André Weis (bleibt bei Jahn Regensburg)

Slight

Member
Laut dem User BadBoy auf TM, soll der Torwart André Weis vom FSV Frankfurt zu uns wechseln. Weiß jemand wie zuverlässig dieser User ist? - Denn er sagt, der Transfer soll noch diese Woche über die Bühne gehen.
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

Hat mit 2,93 einen besseren Notenschnitt als Müller mit 2,98. Verpflichten!
default_icon_wink.gif




Ernsthaft, frage mich ob dies auf einen Abgang von Müller hindeuten könnte, falls da überhaupt was dran sein sollte.
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

macht doch nix, ende der woche müssten wir dann ja schlauer sein.
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

der kostet aber bestimmt 500000 - 700000, da müsste Müller aber für 1,5 wechseln, um den zu refinazieren,




ausserdem was machen wir mit unserem Nachwuchs, das ist ne Ente
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

Wenn Müller geht und wir nen Ersatz holen wären mir Schwäbe oder Bredlow lieber. Weis halte ich zwar für nen konstanten und soliden Torwart, aber ich glaub nicht, dass er da nochmal drüber hinauskommen kann. Aber vllt reicht das auch die nächsten zwei, drei Jahre um dann fest mit Grill planen zu können. Wobei aus lautrer Torhütern ja eh erst dann was gutes wird, wenn sie plötzlich für den verletzten Stammkeeper spielen müssen. Fromlowitz, Sippel, Trapp, sogar bei Robles hat das funktioniert. Jetzt wissen wir auch warum Müller eher schlecht als recht ist
default_icon_wink.gif
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

vor 3 Stunden schrieb Slight:




Laut dem User BadBoy auf TM, soll der Torwart André Weis vom FSV Frankfurt zu uns wechseln. Weiß jemand wie zuverlässig dieser User ist? - Denn er sagt, der Transfer soll noch diese Woche über die Bühne gehen.


Wenn BadBoy das schreibt, kannst du davon ausgehen dass es stimmt. Deckt sich auch mit dem was ich gehört habe.
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

Vertrag läuft mal bis 2018, ob er auch für die 3. gilt, wissen nur die im Verein
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

vor 24 Minuten schrieb Paddy:




Wenn BadBoy das schreibt, kannst du davon ausgehen dass es stimmt. Deckt sich auch mit dem was ich gehört habe.


yo, BadBoy ist wohl immer sehr gut informiert. hält sich sehr zurück aber wenn er was schreibt, dann stimmt das zu 99%
 
André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

Er kann es nicht "bestätigen" aber auch nit "verneinen" … als ob solche Aussagen irgendein Wert besitzen.
 
RE: André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

Keeper André Weis will den FCK verlassen

Weis steht demnach vor einem Wechsel zu Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg ...

https://www.swr.de/sport/2-keeper-andre-weis-will-den-fck-verlassen/-/id=1208948/did=20001614/nid=1208948/1gav678/index.html
 
RE: André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

hat wohl die schnauze voll und war deshalb nicht im kader. kann ich verstehn!
 
RE: André Weis vom FSV Frankfurt zu uns?

Dachte er geht schon letztes Jahr als er Pollersbeck vor die Nase gesetzt bekam.
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

Naja, er hat halt Scheiße gespielt, zu recht den Stammplatz verloren und danach sich gegen Müller nicht durchsetzen können. Ist zwar hart und mit Pech verbunden, aber auch mit der eigenen Leistung zu erklären. Einen Wechsel finde ich gut, dann endet das Missverständnis.
 
André Weis (nach Regensburg?)

Sagen wir so

Er hat keine 2.chance bekommen
Traurig genug

Deine Einschätzung kann ich net so teilen
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

Ich vertraue da auf Gerry. Ja, den Gerry, der Müller zurückhaben wollte.
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

Eine Leihe bis Saisonende zu Regensburg ist jetzt vom FCK bestätigt.
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

wir können also auch anders rum ganz gut.
Gibt hoffentlich nochmal was Budget für einen Stürmer.
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

Einen Torwart leihen, um einen genauso guten/schlechten zu verleihen. Läuft...

@Jonny
Vorweg schon: Keine Angst, meinen Nerven gehts gut. Ich werd deswegen nicht depressiv. Ich verstehs nur einfach nicht. :wink:
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

Naja, das sieht alles dümmer als dumm aus. Aber wer glaubt dran dass Müller zu Leipzig oder auch nur Salzburg zurückgeholt wird? Ich sicher nicht, könnte mir vorstellen dass Andeutungen in diese Richtung kamen und der FCK insbesondere Gerry nur deshalb an der Leihe interessiert sind um den Publikumsliebling dann später fest zu verpflichten.
Allerdings war es eh keine gute Idee Weis zu holen, erinnert mich an die Macho-Verpflichtung, da hatte man auch nicht die Eier auf den bessern Nachwuchskeeper zu setzen.
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

Ramser Wildsau schrieb:
Aber wer glaubt dran dass Müller zu Leipzig oder auch nur Salzburg zurückgeholt wird?
Ich glaube nicht an eine Kaufoption, auch keine mündlich vereinbarte. Schlägt Müller ein, dann wird RB ihn meistbietend (und das wird nicht der FCK sein) verhökern. Schlägt er nicht ein, dann brauchen wir ihn auch nicht und er wird in Leipzig (oder dann doch Salzburg) auf der Bank/Tribüne seine Zeit absitzen.

Und bezüglich Weis: Der ist bei uns jetzt auch endgültig verbrannt und wird, egal wie es in Regensburg läuft, kein Spiel mehr für uns bestreiten.

Unterm Strich hat der FCK bei diesem Bäumchen wechsel dich auf ganzer Breite nur verloren.
 
RE: André Weis (nach Regensburg?)

MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
Einen Torwart leihen, um einen genauso guten/schlechten zu verleihen. Läuft...

@Jonny
Vorweg schon: Keine Angst, meinen Nerven gehts gut. Ich werd deswegen nicht depressiv. Ich verstehs nur einfach nicht.  :wink:

Ich sorg mich halt um meine Schäfchen. Auch um die schwarzen :smiley:

Was macht dich denn so sicher, dass wir bei dem Müller-Weis Deal kein Gehalt einsparen? Kann doch gut sein, dass RB das Müller-Gehalt übernimmt, weils für die eh nur Peanuts sind und sie hoffen, ihn nach der Saison wenigstens für einen Teil der Ablöse wieder verkaufen zu können.

Und was macht dich so sicher, dass Müller nur genauso gut ist wie Weis?

Naja, lassen wirs gut sein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf den FCK mittlerweile so wenig Lust habe, dass mir diese Diskussionen zum Halse rausstehen. Vielleicht hast du Recht, vllt ich. Am Ende ist es eh nur ein Mosaikstein mehr oder weniger im "Chaos FCK".
 
Oben