an alle user-ein dank

G

Guest

Guest
HI AN ALLE USER



so, nun hab ich meinen 1000. beitrag...



Ich bin jetzt 5 monate im forum un hab die 1000....

ich bin froh diese seite entdeckt zu haben und mit kompetenten usern mich über meinen fck austauschen zu können.

wir gingen in letzter zeit durch schwere spielzeiten-aber jetzt kommen bessere...da bin ich mir sicher



ich möchte mich bei allen für fotos, geistreiche beiträge (
default_smile.png
), interessante ideen, analysen und antworten bedanken
default_wink.png




es macht immer wieder spaß hier über gerüchte, spiele etc zu diskutieren und die ticker zu testspielen sind der hammer
default_smile.png






also leute



auf die 2000
default_icon_twisted.gif
 
Glückwunsch zu den (ersten) 1000! Hau fleißig in die Tasten, dann werden's auch schnell mehr.
 
HI AN ALLE USER


so, nun hab ich meinen 1000. beitrag...



Ich bin jetzt 5 monate im forum un hab die 1000....

ich bin froh diese seite entdeckt zu haben und mit kompetenten usern mich über meinen fck austauschen zu können.

wir gingen in letzter zeit durch schwere spielzeiten-aber jetzt kommen bessere...da bin ich mir sicher



ich möchte mich bei allen für fotos, geistreiche beiträge (
default_smile.png
), interessante ideen, analysen und antworten bedanken
default_wink.png




es macht immer wieder spaß hier über gerüchte, spiele etc zu diskutieren und die ticker zu testspielen sind der hammer
default_smile.png






also leute



auf die 2000
default_icon_twisted.gif
herzlichen glückwunsch WWW



hab grad halbezeit gemacht ,bin nun 500 .
default_icon_wink.gif


auch ich danke allen ,dieses forum is einfach GEIL !!!!

hoffentlich wi unsere nächste saison .

im winter will ich ach 1000 haben grins
 
Gratulation zu den ersten 1000, ich hoffe ich komme auch noch so weit.
 
Also nachts bin ich auch aktiv - aber das wirkt sich nicht auf die Zahl meiner Postings aus!
default_icon_wink.gif
Hab ich mir schon gedacht das du dich dazu zu Wort meldest!
default_icon_wink.gif



So zwischendurch in den Pausen ein wenig posten, da hilft schon viel weiter...
default_icon_smile.gif
 
tja, ich darf halt nachts nicht arbeiten und habe somit kein internet, aber rund um die uhr arbeiten wäre auch nicht feierlich
 
Wer sagt denn hier das ich den ganzen Tag arbeite?
default_icon_smile.gif




Grundsätzlich bin ich von 7:30 bis 16:30 online, und abends je nach dem was ich gerade zu tun habe oder vorhabe.



Momentan bin ich erst ab 9:00 auf der Arbeit. Überstunden abfeiern!
default_icon_smile.gif
 
Wenn das Geld stimmt OK, ich muss sagen ohne schleimen zu wollen, das würde mir hier indem Forum auch nix ausmachen, ich bin zwar in manchen Foren angemeldet, abher nirgends kann man sich so unterhalten wie hier, hier wird wenigstens net gepöbelt (meistens zumindest)! *dochschleim*
 
Wenn das Geld stimmt OK, ich muss sagen ohne schleimen zu wollen, das würde mir hier indem Forum auch nix ausmachen, ich bin zwar in manchen Foren angemeldet, abher nirgends kann man sich so unterhalten wie hier, hier wird wenigstens net gepöbelt (meistens zumindest)! *dochschleim*


da greifen wir auch meist dabber ein, wenn´s allzu derb wird
default_icon_evil.gif
 
Wenn das Geld stimmt OK, ich muss sagen ohne schleimen zu wollen, das würde mir hier indem Forum auch nix ausmachen, ich bin zwar in manchen Foren angemeldet, abher nirgends kann man sich so unterhalten wie hier, hier wird wenigstens net gepöbelt (meistens zumindest)! *dochschleim*
default_icon_question.gif
 
Oben