Auswärtsfahrt nach Burghausen

Olli

Member
Ist ja schon unser nächstes Auswärtsspiel. Wollte mal fragen, wer von euch dort hinfährt? Also ich werde mit 4 Freunden dort sein, wir werden wahrscheinlich auch schon 1 Tag früher anreisen.
 
Hier ausm Forum sind bis jetzt AndyU, bjoern, redcity, s Klää, Engel der Hölle, Evo, TuK_Kugelfang und ich am Start...
default_smile.png
 
Ich bin warhscheinlich auch noch mit ein paar Leuten dort.Mal schaun
 
Habe gerade mit einer netten Dame des Kartenservices telefoniert: Es gibt noch jede Menge Karten für das Spiel in Burghausen.



Bin also auch dabei!
 
Des Kathrin is net schwazz! Des Kathrin is ne blonde. Ich steh auf Blond. Du Sack!
default_laugh.png


Ach, naja... quatsch... die wohnt zu weit weg. Da fahr ich lieber zum FCK
default_tongue.png




Im Übrigen wollen die Kölnteufel einen Tag vor dem Spiel noch irgendwo einen Ground besuchen.

In Österreichs 1. Liga wäre Pasching gegen Ried eine interessante Partie. In Tschechien wären es 2 Spiele die mich reizen würden. Aber das ist ja utopisch weit weg.

Und in Bayerns Oberliga sind auch keine Grounds die mich reizen. Aber unsere Amas spielen Samstags in Aalen. Das wäre auch einen Abstecher wert.



Wir sind noch am Überlegen
default_wink.png
 
Die Kölnteufel haben sich übrigens (fast) festgelegt auf das Spiel.... jetzt kommts!
default_biggrin.png






26. Spieltag: 07.04.07, 14.30 Uhr, TSV 1860 München II - SC Pfullendorf ( -:- )



Das beste daran:

Alle Heimspiele des TSV 1860 München II finden im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße statt: Stadioninfos - Anfahrt

Stadionmagazin: www.ama-lion.net
 
Gibt es noch Karten für dieses Spiel?!

Ich wollte nämlich heute ein Auswärtsformular losschicken....



würde mich über antwort freuen
 
Zu dem Spiel werden wohl net allzuviele FCK Fans erscheinen. Dementsprechend sollte es da noch mehr als genug Tickets geben.
 
So ich hab grad ne Kollegin mal nach Burghausen gefragt, und was da so geht. Von München sinds etwa 1,5 h stramme Fahrt. Jesses, da kann ich aber Sa net lang machen. Burghausen hat angeblich die "längste Burg Mitteleuropas" und soll auch sonst ganz knuffig sein. Mal schauen. Ich kann noch Leute mitnehmen von München aus, aber werd nach'm Spiel nach Stuttgart fahren...
 
Zu dem Spiel werden wohl net allzuviele FCK Fans erscheinen. Dementsprechend sollte es da noch mehr als genug Tickets geben.


ahh okay:tongueout:

habe heute das fomular losgeschickt!

hoffe ma, dass ich antwort bekomme:tongueout:
 
So ich hab grad ne Kollegin mal nach Burghausen gefragt, und was da so geht. Von München sinds etwa 1,5 h stramme Fahrt. Jesses, da kann ich aber Sa net lang machen. Burghausen hat angeblich die "längste Burg Mitteleuropas" und soll auch sonst ganz knuffig sein. Mal schauen. Ich kann noch Leute mitnehmen von München aus, aber werd nach'm Spiel nach Stuttgart fahren...


