Anke Engelke synochronsiert Marge Simpson

G

Guest

Guest
Anke Engelke wird gelb! Am 14. Januar 2007 - in der Folge "Ein perfekter Gentleman" - wird die Entertainerin erstmals als neue Synchronstimme von Marge Simpson auf ProSieben zu hören sein. Anke Engelke ist ein großer Fan von Marge Simpson: "Marge, die Frau, ist Ausnahmemutter und -Ehefrau: Als Vorbild eine gute Alternative zu Mutter Theresa und Familienministerin Ursula von der Leyen. Marge, die Stimme, ist Herausforderung und Ehre: Ich bin schon ganz gelb vor lauter Vorfreude!"



Anke Engelke stand bereits für zahlreiche Kinoproduktionen im Synchronstudio - darunter "Disney's Tarzan", "Findet Nemo" oder "Der kleine Eisbär". Als Synchronsprecherin tritt sie die Nachfolge der im Juli verstorbenen Elisabeth Volkmann an. Die Schauspielerin lieh Marge Simpson 17 Jahre lang ihre Stimme.



"Die Simpsons" mit Anke Engelke als Marge Simpson, ab 14. Januar 2007, sonntags um 18.00 Uhr auf ProSieben.

wird gelb! Am 14. Januar 2007 - in der Folge "Ein perfekter Gentleman" - wird die Entertainerin erstmals als neue Synchronstimme von Marge Simpson auf ProSieben zu hören sein. Anke Engelke ist ein großer Fan von Marge Simpson: "Marge, die Frau, ist Ausnahmemutter und -Ehefrau: Als Vorbild eine gute Alternative zu Mutter Theresa und Familienministerin Ursula von der Leyen. Marge, die Stimme, ist Herausforderung und Ehre: Ich bin schon ganz gelb vor lauter Vorfreude!"



Anke Engelke stand bereits für zahlreiche Kinoproduktionen im Synchronstudio - darunter "Disney's Tarzan", "Findet Nemo" oder "Der kleine Eisbär". Als Synchronsprecherin tritt sie die Nachfolge der im Juli verstorbenen Elisabeth Volkmann an. Die Schauspielerin lieh Marge Simpson 17 Jahre lang ihre Stimme.



"Die Simpsons" mit Anke Engelke als Marge Simpson, ab 14. Januar 2007, sonntags um 18.00 Uhr auf ProSieben.



Quelle: www.prosieben.de
 
[spam] Doppelpost mal anders
default_icon_mrgreen.gif
[/spam]
 
oh gott...das kann was werden...wird zeit bruahcen bis man sich daran gewöhnt
 
Also das wird für mich bestimmt schwierig sich auf die neue Stimme umstellen. Marge wird sehr schwer zu sprechen sein!
 
Also das wird für mich bestimmt schwierig, Marge wird sehr schwer zu sprechen sein!


du bist anke engelke?
default_smile.png




werd mich wohl auch erstmal dran gewöhnen müssen... hoffe, das geht nach ner weile.
 
Dann wird sie auch Selma und Patty sprechen.


[...]Wie unsere Kollegen von Quotenmeter exklusiv erfuhren, werden wir Angelika Bender trotzdem hören, denn sie leiht ihre Stimme Marges beiden Schwestern Patty und Selma Bouvier.[...]
 
Mal abgesehen davon, dass ich die Engelke nicht wirklich komisch und auch nicht gerade sympathisch finde, kann ich mir sie als Marge, Patty und Selma überhaupt nicht vorstellen.

Wenn ich nur an Marges krummeln denke, zweifle ich stark an den Künsten einer Anke Engelke^^

Na ja, abwarten und Tee trinken!
 
ihre stimme ist (war) einzigartig.. des kann die engelke doch im leben net so nachmachen... *würg*
 
...kann ich mir sie als Marge, Patty und Selma überhaupt nicht vorstellen...

[...]Wie unsere Kollegen von Quotenmeter exklusiv erfuhren, werden wir Angelika Bender trotzdem hören, denn sie leiht ihre Stimme Marges beiden Schwestern Patty und Selma Bouvier.[...]


Wie du siehst, Engelke spricht nicht Petty und Selma.
 
Oben