Auswärtsfahrt nach Gera

Je schneller du überweist umso sicherer bist du dabei.
default_wink.png
default_tongue.png




Ich glaub das wird diesmal ne echte Hammertruppe die da auf die Reise geht.
 
Nä Nä ich bin ganz sicher dabei. Sage hiermit fest zu. Überweise die Tage, allerspätestens aber am 2.9.06. Einverstanden? Trage mich auch ganz feirlich in die Liste ein *dada*



- BMW (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- winfield (FC)

- Mia

- Funkzwerg

- Gayrrincha
 
Je schneller du überweist umso sicherer bist du dabei.
default_wink.png
default_tongue.png



Ich glaub das wird diesmal ne echte Hammertruppe die da auf die Reise geht.




un ich kann net mit so e scheiß awwer a !!!
default_icon_cry.gif
in Berlin bin ich awwer debei
default_tongue.png
 
schade Zandilein
default_sad.png


Naja beim nächsten mal



Freue mich jedenfalls Riesig auf die Tour
default_smile.png
 
Was ist mit Lautrerbub?
default_icon_wink.gif




Soll ich den 9 Sitzer schon einmal mieten oder reicht ein 8er?
 
also so wie ich das verstanden habe, kommt sebbi (der mit den Verdauungsproblemen *g ) mit
default_smile.png
 
Was ist mit Lautrerbub?
default_icon_wink.gif



Soll ich den 9 Sitzer schon einmal mieten oder reicht ein 8er?
Auf alle Fälle 9 Sitzer!

Die hier haben wohl schon überwiesen:

- BMW (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- winfield (FC)

- Mia

- Funkzwerg



Und die 3 haben noch Interesse und überweisen noch:

- Gayrrincha

- lautrerbub

- hansi
 
Hat sich noc nicht hier gemeldet...



- BMW (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- winfield (FC)

- Mia

- Funkzwerg

- Gayrrincha

- lautrerbub



Hab ihn mal jetzt mit drauf geschrieben. Fehlt noch die Überweisung.



Ansonsten wäre jetzt noch ein Platz frei!



Also, freiwillige vor! Hansi was geht mir dir?
 
Hat sich noc nicht hier gemeldet...


- BMW (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- winfield (FC)

- Mia

- Funkzwerg

- Gayrrincha

- lautrerbub



Hab ihn mal jetzt mit drauf geschrieben. Fehlt noch die Überweisung.



Ansonsten wäre jetzt noch ein Platz frei!




Also. Das Geld hab ich vorhin überwiesen.
default_wink.png
 
- BMW (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- winfield (FC)

- Mia

- Funkzwerg

- Gayrrincha

- lautrerbub

- Hansi916



...ihr könnt doch nicht ohne mich fahren !!!



@AndyU,@BMW, schön das ihr mir bis jetzt den Platz freigehalten habt, Kohle geht in diesen Minuten raus .
default_icon_smile.gif
 
2 Sachen @ BmW:



Dein Postfach is voll, und sag mal kurz ob das Geld eingetroffen iss, sonst besuche ich mal morgen die Raifeisener.
 
ich setz das mal hier rein...gibt es denn schon irgendwelche Infos zum Mitnehmen von Schwenkfahnen? Oder doch lieber de Rossi anphonen?
 
2 Sachen @ BmW:


Dein Postfach is voll, und sag mal kurz ob das Geld eingetroffen iss, sonst besuche ich mal morgen die Raifeisener.


Hatte dich schon eingetragen. Das Geld ist gestern mittag zugebucht worden!
default_icon_wink.gif
 
- BMW (FC) (bz)

- Markus1978 (bz)

- AndyU (FC) (bz)

- winfield (FC) (bz)

- Mia (bz)

- Funkzwerg

- Gayrrincha

- lautrerbub

- Hansi916 (bz)
 
So, heute ist auch die Reservierungsbestätigung für die Gera Karten gekommen.



Am Montag muss ich mit dem Fahrzeugverleiher ein kleines Problem bereden, was wir noch nicht berücksichtigt haben bei unsere Planung.



Lt. Routenplaner fährt man 04h02 bis nach Gera. Wann sollen wir losfahren, wer soll wo abgeholt werden? Bitte in Klammer dahinter setzen.



- BMW (FC) (bz)

- Markus1978 (bz)

- AndyU (FC) (bz)

- winfield (FC) (bz)

- Mia (bz)

- Funkzwerg

- Gayrrincha

- lautrerbub

- Hansi916 (bz)
 
Richte mich nach deiner Prognose, werde ja nur aufgepickt, bin flexibel wie die Schiris.
 
So, heute ist auch die Reservierungsbestätigung für die Gera Karten gekommen.



Am Montag muss ich mit dem Fahrzeugverleiher ein kleines Problem bereden, was wir noch nicht berücksichtigt haben bei unsere Planung.



Lt. Routenplaner fährt man 04h02 bis nach Gera. Wann sollen wir losfahren, wer soll wo abgeholt werden? Bitte in Klammer dahinter setzen.



