Andreas Hinkel

Kaka22

Active Member
Scheint ja ne sichere Quelle zu sein:

edit Dr.BETZE

steht in der Beschreibung.



Da weiß wohl einer mehr als ich ...

Aber Spaß beiseite: wieso nicht?
 
Das Trikot versteigert Hinkel selbst als Nebenverdienst,weil er bei uns jetzt fast kein Gehalt mehr kassiert:smile:



Ich denk mal ein klitzekleiner Fakt gegen den Transfer ist,dass er für uns unbezahlbar ist:smiley:
 
Scheint ja ne sichere Quelle zu sein:
edit Dr.BETZE

steht in der Beschreibung.



Da weiß wohl einer mehr als ich ...

Aber Spaß beiseite: wieso nicht?


bevor der link geloescht wird (was zu vermuten ist):



Andreas Hinkel spielte für den VfB Stuttgart, Celtic Glasgow und wechselt nun zum Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern.




ebay als quelle hatten wir auch selten ...
default_biggrin.png
 
lol wenn man bei google Hinkel zum FCK eingibt kommt direkt das Ebay Angebot da
default_biggrin.png




Frag mal einer den Typen woher er diese Info hat^^
 
man man, die fck presseabteilung wird immer langsamer, jetzt erfahren wir die kommenden transfers schon über ebay!

herrlich...
default_biggrin.png
 
Was dafür sprechen könnte (!!!), ich betone KÖNNTE, das an dieser Sache was dran ist, wäre, dass mit Tiffert ein guter Kumpel von ihm bei uns kickt... Könnte ja dann der Spieler aus dem Ausland sein, der auf Geld verzichtet... *spekulatius*
 
So langsam glaube ich diese ganzen Gerüchte haben System. Wann gabs das mal, dass eine dermaßen große Anzahl von offensichtlich unmöglich finanzierbaren Spielern beim FCK im Gespräch waren? Man könnte fast glauben, dass da jemand gezielt Stimmung machen möchte. Was hat Heiderl vor kurzem von sich gegeben? Der FCK würde den Markt so sehr durchwühlen? Nachtigall....
 
Was dafür sprechen könnte (!!!), ich betone KÖNNTE, das an dieser Sache was dran ist, wäre, dass mit Tiffert ein guter Kumpel von ihm bei uns kickt... Könnte ja dann der Spieler aus dem Ausland sein, der auf Geld verzichtet... *spekulatius*


Hinkel ist sei 2 1/2 Jahren absoluter Leistungsträger und hat noch Vertrag - der wird nicht für unter 2 1/2 Millionen Euro gehen dürfen - ich glaub das Geld sollten wir besser für Sestak verwenden
default_icon_razz.gif
 
default_biggrin.png




Das ist ja witzig! Ne ebay-Quelle!
default_icon_mrgreen.gif




Wäre natürlich schon ein Transfer-Hammer für unsere Verhältnisse und da Dick noch einen Konkurrenten braucht, sehr gerne...
default_smile.png




Aber finanzierbar dürfte er genauso wenig sein wie ein Marcus Berg oder ein Stanislav Sestak. Würd mich auch mal interessieren, woher der Herr oder die Frau diese Info hat. Immerhin 100% Positive Bewertungen
default_laugh.png




Wer schreibt ihn an?
default_icon_cool.gif
 
Widerrufen weil ihn Dad verarscht hat, naja. Wenn Luther so leicht vom Glauben abgefallen wäre, hätten wir heute ein Problem.
default_icon_cool.gif




Nunja, unbezahlbar der gute Herr Hinkel. Denke es werden bis Saisonbeginn noch einige hier die ein oder andere Enttäuschung wegstecken müssen.
 
Was dafür sprechen könnte (!!!), ich betone KÖNNTE, das an dieser Sache was dran ist, wäre, dass mit Tiffert ein guter Kumpel von ihm bei uns kickt... Könnte ja dann der Spieler aus dem Ausland sein, der auf Geld verzichtet... *spekulatius*


Oder das scheue Reh:smile:
default_icon_smile.gif
 
hinkel vor rükkehr in die buli. stuggi hat da sicherlich gute karten bei einem klassenerhalt, aber wer weiß...lange verletzt, kreuzbandpatient...würde mich freuen, wenn stefan an ihm dran wäre.


http://www.transfermarkt.de/de/hink...kehr--gibt-anfragen-/news/anzeigen_61005.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/hinkel-vor-bundesliga-rueckkehr--gibt-anfragen-/news/anzeigen_61005.html


Da glaub ich nicht dran. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das wir nach der Verlängerung von Dick einen Spieler in der (Gehalts) kategorie von Hinkel auf der selben Position leisten können.
 
Jau, glaube ich auch nicht dass der in Stefans Augen was für uns ist, zu teuer vom Gehalt und gerade mit Dick verlängert...aber man weiß es ja nie. Auf der Position müßte man auch mal einen zweiten starken Mann haben.
 
Jau, glaube ich auch nicht dass der in Stefans Augen was für uns ist, zu teuer vom Gehalt und gerade mit Dick verlängert...aber man weiß es ja nie. Auf der Position müßte man auch mal einen zweiten starken Mann haben.


