufgabeln
default_wink.png
bin also dabei
 
Führt bitte mal die Liste fort: (FC steht für Fanclub)



Bevorzugt werden auch die die bereits schon einmal mitgefahren sind! Wenn zuviel Interesse besteht, dann mieten wir halt 2 Busse.
default_icon_wink.gif




- BMW (FC)
 
- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')
 
- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')

- winfield (FC) - 100%; Aufgabelung in ffm ?
 
- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')

- winfield (FC) - 100%; Aufgabelung in ffm ?

-zandilein89 ( kommt druff an wanns is)
 
ist das jetzt nur die interessentenliste? ich denke schon oder? also nicht verbindlich? dann trag ich mich mal ein. ich denke verbindlich kannste das eh erst machen wenn das genau datum steht und der preis halbwegs sicher ist.



- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')

- winfield (FC) - 100%; Aufgabelung in ffm ?

- zandilein89 ( kommt druff an wanns is)

- ItsEvo (FC) (ffm wäre super)
 
- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')

- winfield (FC) - 100%; Aufgabelung in ffm ?

- zandilein89 ( kommt druff an wanns is)

- ItsEvo (FC) (ffm wäre super)

- Markus1978 wenns am 9. ist 100%ig dabei, 10. muß ich kucken ob ich Urlaub bekomme.
 
Sobald der Termin feststeht, werde ich sehen wer noch bereit ist mitzufahren.



Ein mitnehmen über FFM oder Raststätte ist sicherlich kein Problem, da FFM ja auf dem Weg liegt.



Wegstrecke: 439km

Reisedauer: 04h01
 
Hmm, also bei nem Halt in FFM hätte ich auch starkes Interesse mitzufahren, muss halt nur mal schauen, wie es mit Zeit und vorallem Geld ausschaut.



- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')

- winfield (FC) - 100%; Aufgabelung in ffm ?

- zandilein89 ( kommt druff an wanns is)

- ItsEvo (FC) (ffm wäre super)

- Markus1978 wenns am 9. ist 100%ig dabei, 10. muß ich kucken ob ich Urlaub bekomme.

- HessischerLautrer (potenziell interessiert)
 
Wir warten den Termin ab und dann sehen wir weiter!
default_icon_wink.gif




Derzeitig Interessenten:



- BMW (FC)

- Rhoihess (noch net 100%)

- AndyU

- Funkzwerg

- hansi916 (noch mit '?')

- winfield (FC) - 100%; Aufgabelung in ffm ?

- zandilein89 ( kommt druff an wanns is)

- ItsEvo (FC) (ffm wäre super)

- Markus1978 wenns am 9. ist 100%ig dabei, 10. muß ich kucken ob ich Urlaub bekomme.

- HessischerLautrer (potenziell interessiert)
 
Aber erst einmal abwarten wie viele danach noch hängen bleiben.




also ich glaub du, Andy und ich auf jeden Fall... so lustig wie die Fahrt das letzte Mal war... ausserdem lass ich ja extra für euch mein Feuerwehrfest sausen....
default_smile.png
 
DFB-Pokalspiel: FCK samstags in Gera



Das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Gera 03 findet am Samstag, dem 9. September (15.30 Uhr), statt. Diese genaue Terminierung für die Spiele der 1. Hauptrunde nahm am Mittwoch der DFB vor.



www.fck.de
 
Super, dann wissen wir mal Bescheid:



- BMW (FC) ab Kaiserslautern







Es dürfen sich auch mehr anmelden als 9 Personen. Evtl. hängen wir noch nen Bus dran, je nach Bedarf!
default_icon_smile.gif
 
Es wird wieder so ablaufen wie gegen Liverpool. Ich werde wenn alle die Vorauszahlung geleistet haben den oder die Bus/Busse mieten. Wenn wir mehr als 9 Personen sind, dann brauche ich noch einen Fahrer.



Nach der Fahrt wird dann wie gehabt eine Abrechnung gemacht.



- BMW (FC) ab Kaiserslautern

- winfield (FC)
 
Oben