Auswärtsfahrt nach Gera

Ach locker bleiben, des passt schon.9 Uhr +4h= 13.00 Sprich wir haben doch 2,5 Stunden Puffer. Da müssten wir schon derbe in die Toilette greifen, damit des nicht passt.



Sprich nicht bummeln etc. aber auch nicht in Panik verfallen.
 
Ich darf ja jetzt mitfahren oder?
default_icon_biggrin.gif


Geld wird morgen übermorgen, spätestens in 3 Tagen überwiesen. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss und zur Bank komme.
 
Ja, wir halten dir ein schönes Plätzchen im Kofferraum frei.
default_tongue.png
 
Ich darf ja jetzt mitfahren oder?
default_icon_biggrin.gif

Geld wird morgen übermorgen, spätestens in 3 Tagen überwiesen. Je nachdem wie lange ich arbeiten muss und zur Bank komme.


Wenn du jedem einen
default_tongue.png
... dann vielleicht!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif
 
- BMW (FC) (bz)

- Markus1978 (bz)

- AndyU (FC) (bz)

- winfield (FC) (bz)

- Mia (bz)

- Funkzwerg (bz)

- Gayrrincha

- lautrerbub (bz)

- Hansi916 (bz)
 
Ich bin der einzige der noch nicht bezahlt hat. Nur ein guter Fisch schwimmt gegen den Strom
default_icon_biggrin.gif
default_icon_razz.gif


Wie gesagt Geld wird übermorgen überwiesen!!
 
Fahrzeug ist reserviert.



Karten habe ich auch reserviert.



Kosten pro Nase: € 7,00 + Bearbeitungsgebühr vom FCK 0,89 pro Stück = 7,89. (Unverschämt 8 € Bearbeitungsgebühr zu verlangen)
default_icon_evil.gif
 
9 x 7 = 63 €



63 € + 8 €= 71 €



71 € : 9 = 7,88...8 : SKANDAL einfach aufgerundet, jetzt weiß ich wie er zu den Namen BMW-Supporter kommt
default_smile.png
 
Ja hörmal, will irgendwann Lehrer werden. Ach quatsch, bin eigentlich nen unpingeliger Mensch.
 
9 x 7 = 63 €


63 € + 8 €= 71 €



71 € : 9 = 7,88...8 : SKANDAL einfach aufgerundet, jetzt weiß ich wie er zu den Namen BMW-Supporter kommt
default_smile.png


Bin Finanzbuchhalter. Das hat meine Rechenmaschine automatisch gemacht!
default_tongue.png
 
So ihr lieben, ich habe am 10. September Urlaub bekommen, deshalb steht auch nichts mehr von meiner Seite im wege, um länger in Gera zu bleiben, evtl. Stadtbummel oder noch was trinken oder was auch immer
default_biggrin.png


Wäre eigentlich schon schade direkt nach dem spiel nach hause zu fahren oder ?

Freu mich drauf
default_wink.png


P.S. oder evtl. noch auf den Wurstmarkt (Bad Dürkheim) gemeinsam nach dem Spiel ? ^^
 
So ihr lieben, ich habe am 10. September Urlaub bekommen, deshalb steht auch nichts mehr von meiner Seite im wege, um länger in Gera zu bleiben, evtl. Stadtbummel oder noch was trinken oder was auch immer
default_biggrin.png

Wäre eigentlich schon schade direkt nach dem spiel nach hause zu fahren oder ?

Freu mich drauf
default_wink.png


P.S. oder evtl. noch auf den Wurstmarkt (Bad Dürkheim) gemeinsam nach dem Spiel ? ^^




Bis 08:00 Uhr morgens haben wir Zeit!
default_icon_wink.gif




Tickets für Gera habe ich gerade geholt.
default_icon_smile.gif
 
schön, hat denn schon einer ne Idee oder sogar schon was geplant für nach dem Spiel ?
 
So ihr lieben, ich habe am 10. September Urlaub bekommen, deshalb steht auch nichts mehr von meiner Seite im wege, um länger in Gera zu bleiben, evtl. Stadtbummel oder noch was trinken oder was auch immer
default_biggrin.png

Wäre eigentlich schon schade direkt nach dem spiel nach hause zu fahren oder ?

