an alle user-ein dank

Ganz ruhig bleiben ich hör ja schon auf!
default_icon_rolleyes.gif
 
@BMW-supporter

das ganz ruhig bleiben bezog sich auf den Doc weil ich geschleimt habe!



der eintrag bezog sich auf einen Post weiter oben, war nur ein wenig langsam mit schreiben so das sich 3 oder 4 Leute noch dazwischen gemogelt haben, ist aber auch nict so wichtig!
 
@BMW-supporter
das ganz ruhig bleiben bezog sich auf den Doc weil ich geschleimt habe!



der eintrag bezog sich auf einen Post weiter oben, war nur ein wenig langsam mit schreiben so das sich 3 oder 4 Leute noch dazwischen gemogelt haben, ist aber auch nict so wichtig!
Jetzt hab ich es verstanden...
default_icon_smile.gif
 
Ganz ruhig bleiben ich hör ja schon auf!
default_icon_rolleyes.gif


weiss jetzt nicht, wie du es verstanden hast, auf jeden fall wohl falsch.

das war nicht gegen dich gerichtet, wollte dazu nur sagen, dass wir es hier nicht zulassen, wenn einer einen anderen anpöbelt.

hatte nix mit dir zu tun
default_icon_wink.gif
 
ich bin auch nicht so dünnhäutig, Kritik könnte ich vertragen wenn sie angebracht ist, hab es wohl echt falsch verstanden, aber macht nix kommt vor! Verdrickt erum ausgekehrt kommt a mol vor! Jeder red vermenscht sich mol!
 
halte diese postpunkt-geschichte zwar für das unwichtigste der welt, aber glückwunsch
default_smile.png




qualität nicht quantität zählt...naja lass dir von mir die stimmung net vermiesen
 
bin ja auch net scharf drauf
default_smile.png


wenn ich unbedingt viele punkte haben wollte, hätte ich das denke ich seit juni 2003 schon längst gemacht, aber die meisten wissen hier glaub ich gar nicht dass ich zu einen der ersten im forum zähle, das warn noch zeiten mit 30 usern
default_smile.png


aber so is schöner.

wollt doch nur sagen, dass es egal ist wieviel punkte ihr habt, was geschrieben wird zählt.
 
genau, schweinepriester
default_icon_wink.gif




ich glaub du musst dich dem forum mal vorstellen, wenn du wieder öfters bei uns bist, viele kennen dich gar net.
 
lol wahrscheinlich...aber zur zeit gabs halt wichtigeres...zum beispiel das was ich im modforum erzählt hat oder einfach fürs abi arbeiten.

ich besser mich doch schon in letzter zeit
default_smile.png
 
scheiss auf´s ABI...
default_laugh.png




Die Zeiten mit -sagen wir mal- bis zu 50 Usern hab ich auch noch mitgemacht...
default_smile.png
 
da konnte man posten und musste dann drei tage auf das nächste post warten und das hat man dann noch selber geschrieben
default_smile.png







lol wahrscheinlich...aber zur zeit gabs halt wichtigeres...zum beispiel das was ich im modforum erzählt hat oder einfach fürs abi arbeiten.
ich besser mich doch schon in letzter zeit
default_smile.png


klar, geht natürlich vor.

mein nur, wenn de mal wieder öfters hier bist.
 
ANREGUNG

Ich labere ab und zu auch fleißig mit, besonders beim Profiteam.

Dazu eine Frage / Anregung:

Könnten dort ein paar threads (oder sind das "Themen") geschlossen bzw. irgendwie in ein Archiv gelegt werden,

Mir sind dort noch ein paar ur-alt-Themen, die beim Suchen mich stören!

Nur als Anregung an die Programmgestalter

tosoe
 
Fangen wir jetzt schon alle an wie unser 17-jähriger mit der doppelten Persönlickeit zu posten?
default_icon_smile.gif




Das ist net lustig!
 
Oben