Auswärtsfahrt nach Gera

denke mit heim fahren wird das problem sein, denke das alle was trinken wollen (so wie ich sebbi kenne ^^)

hinkommen tue ich irgendwie auf jedenfall nach FT....... problem wird halt nur das heim kommen, da ich meine frau nicht nachts anrufen kann, sonst krieg ich die nächsten 4 wochen keinen .......... öhm lassen wir das lieber
default_tongue.png
 
Aso tut sich ja ne Menge hier. Also isch würde ja zusteigen undzwar habe ich mir praktischerweise ne Raststätte auf eurer Rute ausgesucht ist nen paar Kilometer hinter Frankfurt. Hmm iss natürlich auch von Nachteil darf also nichts trinken, obwohl, vielleicht schlaf ich einfach im Wagen, werde wahrscheinlich eh im Arsch sein und wenn dann sollte mans rischtig machen.





Aso was das Abendprogramm angeht, kenne zwar euch Freaks nicht, aber bei sowas bin ich immer dabei. Nach dem spielerischen Feuerwerk ein richtiges Angucken und soweiter. Essen, trinken, das Leben genießen.
 
UPDATE:

- BMW (FC) (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- AndyU (FC) (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Mia (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Funkzwerg (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Markus1978 (bz) ---> FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- lautrerbub (bz) ---> FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Hansi916 (bz) ---> FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- winfield (FC) (bz) ---> Nähe FFM (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)



- Gayrrincha ---> KL (?) (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)



Sieht doch Klasse aus bisher. Fehlt nur noch die Busheizung.
default_tongue.png
 
Alter Walter...



Hab mir gerade eine Reiseroute in Schottland angeschaut. Ist das dort geil.



Musste jetzt einfach mal offtopic raus...
default_icon_wink.gif
 
Bleib locker Markus, du hast noch einen gut bei mir.

Ich hole dich zuhause ab und bringe dich wieder gesund nachhause, nicht das du von deiner frau keinen ........mhm,mhm,lassen wir das lieber !!!!!



In diesem Sinne........auf nach Gera.
 
Bleib locker Markus, du hast noch einen gut bei mir.
Ich hole dich zuhause ab und bringe dich wieder gesund nachhause, nicht das du von deiner frau keinen ........mhm,mhm,lassen wir das lieber !!!!!



In diesem Sinne........auf nach Gera.
Hehe das ist super Hansi
default_smile.png


Sag ich schonmal vorher nen ganz dickes Danke.



Freue mich echt auf den "Ausflug"
default_smile.png




Sebbi, adde dich gleich mal *g
 
haha, hab heut meine Res.-Bestätigung bekommen.

Nimmt mich jemand mit und setzt mich dann abends wieder dort ab, wo er mich abgeholt hat?
default_tongue.png


Naja, für mich ist das Spiel in Gera wirklich kein Pflichttermin irgendwie. Auch wenn ich gerne dabei wäre. Aber mal ehrlich: So ne Auswärts"dauerkarte" is ja schon was feines. Aber daß man auch für die SPiele im DFB-Pokal die Reservierungsbestätigung geschickt bekommt is ja mal geil
default_wink.png
 
Hallo Leute!



Kurzfristig ist ein Platz im Bus frei geworden inklusive einem Stehplatzticket. Interessenten möchten sich bitte schnellstens hier im Thread melden.
 
Wie? Platz frei geworden? Wer ist abgesprungen? Garrincha?



Kann ja eigentlich nur Garrincha sein... war der einzige der noch nicht bezahlt hatte...
default_icon_confused.gif
default_sad.png
 
Schade...
default_sad.png




@Garrincha

Falls du das liest: Drück dir die Daumen das sich alles klärt und hoffe du bist dann ein anderes Mal dabei. Würd mich freuen.
default_smile.png
 
So, unn jetzt sollten wir zusehen das wir noch eine Auserwählte mit an Bord nehmen.
 
Oben