André Weis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern begrüßt zur neuen Saison André Weis auf dem Betzenberg. Der 26-jährige Torhüter wechselt vom Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt in die Pfalz. Beim FCK unterschrieb er einen Vertrag bis Juni 2019.




Quelle und weiterlesen...
 
Das ist definitiv mal top... Besserer Keeper und noch (hoffentlich) mächtig Ablöse für Müller. Das lässt doch mal die Sonne aufgehen




Hoffe auf feste Nr 1
 
Gerade eben schrieb Uni:




Was glaubt ihr, feste No 1 oder Duell mit Zlatan?


Gehe nicht mal ansatzweise von einem Duell aus. Meine Prognose: Alo (btw: sympathischer Typ!) wird abgegeben und 2. Torwart wird entweder ein Oldie, der perspektivisch die Karriere nach der Karriere angeht, oder im Wechsel jemand aus der zweiten Reihe (Pollersbeck + X).
 
Stark, en Kowelenzer Jung! 
default_icon_cool.gif
 
Denke ich auch, <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="137" href="<___base_url___>/index.php?/profile/137-klingenst%C3%A4dter/">@Klingenstädter</a>... Alomerovic konnte sich leider, trotz der durchwachsenen Saison von Müller, nicht durchsetzen und wird noch wechseln.
 
vor 42 Minuten schrieb Klingenstädter:




Gehe nicht mal ansatzweise von einem Duell aus. Meine Prognose: Alo (btw: sympathischer Typ!) wird abgegeben und 2. Torwart wird entweder ein Oldie, der perspektivisch die Karriere nach der Karriere angeht, oder im Wechsel jemand aus der zweiten Reihe (Pollersbeck + X).


Die Prognose würde ich mitgehen, weil sie auch aus meiner Sicht am meisten Sinn macht.
 
Es geht aber um einen Torwart, der nen halben Meter ausserhalb stand und nen kurzen, towarttypischen Reflex zeigte. Er hat keinen weggegrätscht, die Arme zwei Meter hochgerissen oder sonstwas. Zu 100% Tor? Gewagte These. Bei nem Feldspieler würd ich zwei Spiele noch verstehen, aber bei nem Torwart nicht.
 
mir sind zwei spiele auch zu viel, er hatte ja noch nicht einmal kontakt zu nem gegenspieler und auch sonst im spiel kein foul, auch wenn letzteres eh keinen einfluss auf das strafmass hat. wievielte minute war das? rechnet man diese "straf"zeit noch hinzu, fände ich ein spiel sperre ok.




wie auch immer, im moment passt wieder ein rädchen ins andere: sportlich läufts nicht, verletzte und jetzt auch gesperrte spieler. mal sehn, was uns samstag erwartet.
 
Ist jetzt die Chance für pollersbeck evtl nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. 




Weis hatte gegen Sandhausen ein gutes Ding, ansonsten aber noch nicht viel zeigen können. 
 
Wieso Sallinger? 




Würd mich nicht wundern wenn Pollersbeck Weis verdrängen kann wie einst Trapp Sippel verdrängt hat. Auch wenn ich innerlich die Situation ruhiger betrachten will frag ich mich warum Weis aus dem 16er kommt. 




Generell strahlt er keine Ruhe aus, ich hoffe der steigert sich noch.
 
Bei Pollersbeck war schon beim Nichtverhindern des 2-0 mehr Motivation und Aggressivität erkennbar, als bei Weis in sämtlichen Pflichtspielen. Deshalb sehe ich die Sperre jetzt nicht unbedingt als Nachteil...
 
War das schon immer so, dass man dafür mehr als ein Spiel gesperrt wird? Finde es auch krass. Manche bekommen für rüde Fouls 2 Spiele Sperre...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben