Ausschreitungen in Österreich

tokru

Member
Schaue gerade auf Premiere die österreichische Bundesliga.

Kurz vorm Anpfiff gab es schwere Ausschreitungen(Raketen,Böller,Feuerzeuge flogen auf den Platz).

Einige Zäune wurden abgerisse.Bin gespannt ob das Spiel noch angepfiffen werden kann.
 
Immer diese Österreicher...
default_laugh.png
 
grund für die ausschreitungen:letzte saison hat der torhüter von austria einen spieler von rapid schwer verletzt,er bekam 7 spiele sperre
 
jo, in einer Liga, die mit unserer zweiten zu vergleichen ist und mit einem Verein, hinter dem grosse Investoren sitzen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Mit Raketen geschossen !? Ei jei jei ! Da wird wohl unser Osama Bin Laden wieder was ausprobiert haben !



Ich rätsel nur, wie die die Raketen ins Stadion bekommen haben ?! Bengalische Feuer, Rauchbomben und Wunderkerzen sind ja gefunden worden.



Aber hier müssen die Security und die Ordner aber gewaltig gepennt haben :
default_laugh.png




rakete%2005.jpg
 
Mit Raketen geschossen !? Ei jei jei ! Da wird wohl unser Osama Bin Laden wieder was ausprobiert haben !


Ich rätsel nur, wie die die Raketen ins Stadion bekommen haben ! Da müssen die Security und die Ordner aber gewaltig gepennt haben :
default_laugh.png




rakete%2005.jpg
default_laugh.png
ich meine es waren größere Raketen, der Jara ist sich für nichts zu schade
default_icon_redface.gif
 
Okay, wie wäre es mit dieser :



Rakete.jpg


Möchte nurmal wissen wie die "Ultras" das Teil ins Stadion bekommen haben !? Und wie lange hat dafür eigentlich der Zusammenbau gedauert ?????
default_laugh.png
 
ja die kommt so in etwa hin



(wo haste denn auf die schnelle die bilder her, noch ne andere Frage, wie fügt man die in die signatur und in einen Post ein)
 
Na die Bilder findet man wenn man "googelt" ( BILDER ) und deine Signatur kannst du in deinem Profil bearbeiten !



Die Bilder fügst du ein wenn du auf POST REPLY gehst ( also da wo die ganzen Smilies sind ! ) Da findest du dann einen Button mit IMAGE ! Einfach die passende I-Net Adresse einfügen und das wars...
 
Weil du nicht die Adresse von dem Bild hast, mit dem Mauszeiger über das Bild, Rechtsklick, Adresse kopieren und dann einfügen !



sforza_206.jpg
ist der Code denn du scheinbar haben willst, nurnoch das Leerzeichen nach dem ".jpg" entfernen und schon ist es einsatzbereit !
 
Kuckst du H I E R



Geile Bilder sind H I E R



Trotzdem frage ich mich auch heute morgen noch, wie die "Raketen" ins Stadion bekommen haben !?
default_icon_rolleyes.gif




Da haben die Ordner / die Security ( bestimmt von WR in KL
default_tongue.png
) gewaltig gepennt :



rakete%2005.jpg




[glow=red:92130a6613]oder war es doch so eine :[/glow:92130a6613]



Rakete.jpg
 
grund für die ausschreitungen:letzte saison hat der torhüter von austria einen spieler von rapid schwer verletzt,er bekam 7 spiele sperre


Das hab ich auf Premiere gesehen.

Der Spieler hat echt Glück gehabt! Ich hätte den Torhüter wegen versuchten Totschlags angezeigt!
 
Oben