Auswärtsfahrt nach Burghausen

Wie waren hier die Fahrgemeinschaften nochmal verteilt? Kann das mal bitte jemand aufschlüsseln?

Bin immernoch am Überlegen. Meine zwei Mitfahrer haben die Fahrt nach dem Kotz-Spiel vom Montag gecancled. Der eine hatte fünf Karten und der andere drei. Tja. Alles Leute die keinen Bock mehr haben. Der eine geht seit 30 Jahren aufn Betze...
 
9er Bus...und der is glaub ich voll weil der fährt noch über Aschaffenburg und nimmt mich und nen Kumpel mit! Wenn du willst frag ich nochmal wenn du was zum mitfahren suchst...
 
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Burghausen. Hat jemand noch Platz - am besten jemand aus der Nähe
default_wink.png
 
@chemsi: hi wir fahren über

Koblenz-metternich/ rasthof 3.30 uhr

boppard-bucholz/ tankstelle 3.45 uhr

pfalzfeld/ rasthof 4 Uhr

waldlaubersheim/ rasthof 4:15

und irgendwo bei ludwigshafen halten wir noch.

fahrt kostet 30 euro.

gruß dominic
 
@matthias: hi, ich frag grad mal nach ob wir noch einen platz frei haben
 
Ja, würde dann nach KO-Metternich kommen. Da isn Mitfahrerparkplatz direkt an der Autobahn. Aber ich bin wirklich am Überlegen.

Karte habe ich ja, aber naja... nach der sehr überzeugenden Leistung am Montag...
default_icon_neutral.gif
 
@matthias: also wir haben noch genau einen platz frei. müsste dann aber ziemlich schnell wissen ob du 100% mitfahren willst. abfahrt ist in koblenz metternich 3:30uhr am autohof, da kannste auch dein auto parken
 
Sonntags Morgens oder wann?



Also ich weiß nicht warum ihr immer vom Autohof redet. Da ist doch auch direkt ein Mitfahrerparkplatz wo man sein Auto sicher stehen lassen kann... naja, mir soll's egal sein wenn ihr mehrere Mitfahrer aus KO habt die den Parkplatz dort nicht kennen....
 
also wir fahren schon immer an dem autohof ab. ich weiß auch nit wo da nur ein mitfahrerparkplatz sein soll. zu dem autohof gehört auch ein rießiger parkplatz. ja sonntags morgens um 3:30 ist abfahrt. biste dabei?
 
ok den kannte ich nicht. aber es bleibt trotzdem beim autohof, beim letzte mal hatte unser busfahrer schon schwierigkeiten den autohof zu finden. fährste denn jetzt mit?
 
achja, komm. Scheiß der Hund drauf! 30 €.... hm. ja, und ich muss mein Auto noch tanken. Hoffentlich gewinne mer!

default_icon_neutral.gif
 
Ich komm natürlich nach Burghausen. Hab ja nur ca. 50 km zum Auswärtsspiel. Werd noch 4 Leute mitbringen. Eigentlich schon komisch, für ein Auswärtsspiel fahr ich 50 km und für ein Heimspiel 500 km.
 
hm, lass mich überlegen. Es war der 15. Dezember 2006.

Zum Heimspiel fährt man von meiner Wohnung aus genau 250 km bis zum LIDL in Kaiserslautern.

Diesmal war aber Auswärtsspiel - und ich muss nur sage und schreibe 5,5 km zurücklegen um in's Stadion zu kommen
default_laugh.png
 
hm, lass mich überlegen. Es war der 15. Dezember 2006.
Zum Heimspiel fährt man von meiner Wohnung aus genau 250 km bis zum LIDL in Kaiserslautern.

Diesmal war aber Auswärtsspiel - und ich muss nur sage und schreibe 5,5 km zurücklegen um in's Stadion zu kommen
default_laugh.png


Falls wir irgendwann* mal gegen RB Salzburg im UEFA-Cup spielen dann kann ich mit dem Rad hinfahren. Dürften auch nicht mehr als 5 km sein. Nur über die Grenze und ich bin da.



*betonung liegt auf irgendwann
default_smile.png
default_icon_mrgreen.gif
 
Also ich selbst kann leider net hin, weil wir am Sonntag in die Türkei fliegen, aber 3 Kumpels von mir werden auch dort sein, ich glaub die fahrn mit nem Bus aus Neustadt...



Naja, ich werd dann den Ticker hier mitlesen, sofern des Hotel en Internetcafe hat
default_icon_redface.gif
 
Also ich fahre noch mit paar anderen mit Schary...... auserdem kommen 15 !! Leute von den Löwen (Southside Supporters). Das wird ne Gaudi
default_biggrin.png


Schlumpfenpisse Alarm..... wer nicht weis was das ist, der sollte die Löwen fragen *g
 
die dürften mim betzi-club neustadt oder mit schary fahren @ chris 91.

ich fahr mim betziclub, darf morgens um 4 deshalb das haus in erfenbach verlasseun und die 7 km bis zum hauptbahnhof laufen... um 6 kommt in kl dann mein zug und um halb 7fährt in nw der bus...
 
Oben