(Aufstiegs-)Trikot 2020/21

Fun Fact: Im kicker Sonderheft 2020/21 (morgen im Handel, heute schon bei den Abonnenten) ist das Trikot bereits zu sehen. Und wer es nicht erwarten kann, DBB hat ein Foto aus dem Heft gepostet. Sieht tatsächlich ganz gut aus und ich finde auch das Latschenkiefer-Logo (wie schon damals) als nicht sehr störend.
 
Wird wohl leider wieder nicht in meinem Schrank landen, dafür finde ich es auf den ersten Blick schlichtweg zu generisch.

Wenn sich der Verein aber durch den Ausrüstervertrag von Nike in Kooperation mit 11Teamsports und in Verbindung mit dem neuen/alten Hauptsponsor um Dr. Theiss tatsächlich einen wirtschaftlich besseren Vorteil verschafft, gehe ich mit den neuen Leibchen vollkommen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ausweichtrikot blenden wir alle Gegenspieler das ist wie mit Aufblendlicht durch die dunkle Nacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für alle Schwarzseher und Schwarzmaler (aber nicht für Alois Schwartz): Das schwarze Auswärtstrikot ist ab sofort erhältlich.

 
Ich würde die Ausweichtrikots echt mögen, wenn diese bekloppten Elemente in Neongrün nicht wären. :worried:
 
Oben