Auswärtsfahrt nach Gera

Schade...
default_sad.png



@Garrincha

Falls du das liest: Drück dir die Daumen das sich alles klärt und hoffe du bist dann ein anderes Mal dabei. Würd mich freuen.
default_smile.png


Les ich! Danke
default_wink.png


Hab einen Trauerfall in der Familie und die Beisetzung wird wohl an diesem Samstag sein. Nicht zu 100 % aber will da auf Nummer sicher gehen. Wäre gerne dabei gewesen, aber wie du schon sagst: Nächstes Mal bin ich dabei!
 
herzliches Beileid Garrincha.





Hoffe es findet sich noch wer der mit uns chaoten mit mag
 
Garrincha, Familie geht vor! War bei mir am 1. März genauso. Ich war glaub ich der einzige, der sich gefraut hat, daß das Stuttgartspiel verschoben wurde. Naja, zurück zum Thema.

Ich hab meine Kartenreservierung für Gera hier liegen. Aber nur bis zum 3.9. (Anm.: 3.9. isn Sonntag
default_icon_rolleyes.gif
). Ich bin noch stark am schwanken ob ich fahren soll oder nicht. Vielleicht könnte man sich ja dann auf der Strecke treffen, sodass ihr mich aufsammeln könnt aufm Weg nach Gera.



Aber .. hmm.... nehmt lieber nen anderen mit. Ich bin mir da zu unsicher. Vielleicht fahr ich dann selber mitm Privatwagen, wenn ich mich für DFB Pokal entschieden hab...
 
Garrincha, Familie geht vor! War bei mir am 1. März genauso. Ich war glaub ich der einzige, der sich gefraut hat, daß das Stuttgartspiel verschoben wurde. Naja, zurück zum Thema.
Ich hab meine Kartenreservierung für Gera hier liegen. Aber nur bis zum 3.9. (Anm.: 3.9. isn Sonntag
default_icon_rolleyes.gif
). Ich bin noch stark am schwanken ob ich fahren soll oder nicht. Vielleicht könnte man sich ja dann auf der Strecke treffen, sodass ihr mich aufsammeln könnt aufm Weg nach Gera.



Aber .. hmm.... nehmt lieber nen anderen mit. Ich bin mir da zu unsicher. Vielleicht fahr ich dann selber mitm Privatwagen, wenn ich mich für DFB Pokal entschieden hab...


Hmm schade, da du ja aus Köln kommt, häteste mich ja in Siegen aufpicken können.
 
Hmm schade, da du ja aus Köln kommt, häteste mich ja in Siegen aufpicken können.


Siegen? Meine Eltern wohnen in Betzdorf... wenn ich nach Gera fahre, komm ich an Siegen nicht drumrum
default_wink.png


Aber wie gesagt: Steht alles noch in den Sternen ob ich hinfahre
default_icon_confused.gif
 
los leute, 1 Platz ist immernoch frei soviel ich weis, muß doch noch wer mit uns Chaoten mit wollen *g
 
...von wegen Chaoten,



auf der letzten fahrt hat sich nur einer teilweise daneben benommen, ich sag

nur, leise,leise,laut,sehr laut, sehr leise, mittel, sehr laut, leise, mittel, laut,u.s.w.



....das ging mir irgendwann so auf die Erbse, da kann er froh sein das ich nicht zum "CHAOTEN "wurde.



Aber sonst war es ne geile fahrt !!!
 
...von wegen Chaoten,


auf der letzten fahrt hat sich nur einer teilweise daneben benommen, ich sag

nur, leise,leise,laut,sehr laut, sehr leise, mittel, sehr laut, leise, mittel, laut,u.s.w.



....das ging mir irgendwann so auf die Erbse, da kann er froh sein das ich nicht zum "CHAOTEN "wurde.



Aber sonst war es ne geile fahrt !!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


Mhhhhh... wen könntest du damit nur meinen? Du hast auch noch vergessen das ewige Gemotze zu erwähnen.
default_wink.png


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
wer war das denn ? mag es auch wissen !!! auch per PN wenns "fast" geheim bleiben soll
default_smile.png
 
Kennst du nicht Markus. Wirst du auch nie kennenlernen.
default_wink.png




1. Mitglied Gruppo "zandilein muss mit nach Gera"
 
Genau !!!!

Hab ihr eben eine PM geschickt, ohne das Zandilein macht es nur halb so viel spass, die hot jo so ae geili sprooch !!



" Ich batsch mich uff "...........................lol !!!



2. Mitglied Gruppo "zandilein muss mit nach Gera"
 
Bin auch schon die ganze Zeit zu bequatschen, aber... Sie muss emol in den Wald.



Schickt alle eine PM an Zandilein und bekehrt sie!
default_icon_smile.gif
 
Habs auch schon ein paar probiert BMW. Sie sagt sie kann nicht. Aber ich versuchs auch nochmal.
default_wink.png
 
Sorry jungs aber ich kann echt net!! Aber ach.... ihr sin jo sooooooooo süßßßßßßßßßß ich kennt grad heile
default_icon_cry.gif
 
Sorry jungs aber ich kann echt net!! Aber ach.... ihr sin jo sooooooooo süßßßßßßßßßß ich kennt grad heile
default_icon_cry.gif




Du willst mitfahren, du willst mitfahren, du willst mitfahren und zusammen mit uns den Flo im Tor sehen, oooommmmmmm, ooooommmmm
default_icon_cry.gif
 
@ Ht ei mr fahre an dem Tag mit de Straußbuwe (un mäd) durch die Dörfer!!! Das hab ich letscht johr schon sausen lassen
default_icon_wink.gif




@ mathias tja diese frage kann ich dir auch nicht beantworten
 
Magst du da echt ne antwort drauf ? *g @ Mathias



Ach, du hoscht doch gar ke luscht durch die stroße zu fahre
 
@ Ht ei mr fahre an dem Tag mit de Straußbuwe (un mäd) durch die Dörfer!!! Das hab ich letscht johr schon sausen lassen
default_icon_wink.gif


default_icon_rolleyes.gif
deswegen fährst du net mit...nächstes Jahr kannste das auch noch machen...
default_wink.png
Aber wann bietet sich nochmal die Chance mit den Chaoten nach Gera zu fahren...



Aber du musst es wissen...bei euch Pälzer ist das ja immer so groß angesagt...Straußbuwe...etc.
default_wink.png




Jetzt gibt dir nen Ruck und mach die Jungs glücklich...dafür sollen se Dir was zu trinken in Gera spendieren...
 
Oben