This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aufsichtratserlärung zum Thema Stefan Kunz
http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...es-aufsichtsrats-des-1-fc-kaiserslautern.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8924-stellungnahme-des-aufsichtsrats-des-1-fc-kaiserslautern.html
Wurde auch Zeit!!!
Viel geblubbert, aber nicht wirklich was neues oder was überraschendes. Hätte man sich sparen können- gerade weil eh demnächst die AOMV ist.
Preetz darf wohl weitermachen. Und andere SD haben auch schon einen Abstieg überlebt. Wenn man die Verdienste von SK mal ausser Acht lässt, und auf die Fakten schaut, dann wird nicht jeder SD entlassen, wenn ein Abstiegskandidat (und das waren wir) auch wirklich absteigt. Insofern muss man die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn Talente wie Fortounis, Borys oder Trapp den Verein für Geld verlassen sollten, dann hat SK diese Transfers oder Vertragsverlängerungen eingeleitet.Ein Sport-Direktor,und diese Funktion hat Kuntz ja auch beim FCK inne,wäre nach so einer Saison bei jedem erst und auch zweitligisten entlassen worden
Einerseits willst du nicht spekulieren, andererseits gehst du davon aus, dass der Verein auseinanderbricht. Das passt irgendwie nicht.Die Wahrheit wird man wohl nie erfahren,und das ist auch gut so,sonst ginge vieleicht noch mehr kaputt,als wie es schon ist
Ich glaub, deswegen wurde es jetzt auch rausgehauen. So versucht man halt, die kritischen Themen schon vorab abzuarbeiten, bzw. den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Aber dann bitte was mit Substanz. Das ist doch alles nur Geblubbere...
Das Magazin „Pfalz-Fußball“ weist im Sommer 2011 darauf hin, dass es dem FCK-Aufsichtsrat nicht gelungen sei, eine bereits beschlossene Abmahnung ordnungsgemäß an Kuntz zuzustellen.
Es wurde zu keiner Zeit eine Abmahnung gegen den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ausgesprochen.
Ich verstehe überhaupt nicht, um was es dir geht Jens, was du meinst?
In der Stellungnahme wird nur geschrieben, dass nie eine Abmahnung gegen Stefan Kuntz ausgesprochen wurde. Hat aber auch gar keiner behauptet, angeblich war sie ja beschlossen und wurde dann eben - aus welchen Gründen auch immer - nicht ausgesprochen.
ass es dem FCK-Aufsichtsrat nicht gelungen sei, eine bereits beschlossene Abmahnung ordnungsgemäß an Kuntz zuzustellen.
Was soviel bedeutet wie, es hab schon eine Abmahnung gegeben, die aber nicht ordnungsgemäß zugestellt worden sei.
...was man dann rechtlich vermutlich wieder als "nicht ausgesprochen" interpretieren kann.![]()
Wie auch immer, der Teil der Stellungnahme ist unpräzise, und das vermutlich absichtlich.
Redskin versteht also was ich meine:
Es hat nie eine Abmahnung gegeben, also kann auch keine zugestellt werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.