Auswärtsfahrt nach Gera

Hört bitte auf mit Schlägen auf die Eichel. Das tut ganz viel aua
default_sad.png


Ich glaube, da kann jeder Mann mitfühlen.
default_icon_razz.gif
 
@lautrerbub: och kommdu kannst das ruhig zugeben...erst betteln alle un jetzt stehn wir wieder als die bösen da...des muss euch doch echt net peinlich sein:wink:
 
Ey, ich fand den Abschluss unserers Ausflugs nach Gera so geil. Wenn ich daran denke werd ich immer von nem breiten Grinsen überrannt. So geil. Was für eine geile Stimmung wir dort gemacht haben.

Ich glaub ohne unseren Markus wäre das nie so geil geworden.

Einfach grandios. Das Warten auf dem Parkplatz, bis wir dort runter kamen verging wie im Flug. So im Nachhinnein betrachtet: Grandios!

Ich glaub sowas ist nicht mehr zu toppen!

Einfach genial. Das nächste mal hab ich hoffentlich ne größere Speicherkarte damit ich mehr Videos machen kann und auch mehr Bilder
default_icon_rolleyes.gif


Das war das einzige was mich gestört hat.



Aber darauf kommts net an.

Ich würd zu gern nochmal die Leute aus Thüringen befragen wie die's fanden.

Ich hör zwar ungern Privatsender, aber Antenne Thüringen würde ich alleine wegen der Aktion von Samstag nochmal gerne hören um zu wissen was die über uns denken
default_smile.png
 
@lautrerbub: och kommdu kannst das ruhig zugeben...erst betteln alle un jetzt stehn wir wieder als die bösen da...des muss euch doch echt net peinlich sein:wink:


Pssscchhhht. Die Opferrolle gefällt mir grad so.
default_icon_razz.gif




@ Mathias: Besser hätt ich es net ausdrücken können. Das war einfach rundum ne geile, perfekte Fahrt.
default_icon_smile.gif
 
Sag mal Matze... wieso hast dir eigentlich das Saisonmagazin nicht mitgenommen? Dachte du wolltest eins haben?
 
Andy: Das war für mich???
default_ohmy.png
default_icon_eek.gif




Ey, dann bring mir das beim Spiel gegen Koblenz mit! Ich wusste net, daß es für mich war. Ich bezahls auch! Wills echt unbedingt haben. War auch kurz davor es mitzunehmen. Dachte aber: "Das kannst net machen. Nachher biste der Buhmann, weils nem anderen gehört"



ICH WILLS HABEN!!!!

MC MUFFIIIIIIN!!!

ICH MUSS AUFS KLOOO!!!

default_laugh.png
 
So, die Bilder von Gera sind nun auch von mir oben! Wer unscharfe Bilder findet, der hat se gesehen!
default_wink.png






 
LOOOOOOL

Das bild ist ja mal genial ^^

DSC05613.JPG






Ey Chris !!!! was ist bitte das ? Mitten zwischen den Bildern von der Bühne hast du das hier geschossen:

DSC05509.JPG




SKANDAL !! LOL!!
default_icon_mad.gif
default_rot.gif
 
Ups. muss wohl auf den Auslöser gekommen sein!
default_icon_mrgreen.gif




Aber alle pennen mir geöffnetem Mundwerk!
default_icon_wink.gif
 
Wieso kann ich das Bild das hansi gepostet hat nicht sehen... seh nur das berühmt berüchtigte rote X.
 
Hier die Abrechnung:


Vorauszahlungen:



9 Personen a 25,00 € = 225,00 €



Angefallende Kosten:



Busmiete: € 130,39

Diesel: € 128,64

==============

Summe: € 259,03



=> 259,03 € - 225,00 € = € 34,03 / 9 = € 3,79



Jedes Mitglied hat demnach eine Nachzahlung von € 3,79 zu tragen. Die anfallende Reinigungsgebühr der Firma Sixt wird gesondert in Rechnung gestellt!
default_tongue.png






Los, Kohle!
default_icon_smile.gif
Die Reinigungsgebühren waren heftig! Heute ist die Rechnung gekommen...
default_icon_evil.gif
 
Also, ich hatte ja schon 30€ überwiesen (in weise Vorraussicht
default_wink.png
). D.h. mit Fahrtgeld passts bei mir. Bekommst dann das Geld für die Tickets morgen früh von mir.



Das mit den Reinigungskosten hatte ich schon befürchtet, der Bus sah ja aber auch wirklich aus wie Sau.
default_sad.png
 
Also, ich hatte ja schon 30€ überwiesen (in weise Vorraussicht
default_wink.png
). D.h. mit Fahrtgeld passts bei mir. Bekommst dann das Geld für die Tickets morgen früh von mir.


Das mit den Reinigungskosten hatte ich schon befürchtet, der Bus sah ja aber auch wirklich aus wie Sau.
default_sad.png


@andy



Du, die Scheinwerfer würde inkl. 199,00 kosten. Was ist denn im Onlineshop angegeben?






habt ihr denn alle gesabbert beim schlafen?
default_wink.png




Normalerweise hätte man ein Photo machen müssen...



Ne, Funkzwerg ist gefahren und da haben sich alle vor Angst ins Höschen gemacht!
default_wink.png
 
default_laugh.png




Also bevor hier Gerüchte aufkommen: Es hat niemand absichtlich den Bus versaut... das Problem was das Feld auf dem wir parken mussten bei dem Fest. Dadurch haben wir ne Menge Dreck in den Bus geschleppt und der hat sich halt überall verteilt. Nach sah der Bus innen aus wie das Feld selbst.
 
Oben