Andreas Fehse (Chefscout)

ist das der grund, warum er bei leverkusen weg ist?
hab mich nämlich gerade gefragt, warum die ihn ziehen lassen.


Hab' ich mich auch gefragt. Hoffentlich ist es so, wie mancher bereits hier geschrieben haben.

Hört sich sehr gut an - gerade mit Blick auf die Leverkusener Scouting- und Jugendabteilung kann man ja sehr viel Positives berichten. Er hat bereits eine Menge (auch internationaler) Erfahrung. Passt!
 
Schon 2 neue Spieler, die er empfohlen hat. Bin ich froh, dass wir wieder einen hauptberuflichen Chefscout haben!


Empfohlen hatten wir hier auch, und zwar jede Menge.
default_icon_razz.gif


Klar ist es gut, einen Chefscout zu haben, und der sich auch, wie es aussieht, auskennt. Aber lass uns mit Lob und Kritik warten, bis man weiß, ob die neuen Spieler auch zum FCK passen.
default_wink.png
 
Empfohlen hatten wir hier auch, und zwar jede Menge.
default_icon_razz.gif

Klar ist es gut, einen Chefscout zu haben, und der sich auch, wie es aussieht, auskennt. Aber lass uns mit Lob und Kritik warten, bis man weiß, ob die neuen Spieler auch zum FCK passen.
default_wink.png


Allerdings ist man als FCK-Fan nach so einer Woche wie der letzten für jede auch nur im Ansatz positive Nachricht dankbar...

Ich habe jedoch auch ein positives Gefühl, was die Neuen betrifft.

Auch, dass wir einen Chefscout haben, stimmt mich hoffnungsvoll.
 
Allerdings ist man als FCK-Fan nach so einer Woche wie der letzten für jede auch nur im Ansatz positive Nachricht dankbar...
Ich habe jedoch auch ein positives Gefühl, was die Neuen betrifft.

Auch, dass wir einen Chefscout haben, stimmt mich hoffnungsvoll.


Dagegen ist ist ja auch nix zu sagen, hab ich auch nicht. Ich bin nur der Meinung, wir sollten etwas mehr drauf achten, das uns nicht immer gleich extrem die Gäule durchgehen, im positiven wie im negativen. (wo ich mich ganz sicher auch dazuzähle) Bisschen Hype ist gut und schön, gehört auch dazu, aber alzuoft viel zu heftig.
default_wink.png
 
Chefscout ist gut - was Spielerscouting angeht ist er ja auch der einzige Scout, während sich scheinbar Kurz, Lutz und Haber mit der Gegnerbeobachtung abwechseln.
default_wink.png




Wenn wir ein bisschen mehr Geld haben, dann sollten wir den Herren Hellström, Kadlec und Kuka (niedrig dotierte) Beratungsverträge geben, dass sie noch intensiver die Augen nach für uns interessanten Talenten offen halten.
 
ohne seine arbeit wirklich beurteilen zu können, aber kostas, kuba, kagelmacher und borysiuk reichen für mich aus, um sagen zu können, dass da oben im bereich scouting wieder einiges richtig gemacht wird. fehse ist eine extrem wichtige verpflichtung und gut investiertes geld, wie ich finde. chapeau und weiter so!!!
 
Oben