- BMW (FC) (bz)

- Markus1978 (bz)

- AndyU (FC) (bz)

- winfield (FC) (bz)

- Mia (bz)

- Funkzwerg (bv)

- Gayrrincha

- lautrerbub

- Hansi916 (bz)
 
Also ich würde sagen wenn wir gegen 8 in NW losfahren, dann sollten wir für alle Eventualitäten vorbereitet sein (div. Pausen, Stau usw.). Damit müsste die Fahrt gegen 7 in KL starten. Lieber wir sind dann bissel früher da als zu spät.
 
Also ich würde sagen wenn wir gegen 8 in NW losfahren, dann sollten wir für alle Eventualitäten vorbereitet sein (div. Pausen, Stau usw.). Damit müsste die Fahrt gegen 7 in KL starten. Lieber wir sind dann bissel früher da als zu spät.


Weisst ja was unser "Problem" ist!
default_icon_wink.gif
 
Weisst ja was unser "Problem" ist!
default_icon_wink.gif
Ja, ich weiß.
default_icon_confused.gif




Aber wenns erst um 8 in KL losgeht, dann wirds arschknapp. Aber vielleicht können die ja echt den Schlüssel irgendwo hinterlegen und du kannst den Bus dann schon früher abholen. Konntest da schonmal nachfragen?
 
Ja, ich weiß.
default_icon_confused.gif



Aber wenns erst um 8 in KL losgeht, dann wirds arschknapp. Aber vielleicht können die ja echt den Schlüssel irgendwo hinterlegen und du kannst den Bus dann schon früher abholen. Konntest da schonmal nachfragen?


Routenplaner sagt 4,5 Stunden. Wenn wir um zwei dort sind, dann wären es sex (
default_icon_mrgreen.gif
) Stunden. Würde auch reichen, aber ich frage mal nach.
 
Mhhhh... weiß net...



08:00 Uhr Bus abholen

08:15 Uhr Start in KL

09:00 Uhr Start in NW



Laut Routenplaner sind es 4 Stunden von NW nach Gera. Wären wir bei 13:00 Uhr. Jetzt müssen wir aber noch div. Pipi-/Raucher-/Fress- und Tank-Pausen einrechnen und den ein oder anderen Stau (wir müssen ja u.a. an FFM vorbei). Außerdem können wir wohl in Gera nicht am Stadion parken. Wird dann schon recht knapp für mein Empfinden. Was meinen denn die Anderen dazu?
 
Mhhhh... weiß net...


08:00 Uhr Bus abholen

08:15 Uhr Start in KL

09:00 Uhr Start in NW



Laut Routenplaner sind es 4 Stunden von NW nach Gera. Wären wir bei 13:00 Uhr. Jetzt müssen wir aber noch div. Pipi-/Raucher-/Fress- und Tank-Pausen einrechnen und den ein oder anderen Stau (wir müssen ja u.a. an FFM vorbei). Außerdem können wir wohl in Gera nicht am Stadion parken. Wird dann schon recht knapp für mein Empfinden. Was meinen denn die Anderen dazu?


Getankt werden muss nicht, fällt schon mal weg! Pipi und Fresspausen können wir streichen. Parkplatz durchfahren Tür auf und Pimmel raushalten.
default_icon_mrgreen.gif




Die 5 Minuten sind einmal drin!
default_icon_wink.gif




FFM bin ich eigentllich immer gut durch gekommen bist jetzt. Alternative wäre Richtung Nürnberg und dann Richtung Gera hoch. Etwas mehr Kilometer, aber evtl. Stressfreier???
 
Getankt werden muss nicht, fällt schon mal weg!
Ich meinte keine Auto-Tank-Pausen...
default_icon_mrgreen.gif



Pipi und Fresspausen können wir streichen. Parkplatz durchfahren Tür auf und Pimmel raushalten.
default_icon_mrgreen.gif
Wozu dann der Umweg übern Parkplatz?
default_icon_cool.gif



FFM bin ich eigentllich immer gut durch gekommen bist jetzt. Alternative wäre Richtung Nürnberg und dann Richtung Gera hoch. Etwas mehr Kilometer, aber evtl. Stressfreier???
Also die Strecke bei FFM wird ja momentan runderneuert. Deshalb gibts da gern mal nen Stau. Die Strecke A6 bis Nürnberg kann ich nicht so beurteilen. Bin die bisher nur einmal gefahren und da war eine Baustelle an der anderen. Ist aber auch schon 2 oder 3 Jährchen her.
 
Bleibt uns jetzt nichts anderster übrig als zu hoffen das wir keinen Stau haben.



Leider hat Sixt-KL hier im Industriegebiet keine Möglichkeit irgendwo den Schlüssel zu deponieren. Ebenso auch kein Terminal wo man den Schlüssel ziehen kann. Bleibt nur die Chance das das Geschäft eine wenig früher geöffnet wird.
 
Oben