also Burghausen hat eigentlich net viel zu bieten...von München ist es recht weit, da sich die deutsche Erfindung AUTOBAHN noch nicht bis Burghausen durchgesprochen hat
default_wink.png
dementsprechend gehts über Land. Die Burg von BURGhausen ist sehr empfehlenswert, war dort vor 5 Jahren schon mal, wirklich sehr sehenswert, da gabs soweit ich weiß auch en sehr gutes Lokal mit Biergarten! Schöne Sicht über die Stadt inklusive...Ansonsten ist die Stadt nicht so der Burner...aber es gab da ne gute Andechser Stube direkt an der Ecke zu ner Brücke auf deren anderer Seite ein Land liegt das bekannt ist für seine Schluchten-scheisse® ist das toll da
default_wink.png
Kann man auf jeden Fall nochmal billig tanken gehen..
default_wink.png
 
Die Kölnteufel haben sich übrigens (fast) festgelegt auf das Spiel.... jetzt kommts!
default_biggrin.png





26. Spieltag: 07.04.07, 14.30 Uhr, TSV 1860 München II - SC Pfullendorf ( -:- )



Das beste daran:

Alle Heimspiele des TSV 1860 München II finden im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße statt: Stadioninfos - Anfahrt

Stadionmagazin: www.ama-lion.net




*grins* Also wenn Ihr Euch nicht 100% sicher seid, dann hier evt. der entscheidende Anschub. Ich hab mal die Sache bei uns im Forum gepostet, evt. könnten wir uns ja an dem Samstag auch treffen und gemeinsam die Stätte des Erfolges von 1860 besuchen, auch wenn das Grünwalder Stadion schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es immernoch sehenswert.



Vorschlag fürs Rahmenprogramm (ich weiß ja nicht, wann genau Ihr in München ankommen wollt): ganze 2 Stationen mit der Strassenbahn entfernt ist das Trainingsgelände der Löwen und normalerweise findet da immer Samstag Vormittag noch ne Trainingseinheit der Profimannschaft statt. (falls Euch das interessiert) Direkt am Trainingsgelände befindet sich auch das "Löwenstüberl", wo man das Training bei gutem Wetter draussen im "Biergarten" verfolgen kann, wahlweise bei ner Tasse Kaffee oder nem Weißbier, Cola, wonach Euch eben so ist... Dann kann man gemütlich durch Giesing wieder zurück zum Grünwalder Stadion fahren und sich das Spiel gegen Pfullendorf anschauen (übrigens Abstiegskampf pur)



Gebt einfach mal Bescheid, wie es bei Euch aussieht. Obs bei mir persönlich an dem Tag klappt, weiß ich noch nicht, aber sind ja noch ein paar Tage Zeit. In Burghausen sind wir übrigens mit ein paar Leuten am Start. Wir wollen mit Euch gemeinsam die wackeren Ösis in die Regionalliga verabschieden...
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif
 
@ Tyll

Wir sehen uns in burghausen UND Jena. Augsburg ist noch in Planung

wann fliegst du eigentlich nach Zypern? und wann gehen bei dir die ferien los?

Burghausen wird geil...endlich mal keine rücksicht auf die schule nehmen müssen^^
 
@ Tyll
Wir sehen uns in burghausen UND Jena. Augsburg ist noch in Planung

wann fliegst du eigentlich nach Zypern? und wann gehen bei dir die ferien los?

Burghausen wird geil...endlich mal keine rücksicht auf die schule nehmen müssen^^


ja augsburg muss ich auch nochma schauen, da es fuer mich ziemlich weit waere....

naja morgen gehts wieder zurueck nach deutschland hehe und die schule is ehh scheisse hehe
 
ruf mich samstag am besten nochmal an^^ um 4 uhr sonntag morgen gehts bei mir los
default_tongue.png
 
@randalyU: meldest du dich dann bei thomas wegen treffen? er meinte zu mir sie sind um 12:30 mit der sbahn dort. treffen am betriebsparkplatz wacker hatte er vorgeschlagen. macht ihr was aus und sagt uns dann bescheid, ok?



@kai1900 (alter, du braucht dringend ne abkürzung
default_biggrin.png
): wir treffen uns dann im stadion, oder?
 
ja ich hoffe es...

ich mach jetzt im FC bereich ne umfrage auf^^
 
Oben