Vollkommen richtig. Allerdings müßte ein 2ter starker Mann auch eine andere Position halbwegs gut ausfüllen können. (wie Petsos, als RV gekommen, meistens DM)

Ehrlich gesagt hab ich arge zweifel, das sowohl Dick und Hinkel was anderes als RV ordendlich spielen können.
default_wink.png
 
Dass ist richtig, genau meine Meinung bei Hinkel und Dick im Kader wäre einer immer auf der Bank da er nur die RV Position spielen kann, deswegen glaube ich auch nicht dass er für uns in Frage kommt.
 
Naja ganz von der hand weisen würde ich den transfer nicht da die kassen in glasgow nicht mehr so voll sind (okay unsere sind leerer
default_smile.png
) aber tiffi ist ein Kumpel von ihm. Aber da Dick gerade verlängert hat gehe ich nicht davon aus das der Hinkel kommt und ich kenne auch seinen derzeitigen Leistungsstand nicht und es nicht grad einer der Topligen.
 
vorname



andreas benjamin

nachname



hinkel

geburtsdatum



26.03.1982

geburtsort



backnang

nationalität



deutsch

größe



1,83 m

gewicht



76 kg

position



abwehr

rückennummer



2

anfänge



tsv leutenbach (1987 bis 1992), vfb stuttgart jugend (1992 bis 2000)

vereine als profi



vfb stuttgart (2000 bis 2006), sevilla fc (2006 bis 2008), celtic fc (seit januar 2008)

erstes profispiel



am 15. februar 2001 gegen celta vigo (uefa-cup)

erstes bundesligaspiel



am 18. februar 2001 gegen hertha bsc berlin

erstes tor als profi



am 4. november 2003 gegen panathinaikos athen (champions league)

erstes bundesligator



am 16. oktober 2004 gegen borussia dortmund

erstes nationalmannschaftsspiel



am 30. april 2003 in bremen gegen serbien und montenegro

vorbilder als junger spieler



ludwig kögl, lilian thuram, pierre littbarski

bester fußballer aller zeiten



diego maradona

erfolge



c1: süddeutscher meister (1996) mit dem vfb stuttgart

b1: deutscher meister (1999) mit dem vfb stuttgart

deutscher vizemeister (2003) mit dem vfb stuttgart

europäischer supercup-gewinner (2006) mit dem sevilla fc

uefa-pokalsieger (2007) mit dem sevilla fc

spanischer pokalsieger (2007) mit dem sevilla fc

spanischer supercup-gewinner (2007) mit dem sevilla fc

schottischer meister (2008) mit dem celtic fc

schottischer ligapokalsieger (2009) dem celtic fc

familie



verheiratet mit simone

hobbys



lesen, zeit mit familie und freunden verbringen

lieblingsbücher



dale carnegie: „sorge dich nicht, lebe!”

dalai lama: „ratschläge des herzens“

lieblingsfilme



braveheart

the butterfly effect

das leben ist schön

lieblingsdokus



eine unbequeme wahrheit

we feed the world

darwins alptraum

lieblingsmusik



herbert grönemeyer

die fantastischen 4

xavier naidoo

rosana

mana

bach

mozart…

und es gibt vieles mehr …

motto



lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben
 
Nachdem wir ja wohl weiterhin nach einem RV/DM schauen, sehe ich den ablösefreien Andy als alten Freund von Tiffi nach wie vor als Option für uns an! Den fände ich absolut net schlecht und er hätte seine Chance verdient!



Tiffert hat es ihm ja dieses Jahr vorgemacht, wie das bei uns so läuft
default_icon_redface.gif
 
kann der auch links spielen? Ich will nicht mit Jessen/Bugera auf links in die Saison gehen


Macht nix! Das packen die zwei auch ohne dich!
default_wink.png




Hast du tatsächlich so übergroße Bedenken gegen Jessen und Bugera?

Bugera ist zwar vielleicht nicht der Schnellste, dafür aber erfahren und abgeklärt, mit ordentlichem Stellungsspiel.

Jessen hat sich kontinuierlich gesteigert in der abgelaufenen Saison.



Also ich gehe mit den beiden in die nächste Saison!

Obwohl mir selbst Bugera auf den ersten 20 Metern wohl 21 abnehmen wird...
default_wink.png
 
Jessen hat sich kontinuierlich gesteigert in der abgelaufenen Saison.
und ich denke, da ist das ende der fahnenstange auch noch nicht erreicht.

sollte er druck von Bugera oder einem neuzugang bekommen, kann

uns das nur recht sein
 
Macht nix! Das packen die zwei auch ohne dich!
default_wink.png



Hast du tatsächlich so übergroße Bedenken gegen Jessen und Bugera?

Bugera ist zwar vielleicht nicht der Schnellste, dafür aber erfahren und abgeklärt, mit ordentlichem Stellungsspiel.

Jessen hat sich kontinuierlich gesteigert in der abgelaufenen Saison.



Also ich gehe mit den beiden in die nächste Saison!

Obwohl mir selbst Bugera auf den ersten 20 Metern wohl 21 abnehmen wird...
default_wink.png




hmm ich weiss nicht, hab einfach kein gutes Gefühl, wenn ich Jessen aufm Platz sehe.

Das beste Spiel hat er gegen Bremen gemacht, denke er kommt mit dem Druck im Abstiegskampf nicht so klar.
 
Oben