Freu mich drauf
default_wink.png


P.S. oder evtl. noch auf den Wurstmarkt (Bad Dürkheim) gemeinsam nach dem Spiel ? ^^


Also, ich wär für alles offen.
default_biggrin.png
 
Nana, nu mal nicht so bescheiden! Da ist doch noch das angesprochene Feuerwerk-Festival..!
 
echt 21:30 ? das wäre doch was
default_smile.png




Nen Pizza Hut gibt es dort sicher nicht oder? *g

Könnten ja noch danach schön was Essen gehen oder so

Nach dem spiel wäre ja noch etwas zeit bis 21:30 Uhr, aber das Feuerwerk wäre doch schon cool oder, ist bestimmt nicht so nen 0815 wie das auf dem Wurstmarkt





Also mein Kollege hat mir gerade gesagt, das dieses Feuerwerk auch schon in Mannheim gewesen ist und es richtig Fett gewesen sein soll, Feuerwerk zur Musik etc, knapp ne Stunde soll in Mannheim das Feuerwerk gedauert haben.



Also ich bin für das Feuerwerk, vorher noch was Essen oder so
default_smile.png
 
Klasse Idee Mädels! Feuerwerk. Wurstmarkt wär aber auch genial! Auf alle Fälle unternehmen wir dann noch was! Das wurde jetzt schonmal beschlossen.
default_wink.png




Ach so, Leute bitte äußert euch alle nochmal wer von wo aus mitfahren würde



Folgender Hintergrund: Wenn wir Markus, Sebastian (lautrerbub) und Jürgen (hansi) in FT abholen könnten, dann wär ich wohl der Einzige der ab NW fahren würde. Ich würde dann aber auf KL schwenken und wir könnten uns den Umweg über NW und damit bares Geld und vor allem Zeit sparen. FT läge dann ja praktisch auf dem Weg.

Also vor allem ein Aufruf an winfield und Mia: Ab wo würdet ihr mitfahren?

Und eine kleine Äußerung von allen zum Thema "Weggehen nach dem Spiel" wär auch klasse.
default_smile.png




- BMW (FC) (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Markus1978 (bz) ---> NW / FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- AndyU (FC) (bz) ---> NW / KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- winfield (FC) (bz) ---> ??? (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)

- Mia (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Funkzwerg (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Gayrrincha ---> KL (?) (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)

- lautrerbub (bz) ---> NW / FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Hansi916 (bz) ---> NW / FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)
 
Mensch... schön dich mal wieder hier zu lesen Hansi. Wie gehts dir?





UPDATE:

- BMW (FC) (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- AndyU (FC) (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Mia (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Funkzwerg (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Markus1978 (bz) ---> FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- lautrerbub (bz) ---> FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Hansi916 (bz) ---> FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)



- Gayrrincha ---> KL (?) (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)

- winfield (FC) (bz) ---> ??? (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)
 
..es geht mir gut, habe jetzt Urlaub. Da kann es einem doch nicht schlecht gehen oder?



" Muss nun wirklich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben "



......freu mich schon auf die Fahrt !!!!
 
Dann gehts dir echt gut. Urlaub ist schon was feines.
default_wink.png




Freu mich auch schon wieder tierisch auf die Fahrt... dürfte wieder super lustig werden bei der Truppe.
 
hmm k muß ich kucken wie ich von frankenthal dann nachts heim komme bzw wie ich nach frankenthal komme, da bei uns das RHB system sowas von mistig ist, werde ich keine chance haben mit öffentlichen Verkehrsmitteln nachts nach Maxdorf zu kommen. Vielleicht ist es ja möglich (wir fahren ja eh fast an maxdorf vorbei auf dem nachhause weg oder) mich direkt in maxdorf an der Autobahnausfahrt raus zu lassen, den rest würde ich dann laufen
default_tongue.png






Zum was nach dem spiel unternehmen. Meiner Meinung nach sollten wir uns das Feuerwerk noch ankucken, Wurstmarkt können wir noch lange genug gehen, ist danach ja nochmal 1 Wochenende.

Das Feuerwerk soll echt super sein, nicht zu vergleichen mit dem vom Wurstmarkt z.B. das übrigens auch am 12. September ist *g



Also ich wäre für nach dem Spiel evtl. noch was essen und dann das Feuerwerk anschauen, denke dort wird auch noch mehr geboten als nur Feuerwerk.



Freue mich jedenfall riesig drauf
default_tongue.png
 
Das dürften wir dann auch noch hinbekommen Markus.
default_wink.png


Könnt ihr drei FT'ler auf alle Fälle mal noch Kriegsrat halten. Eventuell kann ja eine auch die anderen abholen bzw. heim fahren von FT aus.
 
Oben