Andreas Lasnik

Ich sag mal so...

wir haben doch fast alle in letzter Zeit nach vereinslosen Spielern auf Transfermarkt geguckt...



Meinst Du nicht auch, SK und MK gucken da nicht rein...

Das wird wahrscheinlich nicht die einzige Datenbank sein, die die beiden nutzen...



Aber ja, auch ich bin auf den Spieler aufmerksam geworden, als ich die Suche durchgeführt habe...



Genauso wie:

Ivan Saenko, oder Ofen Haarspray (der wollte doch sogar ein Jahr ohne Gehalt spielen)....





Von der Sache her hast du recht, auch ein Einäugiger unter all den Blinden
default_icon_wink.gif
 
Ich sag mal so...
wir haben doch fast alle in letzter Zeit nach vereinslosen Spielern auf Transfermarkt geguckt...



Meinst Du nicht auch, SK und MK gucken da nicht rein...

Das wird wahrscheinlich nicht die einzige Datenbank sein, die die beiden nutzen...



Aber ja, auch ich bin auf den Spieler aufmerksam geworden, als ich die Suche durchgeführt habe...



Genauso wie:

Ivan Saenko, oder Ofen Haarspray (der wollte doch sogar ein Jahr ohne Gehalt spielen)....





Von der Sache her hast du recht, auch ein Einäugiger unter all den Blinden
default_icon_wink.gif


Hargreaves hat bei ManCity unterschrieben. Knapp oberhalb unserer Kragenweite also.
default_wink.png


Außerdem bezweifle ich, dass Lasnik gleich stark oder gar besser ist, als Spieler, die bei uns jetzt auch kaum noch zum Zuge kommen (wie Kirch beispielsweise).
 
Was nix heissen muss.. immerhin 20 Scorerpunkte in Holland in 33 Spielen. Da er vereinslos ist sollte er finanzierbar sein! (ja ich weiss das die Eredivisie nicht so stark ist wie die Buli)
 
warum sollen wir einen neuen spieler holen?

die position wo ivo gespielt ist gut besetzt.
 
Naja, mit diesen vertragslosen Spielern ist das so eine Sache. Das einzige, was für sie spricht, ist, dass - aus welchen Gründen auch immer - kein anderer Verein auf dieser großen, weiten Fußballwelt sie will. Das muss uns schon zu denken geben.
 
warum sollen wir einen neuen spieler holen?
die position wo ivo gespielt ist gut besetzt.


Kurz und Knapp



Genau so isses



Die Jammererei wegen Ivo kann ich nicht mehr hören



Sicher manchmal ein sehr guter Spieler,aber oft auch nur Durchschnitt



Vermouth oder Sahan werden Ihn ersetzenn,wenns auch noch etwas zeit braucht



Und die 4 Millionen auf dem Konto,die man dann wenns brennt,im Winter ausgeben kann,ist doch auch ne schöne Sache
 
Vielleicht sollte Kuntz doch noch irgendeinen Spieler von der "Resterampe" verpflichten.



Einfach nur als "Beruhigungspille" für diejenigen, die uns ohne Ivo am Rande des Abgrunds sehen.
default_wink.png
 
Vielleicht sollte Kuntz doch noch irgendeinen Spieler von der "Resterampe" verpflichten.
Einfach nur als "Beruhigungspille" für diejenigen, die uns ohne Ivo am Rande des Abgrunds sehen.
default_wink.png


Naja, Resterampe triffts zwar ganz gut, auch wenns für mich etwas hart ausgedrückt ist. Da sind schon noch richtig gute dabei.

Kleine Auswahl?

-Mahamadou Diarra- DM

-Daniel Jensen

-Stephen Jordan - LV

-Carlos Diogo - RV

-Vicente - LM-LA

-Stephen Appiah-MF

-Van Hesselink -ST

Die Frage bei solchen Spielern ist halt, wie Fit sind sie, können sie uns sofort helfen und vor allem, was will so einer verdienen?
 
Oben