Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rheinpfalz meldet auf Facebook:
Wie unseriös! Des hatt er in den letzten Tagen gefühlt schon fünfmal, abwechselnd bei uns und Brügge!
default_biggrin.png



Schade Brügge du hast das Stadion nicht so schön!
 
Vielleicht hatt Herr Borysiuk ja auch in dem Flugzeug nach Brügge diesen Film gesehen :

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/KoE9edjEDCI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> und ist direkt wieder mit dem nächsten Flieger nach Kaiserslautern
default_biggrin.png
:smiley: Obwohl der Film ja ganz gut ist
default_tongue.png
 
Na ja, wenn sich die Rheinpfalz sooo weit aus dem Fenster lehnt und sogar die Vertragslaufzeit kennt, dann würde ich das schon als 99% sicher deklarieren.
 
Ist RPR1 die sollten es eigentlich eher wissen als die Rheinpfalz
Rheinpfalz hats schon vor ner dreiviertel Stunde gemeldet. Gleicher Inhalt wie RPR. Also weiß es RPR jetzt besser als die Rheinpfalz?
default_wink.png
 
So langsam verdichten sich die Anzeichen, dass die Sache doch tatsächlich klappen könnte... bin mal vorsichtig optimistisch...

Ich hoffe Stefan hat Störsender um den Betze rum aufgestellt, damit niemand mehr anrufen kann
default_wink.png
 
Ok hab deinen Beitrag net gelesen der 2 Seiten vorher war
Kein Problem. Hauptsache ist, dass der Junge tatsächlich unterschrieben hat und es bald auf fck.de bestätigt wird. Hält ja keiner aus die Warterei....
default_wink.png
 
So langsam verdichten sich die Anzeichen, dass die Sache doch tatsächlich klappen könnte... bin mal vorsichtig optimistisch...
Ich hoffe Stefan hat Störsender um den Betze rum aufgestellt, damit niemand mehr anrufen kann
default_wink.png
Net, dass es Fax dann net funktioniert!
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben